Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Thailand und Pattaya. LKS?

Wiseguy1982

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Dezember 2015
6
65
373
43
Gestern aus meinem ersten Thailand Urlaub zurück gekommen. Insgesamt 2 Wochen, davon ein paar Tage in Bangkok, eine Woche Pattaya und 5 Tage Phuket. Es war ein schöner Urlaub. Ich bin zum ersten mal alleine verreist, mir war zu keiner Zeit langweilig. Zu fast jeder Zeit war jemand an meiner Seite, ich hatte 10 verschiedene Frauen von einer Stunde bis zu einer Woche Verweildauer, im Alter von 19 bis 39. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, was die Thai Mädels angeht. Ich bin selber 33 Jahre alt, sportlich, auch in Europa keine Probleme mit Frauen.

Eigentlich war das Ziel meiner Reise etwas, was andere hier vermeiden wollen, nämlich mich in ein Thai Mädchen zu verlieben und so meine Ex zu vergessen. Nun, das ist mir leider nicht gelungen. Das Hauptproblem ist wohl die Kommunikation. Wie könnt ihr euch in jemanden verlieben, mit der ihr euch nicht vernünftig verständigen könnt? Es war schon schon schwierig genug, eine zu finden, die zumindest über Basis Englischkenntnisse verfügt. Hinzu kommt, dass vielleicht 10% der girls dort für mich optisch ansprechend sind. Dann muss noch die Chemie stimmen, das Mädel muss frei sein und sich für mich interessieren. Ich war eine Woche in Pattaya auf der Suche, um eine Reisebegleitung nach Phuket zu finden. Dabei hatte ich viel Spass und bin am Ende auch mit einem 24jährigen süßen Girl fündig geworden, eine schöne Zeit mit ihr in Phuket (Patong) gehabt, viel Party und Sex. Sie hat sich um mich gekümmert, als ich krank geworden bin und ist nicht von meiner Seite gewichen. Im Endeffekt hat Sie sich in mich verknallt und schreibt mir jetzt jede Stunde. Für den Urlaub war es OK. Ich habe aber kein Interesse an einer Unterhaltung mit ihr. Wie auch, sie kann ja kaum englisch, wir haben uns dort zwar super non verbal verständigen können. Aber auf Distanz fehlt einfach der Reiz.

Thailand bietet für mich eine ideale Kombination aus Wetter, Party, Essen, Frauen, Strand, Metropole und ist dazu noch sehr günstig. Nur wegen den Mädels dort würde ich aber nicht um die halbe Welt fliegen. Da sind beispielsweise die Frauen in der Ukraine wesentlich interessanter, mit denen ich schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Diese sind zwar nicht so billig und schnell ins Bett zu kriegen, jedoch wesentlich reizvoller.
 

jeremy190734

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2015
56
94
598
70
Meine Frau ist Englischlehrerin und von ihr weiß ich, dass in Thailand nicht mal alle English-Teacher überhaupt sprechen können. Die machen im Studium nur Paper-test. Und das Interesse der Schüler hält sich auch in Grenzen. Zusätzlich sollen jetzt alle Ausländer, die als Englisch-Lehrer arbeiten, von Einheimischen abgelöst werden um Geld zu sparen. Die Thai-Girls neigen auch mehr zu sozialen Medien (facebook, line, what`s app etc.) und selfies. Ich sehe immer sehr viele Pärchen, die kaum sprechen und im Restaurant nur auf ihr Phone starren. Das ist sicher zusätzlich zur anderen Kultur und dem Altersunterschied und den damit verbundenen unterschiedlichen Interessen ein Hemmnis
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Vielleicht nächstes mal lieber Angeles City und dann Rundreise durch die Philippinen.
Da sprechen auch alle Englisch.

Was zahlt man in der Ukraine?
300$ hab ich gelesen für Longtime.
Wenn du das Geld hast. Mir wäre es zu teuer.
Da kann man halt schon fast in Dach bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

Biervampier

Inaktiver Member
   Ex Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Wenn du Bilder postest und keine Details aussparst bin ich gerne dabei. Ich interessiere mich für die subjektiven Eindrücke, Interpretationen, Kosten, girls und die Action, Party usw.
Schreib doch mal auch zur Ukraine ein Bericht. War selbst dort und einer von leider nur 3 berichten im Forum stammt von mir. Wenn ich wieder fliege, nur mit wesentlich mehr Vorbereitung auf mamba!
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin

Wiseguy1982

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Dezember 2015
6
65
373
43
Ich spreche fließend Russisch, deswegen habe ich in der Ukraine ganz andere Möglichkeiten. Eine Professionelle habe ich nur einmal bestellt, für umgerechnet 80 EUR für einen ganzen Abend. Ansonsten habe ich die Frauen dort entweder über das Internet (mamba, tinder) oder auf der Straße kennen gelernt. Nicht mit jeder landet man sofort im Bett. Das ist dann wie beim Dating in DACH, nur dass es in der Ukraine einfacher ist eine scharfe Braut kennen zu lernen, weil Sie sich davon natürlich eine Beziehung, Heirat usw. erhoffen. Natürlich ist das mit mehr Arbeit verbunden als zu einer Professionellen zu gehen.
Gut möglich ist auch einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen oder ein Städte Trip am Wochenende. Man kauft ihr ein Ticket und übernimmt alle Kosten im Urlaub, evtl. noch Geschenke. Da lassen sich viele Mädels drauf ein. Vorher absprechen, dass man ein Zimmer mit nur einem Bett bucht :)

Ich schreibe später noch einen ausführlichen Bericht zu Thailand mit Bildern.
 

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Bin schon gespannt auf deine Erlebnisse, bei mir gehts am Montag das erste mal nach Patty, bin schon etwas aufgeregt..... :na und
 
  • Like
Reaktionen: pepper und Blitzbirne

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
   Autor
23 Januar 2015
153
414
803
Und was willst du uns damit sagen?

Natürlich schreibt sie dir weiterhin, sie hofft auf Geld, eine Nachricht über das Internet ist billig.
Das Frauen aus der Ukraine besser aber teurer sind?
Ich hab es jetzt 3 mal gelesen, aber ich finde den Witz an der Geschichte nicht.

Du wolltest jemanden finden, die Kommunikation stimmte nicht, der Sex war gut, ich geh zurück in die Ukraine? Ist das die Essenz der Geschichte?
Dazu kommt noch, dass du asiatische Frauen eh nicht magst (nur 10% haben dir gefallen).
Das Mädel muss frei sein und sich für dich interessieren. Sag mal, geht es noch? Meinst du, dass die da alle nur auf dich warten? Das ist kein Basar, das sind Menschen!

Das du dich verlieben willst ... öhm ... ächtz ... nö ... du willst eine kleine billige Nutte, die dich heim begleitet und dir da dann dient, obwohl du Asiatinnen nicht einmal optisch ansprechend findest.
Liebe ist eine Sache, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Öhm...
Kopfkratz
 
Cosy Beach Club

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
  • Like
Reaktionen: Piddy

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Verzeih mir @Wiseguy1982 da :offtopic

Fotos natürlich auch nicht

Wirds geben! Da ich aber noch keine 25 Post hab und mich hüte das Forum hier vollzuspamen nur die LightVersion (Sorry Leute)!
Die guten Pics bekommt nur @hotmanni per PN, ich kenne ihn schon länger aus einem anderen Forum (er mich vermutlich nicht) und möchte seinen KH Aufenthalt etwas versüßen, sofern er sie haben will (wird auch Fotos vom Essen geben, versprochen) ;)
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Wie könnt ihr euch in jemanden verlieben, mit der ihr euch nicht vernünftig verständigen könnt? Es war schon schon schwierig genug, eine zu finden, die zumindest über Basis Englischkenntnisse verfügt. Hinzu kommt, dass vielleicht 10% der girls dort für mich optisch ansprechend sind. Dann muss noch die Chemie stimmen, das Mädel muss frei sein und sich für mich interessieren.

ja, genau so ist es, wie Du es geschrieben hast. Ich wollte im Sommer auch eine Beziehung in D vergessen. Verlieben wollte ich mich auf keinen Fall, nur Spaß haben. Und dann hab ich mich ganz schön verliebt. Eigentlich hänge ich immer noch an der, obwohl ich das gröbste zum Glück längst hinter mir habe.
Gesucht hatte ich danach überhaupt nicht, es passierte einfach. Und die Dame erfüllte all Deine Bedingungen ;-). In alles andere könnte ich mich auch nicht verknallen.

Ein bisschen wundert mich nur, über was Du Dich eigentlich wunderst :D:D:D.

Grüße
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.116
29.687
5.215
57
Waterkant
Verliebt sein istja immer noch was anderes als lieben, verliebt sein kann man ja auch mal 2 Wochen, da muss es ja nicht an der Sprache happern


wollte mich auch mal in Pattaya verlieben nur meine Frau hatte was dagegen,
sie meinte die Turnschuhe gibts in Deutschland guenstiger ,

sie hatte recht
 
Cosy Beach Club

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Verliebt sein istja immer noch was anderes als lieben, verliebt sein kann man ja auch mal 2 Wochen, da muss es ja nicht an der Sprache happern


wollte mich auch mal in Pattaya verlieben nur meine Frau hatte was dagegen,
sie meinte die Turnschuhe gibts in Deutschland guenstiger ,

sie hatte recht


Aber nur im Internet :D:D:D
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ich spreche fließend Russisch, deswegen habe ich in der Ukraine ganz andere Möglichkeiten.

ist doch gut, auf in die ukraine. man(n) sollte nie auf zweite wahl zurück greifen, wenn man(n) über deine möglichkeiten verfügen sollte.

55555, das ist ungefähr so, als wenn man sich in einem bmw-forum anmeldet und da dann verlauten läßt, dass audi eh die bessere wahl ist.
ich will den kollegen aus dem bmw-forum die frage vorweg nehmen ; what's your point ?

p.s. richte bitte beste GEnesungswünsche zusammen mit deinen pics an den hm aus, besten dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Wiseguy1982

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Dezember 2015
6
65
373
43
@Schreiberling, cyberbeno4
Ich hatte mich vor meiner Reise nach Thailand natürlich im Forum informiert und hatte gewisse Erwartungen was die Frauen dort angeht. Diese waren anscheinend einfach zu hoch. Viele hier sind ja begeistert von den Ladys dort und fliegen mehrmals im Jahr runter. Deswegen dachte ich, dass es bei mir auch so einschlägt.

Den Wunsch nach Thailand zu fliegen hatte ich schon länger, konnte ihn aber erst jetzt realisieren. Der Urlaub insgesamt ist auch gelungen. Das Land ist klasse, es ist warm, das Essen ist super, alles ist günstig, schöne Strände, man lernt Leute aus aller Welt kennen und hat noch Spass mit den Mädels dort. Aber nur wegen den Frauen würde ich nicht nach Thailand fliegen. Was den reinen Sex angeht, hatte ich bei weitem besseren in deutschen FKK Clubs, mit Freundinnen oder ONS. Die Zeit, die man mit den Thai Mädchen dort verbringt, in den Bars, am Strand oder in der Disco ist zwar nett. Das kommt aber nicht an die Zeit ran, die man mit einer Freundin verbringt, mit der man auch tiefe Gespräche führen kann oder Witze machen kann, die Sie versteht.

No offense Leute, jedem das seine. In diesem Forum berichtet man über seine Erfahrungen und das waren halt meine. Ich kann mir auch vorstellen nochmal nach Thailand zu fliegen, es gibt dort noch vieles zu entdecken für mich und die Mischung macht für mich den Reiz aus. Aber LKS mit einem Thai Mädchen? Ich denke nicht... Vielleicht siehts in 15 Jahren anders aus, wenn man hier weniger Möglichkeiten mit Frauen hat.

Ich habe übrigens jedes Mädchen dort absolut fair behandelt, wie eine Frau beim Date. Jede wollte mich wiedersehen und haben sich bei mir von selbst gemeldet.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
ist doch gut, auf in die ukraine. man(n) sollte nie auf zweite wahl zurück greifen, wenn man(n) über deine möglichkeiten verfügen sollte.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, warum manche die Aussagen des TS falsch verstehen wollen.

Möglicherweise hielt er Thailand für eine Art Paradies wo bildschöne Frauen nur darauf warten von ihrem Traumprinz entdeckt zu werden.
Manche Member, die hier gigantische Reiseberichte schreiben, erwecken genau diesen Eindruck.
- Wunderschöne Frauen die angeblich von der ersten Sekunde an verliebt in ihren Gigolo sind.
- Angeblich Girlfriend- ähnliche Urlaubs-Partnerschaften, wobei allerdings nie thematisiert wird ob "Girlfriend" irgendwelche Interessen oder Bedürfnisse hat. - Außer das sie angeblich darauf steht von hinten genommen zu werden und total geil darauf ist ohne Gummi zu blasen und den Samen zu schlucken.

@Wiseguy1982 hat sich offensichtlich intensiv in diesem Forum eingelesen und vor Ort in Thailand feststellen müssen das vieles was hier von den "Superheroes" berichtet wird, auf Wunschdenken oder Realitätsverlust basiert.

Übrigens, ...
Wie könnt ihr euch in jemanden verlieben, mit der ihr euch nicht vernünftig verständigen könnt?

... das hast du sehr richtig erkannt!
Wahre Liebe ohne vernünftige Kommunikation ist vollkommener Unsinn!

Die Mehrheit der Thaifrauen-Interessenten interessiert es nicht die Bohne was deren Frauen denken und fühlen.
Das gilt nicht nur für Sextouristen, sondern auch für 99% der mit Thais Verheirateten.
Hauptsache deren Frauen "funktionieren" nach deren Anforderungen. Anderenfalls hätten sie sich die Mühe gemacht deren Muttersprache zu erlernen.

Dieser Thema ist in Thailandforen jedoch sehr heikel, da diejenigen die sich (zu recht) erkannt fühlen mitunter ihre Krallen ausfahren.
 

Ähnliche Themen