Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Etihad Airways

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Wo er Recht hat, hat er Recht :D

"Ich FOLG im März 2019 mit Etihad nach Pattaya auch über Abu."

Was ein Buchstabendreher so alles anrichten kann ....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich gelobe Besserung und hoffe das ich mich nie mehr vertippe (kann ich in meinem Alter leider nicht 100% garantieren )

Wo war denn der Tippfehler?

Meine Antwort auf deinen vorherigen Beitrag war weil ich Interesse hätte mit Etihad zu fliegen sofern die UTP anfliegen würden.
Tun sie aber leider nicht :( und mit Qatar nach UTP lohnt ab Deutschland nicht wegen der ungünstigen Abflugzeit in Doha.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: blyes
Thailernen.net

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
270
853
71
Also ich werde endgültig nicht mehr mit Etihad fliegen.
Ich hab mich früher schon mal über die geärgert und bin dann lange nicht mehr mit denen geflogen.
Hab´s dieses Jahr mal wieder mal mit denen probiert und hab mich wieder geärgert, aber definitiv zum letzten mal.
Wenn man alles summiert, (Platzreservierung , Getränke) ist es dann teurer als Emirates oder Qatar.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.088
893
Hi
Es ist doch so egal mit wenn man fliegt die kochen alles nur mit Wasser einer halt etwas wärmer . Und was liest man meistens nur die Schlechten Erfahrungen oder Bewertungen egal um was es geht im Netz. Wenn man alles glaubt oder sich daran hält wird man Zuhause bleiben müssen . Ich bin bis jetzt mit denen Zufrieden gewesen /das letzte mal im Januar geflogen (OK Bussi) aber die ist OK . Gut Qatar ist besser.
Aber groß Unpünktlich waren die nie.

Ich bin ja gerade mit Türkisch Air aus TH zurück und die hatten 2 Std. Verspätung wegen Technik Probleme und dann noch eine Umbuchung weil der Anschluss Flug geändert wurde . Das brachte mir 1 Nacht in Istanbul ein. Gut war ein Schönes Hotel mit alles Extras . Aber die Zeit halt wenn es Beruflich ist . Und von der Entschädigung habe ich ja nix sondern nur die Firma.
Also das gibt es bei allen Gesellschaften. Klar ist es Ärgerlich aber wenn das andauert so wäre wären die weg vom Markt.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Ist aber bisher nur für Kurz- und Mittelstrecke gedacht... hab ich schon richtig verstanden?
 

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
115
288
33
Hallo zusammen
Hmm nach den Berichten hier hoffe ich mal dass ich es nicht bereuen werden mit Etihad zu fliegen.
Habe meine Flüge im August von Zürich - Abu Dhabi - Bangkok und retour für 1790Fr gebucht was wie ich finde ein guter Preis war Business Class.
Konnte zudem auch gleich meine Sitzplätze reservieren, zu den Lungen in Abu Dhabi werde ich wohl fast nicht kommen da ich nur zwischen 1 und 2 Stunden für das umsteigen habe.
Naja werde bestimmt darüber berichten wie es war...
 
  • Like
Reaktionen: Flip82

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Hallo zusammen
Hmm nach den Berichten hier hoffe ich mal dass ich es nicht bereuen werden mit Etihad zu fliegen.
Habe meine Flüge im August von Zürich -...
Was mich extrem genervt hat bei Etihah ist das Umsteigen in Abu Dhabi! Extrem stressig ... vor allem durch das Hin und Her Gekarre in Bussen vom Rollfeld . Hoffe für Dich, dass der Umbau fertig ist.Service und lange Wege ohne Train sind in Doha mit Qatar top und wesentlich angenehmer...noch dazu kommt, dass Etihad meist teurer ist.

Was mich extrem genervt hat bei Etihah ist das Umsteigen in Abu Dhabi! Extrem stressig ... vor allem durch das Hin und Her Gekarre in Bussen vom Rollf...
Sorry...in Abu Dhabi gab es keinen Train im Airport.
 

MG28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2018
18
22
583
Ich fliege nächste Woche von München nach Bangkok mit Etihad (Zwischenstopp in Abu Dhabi).
Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Handgepäck bei Etihad hattet.

Laut der Webseite sind 7 Kilo und 50 cm Länge des Gepäckstücks die Vorgabe. Jedoch ist jedes meiner Handgepäckkoffer 55-58 cm.
Wie war das bei euren Flügen?
Wurde das Handgepäck bei euch auf Gewicht und Größe kontrolliert?
Will eigentlich ungern wegen diesem Flug mir ein kleineres Gepäckstück zulegen. Bei den meisten anderen Airlines ist die Längenbegrenzung beim Handgepäck 5 cm mehr.

Danke vorab.
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Kann mir jemand sagen ob bei Etihad Rail and fly in der Busines class, man 1. Oder 2. Klasse fahren kann bei der deutschen Bahn?
Danke
Lg