Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Thailand und Pattaya. LKS?

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich hatte auch das Glück an ein Thai-Girl zu geraten die sehr gut Englisch konnte. Hab aber auch lange gesucht. Die jungen sprechen meist sehr schlecht englisch. Du hattest vielleicht auch einfach das falsche Mädel als longtime ausgesucht. Und vielleicht lag es auch an dir, dass du dich nicht verlieben wolltest bzw konntest.


Wenn du russisch sprichst hast du natürlich einen riesigen Vorteil gegenüber anderen Touristen. Ich persönlich finde das viele osteuropäische Frauen oft sehr kalt wirken. War auch schon mit einer Deutschrussin zusammen und muss es nicht nochmal haben. Hat mich 3x betrogen. Naja vielleicht auch nur Pech gehabt. Über Geschmack lässt sich streiten...
 

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
ja da hattest du sicher grosses glück pepper :) so eine hät ich auch gern getroffen.
ich persönlich seh das ähnlich mit dem kalt wirken und das is mir dann schon auch wichtiger als die äussere erscheiung, gerade wenns ums verlieben geht.


wie neitmoj schon schrieb. wenn man hier genug berichte liest kann leicht der oben beschriebe eindruck entstehn
erwartungen und planung von reisen hab ich mir weitgehend abgewöhnt, da es sowieso meist anders kommt und man dann eben nicht so enttäuscht werden kann.
vielleicht wär auch eine party insel eher etwas gewesen für dich? willige junge backpackerinnen von all over the world, ohne bezahl faktor und dafür mit guten kommunikations möglichkeiten.

also vielleicht nächstes mal eher wegen strand meer und essen hinfahrn, zum entspannen nach einem wilden urkainen aufenthalt (mit report versteht sich)...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.877
4.168
49
Bärlin
@Wiseguy1982 ... Souveräne Antwort auf schreiberling. :daume
Manch anderer hätte sich ob des Ton´s wieder angegriffen gefühlt.

Würde mich über einen ausführlichen Bericht - gern natürlich auch mit Fotos von allem möglichem - sehr freuen. Scheu Dich nicht anzusprechen was Dir nicht gefallen hat. Ich find´s toll das Du es versucht hast, denn nur so kann man herausfinden ob man etwas mag oder nicht. Es gibt genug Menschen die sich - ohne etwas zu kennen - eine Meinung bilden und urteilen.

Nach TH in den Urlaub zu fliegen mit dem Vorhaben sich zu verlieben, wurde sicher schon das ein oder andere mal praktiziert (siehe @sb111 ), ich fürchte wirklich von Erfolg gekrönt war keiner der Versuche. Sei froh das Du dich nicht verliebt hast, denn was wäre wenn? Dann würdest Du jetzt zu Hause sitzen und vielleicht direkt den nächsten Liebeskummer haben, weil Du nicht bei IHR sein kannst. Als Ablenkung hinzufahren, das gebotene zu genießen und sich dadurch abzulenken, find ich da schon logischer und im anschließenden Handling auch einfacher. Spaß haben, es krachen lassen, merken das auch andere Eltern schöne Töchter haben und mit einem lächeln wieder nach Hause.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
@Wiseguy1982, kann dir da voll folgen, was die Gesprächsfähigkeit mit den Thai-Mädels betrifft. Es geht ja nicht nur um "ernste" Gespräche, sondern auch ums Rumwitzeln und Rumalbern.

Hat mich bei meinen ersten 10 Thailandbesuchen total davon abgehalten, überhaupt auf den Gedanken zu kommen, mit einer dieser selben zusammenleben zu wollen.

Hab mich da einfach auf's ficken konzentriert und Rumalbern auf unterster sprachlicher Stufe. Habe die Mädels aber immer Gentleman mässig behandelt. Das hielt sie bei Laune und sie dankten mir mit ständig steigender Orgasmusfreude. :bigsmile

Grinsend habe ich die Bemerkung gelesen, dass das ja kein Bazar wäre, sondern Menschen. lol.

Diese Menschen arbeiten halt auf dem Bazar, nämlich dem "Basar der Lüste". Dieser Begriff ist mir echt sympathisch. Jedenfalls mehr als "grösster Puff der Welt."

Wie jeder weiss, lässt Bummsfreudigkeit im Laufe der Jahre nach. Das iss so bei lange anhaltenden Beziehungen. Wenn dann die Sprachbarriere immer noch existiert, gute Nacht Marie.

Falls aber nicht, lernt man das Mädel und ihre wirkliche Denke immer besser kennen. Das ist der Moment, wo sich die Geister scheiden. Entweder ist sie wirklich eine "interessante" und "unterhaltsame" Person, mit der man über Gott und die Welt reden kann, oder es stellt sich halt heraus, dass sie die absolute Dumpfbacke ist, die in ihrer Kindheit unter Wasserbüffeln, fehlender Bildung, kaputtem Elternhaus und überhaupt verblödeter Umgebung geprägt wurde.

Das ist dann die Arschkarte, die viele DACHler gezogen haben, weil sie am Anfang nur ans Ficken dachten, als sie die "Süsse" heim ins Reich holten. Auch ein Grund, warum Foren wie unseres existieren. Da kann man dann wochenlang drüber palavern ;)
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Lasst den Mann seinen Thread schreiben und gut ist. Ich kann auch in Deutschland Frauen haben und habe kein Problem welche zu finden. Trotzdem will ich mal nach Thailand, um zu probieren, wie es mit vielen verschiedenen Partnern ist und auch die Atmosphäre haben. Nur weil ich in DE Sex haben kann, heißt das nicht, dass ich nicht auch mal das Überangebot kosten darf. Haben die Leute Angst um ihre jagtgründe?
Mit der Ukraine kann ich dir recht geben. Aber wenn man nicht sofort alles bekommt und dafür was tuen muss ist die Befriedigung höher.

PS: such dir vielleicht eine andere Schriftfarbe, um dich vom Pöbel und Proletariat abzusetzen :)
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Lasst den Mann seinen Thread schreiben und gut ist. Ich kann auch in Deutschland Frauen haben und habe kein Problem welche zu finden. Trotzdem will ich mal nach Thailand, um zu probieren, wie es mit vielen verschiedenen Partnern ist und auch die Atmosphäre haben. Nur weil ich in DE Sex haben kann, heißt das nicht, dass ich nicht auch mal das Überangebot kosten darf. Haben die Leute Angst um ihre jagtgründe?
Mit der Ukraine kann ich dir recht geben. Aber wenn man nicht sofort alles bekommt und dafür was tuen muss ist die Befriedigung höher.

PS: such dir vielleicht eine andere Schriftfarbe, um dich vom Pöbel und Proletariat abzusetzen :)
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
Eigentlich war das Ziel meiner Reise etwas, was andere hier vermeiden wollen, nämlich mich in ein Thai Mädchen zu verlieben und so meine Ex zu vergessen. Nun, das ist mir leider nicht gelungen. Das Hauptproblem ist wohl die Kommunikation. Wie könnt ihr euch in jemanden verlieben, mit der ihr euch nicht vernünftig verständigen könnt? Es war schon schon schwierig genug, eine zu finden, die zumindest über Basis Englischkenntnisse verfügt.


da du perfekt russisch sprichst macht der Vergleich überhaupt keinen Sinn, du kommst in der Ukraine halt besser klar und gut ist es, warum jetzt andere kritisieren?
Spannend wäre gewesen beiden Länder ohne Sprachkenntnisse zu bereisen und dann zu berichten

Ich denke um sich wirklich zu verlieben braucht man Kommunikation und die hattest du in Thailand halt nicht
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Ukrainerinnen ( mit welchen du dich sogar noch blendend verständigen kannst ) und Thailadys zu vergleichen.. Äpfel mit Birnen..du weisst? ;-)

Ich war selber mehrmals längere Zeit in Russland und der Ukraine und schwärme täglich von den Frauen.
Allerdings tu ich das Gleiche von Thailand, auch wenn die dortigen Frauen keinesfalls (meiner Meinung nach) an die Damy heran kommen, aber sie haben eben wieder andere Vorzüge..
Es hat beides seinen Charme. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dukedruide

Wiseguy1982

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2015
6
65
373
43
Wie versprochen, zunächst die ersten Tage meiner Thailand Reise .Reisezeitraum 02.01.16-17.01.16. Geflogen wurde mit Air France über Paris, Bei einem Preis von 540 EUR in der Hauptsaisonkann man denk ich nicht meckern. Gebucht habe ich 2 Nächte in Bangkok in einem Hostel (8 EUR die Nacht) und 3 Nächte in Pattaya in LK Metro (20 EUR die Nacht), mitten in der SOI 6. Meine Wohnung kostet mehr, da bleibt mehr Geld für andere Beschäftigungen. Rest der Reise bewusst offen gehalten.


Hinflug recht ereignislos, jedoch mit bester Stimmung. Ein paar Filme angeschaut, Essen ist ok, dazu Weisswein. Zwischendurch immer wieder Snacks und Eis. So fliege ich gerne. Als Sitznachbarn 2 Jungs aus Deutschland, die ebenfalls für 2 Wochen nach Thailand fliegen und nicht so recht wissen, was sie dort unternehmen werden, ob man sich später noch über der Weg läuft? ;)


Ankunft in Bangkog Suvarnabhumi Airport um 11 uhr morgens, erstmal durch die Immigration, Geld abheben am ATM. Hostel hat eine Wegbeschreibung mitgeschickt für die Anreise mit der Railway, die benutze ich auch, so kann ich etwas von der Stadt sehen. Stationen geckeckt, Ticket gekauft. Es ist warm, sehr warm, die Sonne scheint, Sonnenbrille ausgepackt, warme Klamotten eingepackt, rein in den Waggon. Alles sehr modern, sauber, Bangkok gefällt mir jetzt schon J An der Station wo ich umsteigen soll steige ich lieber aus, schlendere durch die Straße, lasse auf mich das fremde Land wirken, schaue mir die Menschen an, die Häuser, die Geschäfte. Da es noch ziemlich früh ist, sind die Geschäfte geschlossen, ich entschliesse mich erstmal im Hostel einzuchecken. Ein taxi hält vor mir an, ich steige ein, fahre zum Hostel, 200 Baht werden abgerufen für eine 5 Minuten Fahrt, ich rechne in EUR um, schein ok zu sein. Wie sich später rausstellt viel zu viel, egal ich ärgere mich nicht wegen solchen Kleinigkeiten.


Angekommen im Hostel, bewusst kein Hotel gewählt, um Leute kennen zu lernen. Viele junge Leute im Aufenthaltsraum, das Zimmer ist noch nicht fertig, ich setze mich an den Tisch, wechsle auf eine Thai SIM, die mir von Air France geschenkt wurde, lade mein Handy auf. Eine hübsche Inderin setzt sich zu mir an den Tisch, lädt ebenfalls ihr Telefon, schon etwas älter, ich schätze Sie auf Ende 30. Wir kommen ins Gespräch, sie zeigt mir ihre Urlaubsbilder, ist sichtlich an mir interessiert, berührt mich immer wieder am Arm. Wir verabreden uns zum Essen. Fängt doch schon mal gut an, so habe ich mir das vorgestellt. Mit ihr werde ich die ersten Tage in Bangkok verbringen. Sie reist leider mit ihrer 9 jährigen Tochter und kommt eigentlich aus Bangladesch. Das mit der Tochter finde ich erstmal blöd, weil ich sie im ersten Moment attraktiv finde. Egal, manche Dinge kann man nicht ändern, immer noch besser als alleine denke ich. Ich kürze ab…die nächsten Tage verbringe ich tagsüber überwiegend mit den Beiden wir gehen zusammen Essen, Sightseeing, Ancient City, Crocodile farm, Elefantenshow, Tempel, Bilder. Sie mag mich, bestimmt wäre etwas gegangen mit ihr, es passiert aber nichts. Zum einen ist da die Tochter, keine Lust auf eine Vaterrolle. Zum anderen ist Sie nicht mehr die Jüngste, man sieht es an ihrer Figur. Wenn ich mit ihr schlafe ist Stress vorprogrammiert, sie ist jetzt schon ziemlich anzüglich. Trotzdem hatte ich eine schöne Zeit mit denen, die Tochter spricht perfekt Englisch, wir tauschen uns aus, ich lerne gerne Menschen aus fremden Kulturen kennen. Sie sind wohl sehr wohlhabend, haben 4 Bedienstete zu Hause und Verwandtschaft in Schweden. Am Ende der zwei Tage reicht es mir aber auch mit denen, dafür bin ich eigentlich nicht nach Thailand gekommen für einen Familienurlaub mit einer fremden Familie. Ich verabschiede mich von denen und nehme ein Taxi nach Pattaya.

Trotz 6 Bett Zimmer im Hostel und Bangladeschi im Schlepptau gab es etwas Action in Bangkog. Ich gehe abends alleine weg. Zwei Mal Massagesalon , davon gibt es viele rund um das Hostel, jeweils mit Happy End. Bei dem ersten Mal ist das Thai Mädchen nicht besonders hübsch, gibt sich aber Mühe mit der Massage und dem Handjob, lässt sich Zeit, benützt Öl, für 1000 baht Extra, insgesamt 1300 Baht. Genau das richtige nach dem langen Flug. Ich rechne noch in EUR um, vergleiche mit unseren Preise, später zahle ich nicht mehr so viel. Bei der zweite Massage ist das Mädchen hübscher, die Massage schlecht, Handjob ebenfalls, dafür günstiger für 500 Baht extra. BJ wäre für 1000 Baht mehr gegangen, GV für 2000. Ich habe trotzdem gute Laune, scherze mit ihr, massiere Sie am Ende selber. Sie sagt sie bräuchte Urlaub, ich schlage ihr vor mit mir Urlaub zu machen, sie gibt mir ihre Nummer. Dazu wird es nicht kommen, ab morgen bin ich Pattaya und denke nicht mehr an sie.


An einem Abend wird noch ein Ausflug in Rotlichtszene Bangkoks unternommen, vorbei an einem Mitternachtsbazar. Viele Touristen, es ist stickig, alles Mögliche wird an den Straßen verkauft, unter anderem Potenzmittel. Brauche erstmal nichts davon. Angekommen bei Patpong, Bangkoks ältestem Rotlichtviertel, gesellt sich ein zwielichtiger Asiate mit Sonnenbrille zu mir. Begleitet mich durch die Straße, an der viele Thai Mädels sitzen, leicht bekleidet, offensichtlich Prostituierte. Ich schaue mir sie an, der Typ meint hier wäre alles nach Nationalität der Customer aufgeteilt, wir seien im Japaner und Chinesen Eck. Für Europäer würden später Lokale kommen, ich glaube ihm nicht, gehe zu einem Mädchen rüber spreche sie an, sie schaut mich nicht mal an. Vielleicht hat er doch Recht, vielleicht wäre die Reaktion anders, wenn ich dort alleine wäre. Wir gehen weiter, er schlägt mir ein Lokal vor, meint hier könne ich ein Mädchen für 3500 Baht bekommen, ich handele auf 2500 runter, wahrscheinlich immer noch zu viel, egal ich bin jetzt geil. Wir gehen rein, sonst sind keine Kunden im Lokal, mir werden 5 Mädchen vorgestellt. Ich wähle eine kleine, junge, nicht zierliche, dafür schöne Rundengen, große Oberweite. Wir gehen nach oben in ein Zimmer mit Dusche, es ist klein, grau, keine Fenster, einigermaßen sauber. Die Kleine lächelt mich, fragt ob wir zusammen duschen wollen, aber sicher, da sage ich nicht nein. Sie seift mich ein, lächelt immer noch, Englisch kann sie nur ein paar Brocken, egal soll jetzt kein Hindernis sein. Es kommt die Puffmutter rein, fragt, ob ich ein zweites Mädchen möchte…ich lehne ab, hatte schon länger keinen Sex, das wird mir zwei bestimmt ein kurzes Vergnügen. Ich lege mich aufs Bett, sie massiert mich zuerst mit Öl, dann sich selber, es folgt eine Body zu Body Massage. Für mich die erste, für sie wahrscheinlich nicht J Sie macht es gut, ist freundlich, lächelt, streift mir dann ein Kondom über, will mit Kondom blasen. Ne lass mal, da loch ich lieber ein. Positioniere mir sie so, wie ich es haben möchte, ficke sie, muss aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Übernehme die Kontrolle, sie spielt mit, ich genieße es, sie ist eng, eine gute Nummer. Wir gehen nochmal duschen, sie gibt mir ihre Nummer. Sie könne auch zu mir ins Hotel kommen. Dazu wird es nicht kommen, ab morgen bin ich in Pattaya.


Im hostel quatsche in Abends mit Indern, Amis, Engländern. Trinke Bier, Tiger. Es ist günstig, 50 baht für eine große Flasche. Die meisten Leute sind noch jung, Anfang 20, die Gespäche langweilen mich. Hatte ich alles schon, bin jetzt in einer anderen Lebensphase, habe seit 6 Jahren einen Job, Unzeit ist passe. Ein Brasilianer, etwas älter, fragt, ob ich mit ihm morgen nach Krabi fliegen möchte. Nein, ich habe andere Pläne, eventuell, wenn du weiblich wärst ;) Passende Mädels für mich treffe ich sonst leider nicht im Hostel, entweder sind sie mit Freund unterwegs oder schräg und hässlich. Ich helfe einer hübschen Engländerin mit den Koffern, sehe sie aber nicht mehr wieder. Am nächsten Tag fahre ich mit dem Taxi nach Pattaya. Bangkok als Vorgeplänkel ganz nett, kann es aber schon kaum erwarten endlich richtig Gas zu geben…
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Sehr interessant ! ich hätte die Bangladeshi getestet wegen dem Länderpunkt aber egal ! warum hast du denn überhaupt ein Hostel gewählt ? das war aber nicht so ein 8 Betten Backpacker Zimmer oder ? naja wie auch immer lese gerne weiter mit hau in die Tasten ! :daumen
 

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Ist schon interessant, wie Du mit Situationen umgehst. Auch interessant, Deine Gedankengänge zu lesen und Deine Offenheit gegenüber Ereignissen und Personen. Für mich ist der Bericht schon etwas Besonderes und so bleibe ich auch gerne dabei. Danke Dir!

LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Bilder, mehr Details ect plz :)
Das mit dem Hotel in Bangkok finde ich eine gute Idee. Ich glaube, das werde ich auch so machen und mich dann was jünger machen
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Bin auch dabei 5555
Ganz ehrlich für mich wäre ein hostel nix. Hätte Angst um meine Sachen und will auch mal jemanden aufs Zimmer bringen 555.

Bin schon auf seine Fortsetzung gespannt.

PS: ich persönlich finde Thailand besser als Osteuropa. Allein diese Gelassenheit in Thailand und das unproblematische anquatschrn der Frauen. Meine jetzt nicht dir Damen aus der bar 555.
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Tja bei mir fing alles mit YouTube ich habe ein Video aus der Sugarbaby agogo gesehen
Es hat klick gemacht im Kopf und ich bin ins Reisebüro und ab nach pattaya. Ich hatte eine gute Zeit aber wie so ist ich wollte mehr also 2 Monate später wieder Patty diesmal für 1 Monat das war zumindest der Plan. Aber nach 2 Wochen eine nicht so nette frau und zwei Kreditkarten die am limit waren musste ich wieder nach hause. War wahrscheinlich auch gut so. Aber ganz nebenbei aber das ist nur meine aus dem Osten kam noch nie was gutes und ich mag die Leute nicht. OK es gibt schöne Russinen aber die sind noch ab gefuckter und geld geiler vielleicht irre ich mich auch. Aber mir sind Thais trotzdem lieber und Ende des Tages gehts es um money nichts anderes, liebe gibt da für niemanden. Wer es nicht glauben will soll es versuchen egal wie mal sehen was passiert. Man kauft eine Illusion mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: anton1
Cosy Beach Club

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Die Russen Frauen , sind genau wie die Thai Frauen , Sie wollen nur das Beste von Dir. Egal aus welcher Region.
Habe das selber , Erfahren müssen, Sie sehen ( alle ) gut aus ,aber alle wollen nur das eine, einen Euro Oder Schweizer Pass,
und dafür machen Sie Ihre Be------- immer breit .Wenn Sie alles Erreicht haben , bist Du nur noch ein Stück Sche----e. , glaube
mir , bevor Du Sie kennengelernt hast ,hat Sie schon den Plan. Meine Empfehlung ,Prüfe genau bevor Du Dich in einen R. Frau Verliebst.
:(
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Guter Rat aber ich bin mir sicher jede Frau hat immer einen Plan um an dein Geld zu kommen. Wenn die keine Muschi hätten würde ich mich mit denen ūberhaupt nicht einlassen. Aber was will man machen ohne gehts leider auch nicht also immer schön aufpassen egal wie nett eine sein mag...
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Es eben so , da gebe ich Dir Recht
Guter Rat aber ich bin mir sicher jede Frau hat immer einen Plan um an dein Geld zu kommen. Wenn die keine Muschi hätten würde ich mich mit denen ūberhaupt nicht einlassen. Aber was will man machen ohne gehts leider auch nicht also immer schön aufpassen egal wie nett eine sein mag...
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Guter Rat aber ich bin mir sicher jede Frau hat immer einen Plan um an dein Geld zu kommen. Wenn die keine Muschi hätten würde ich mich mit denen ūberhaupt nicht einlassen. Aber was will man machen ohne gehts leider auch nicht also immer schön aufpassen egal wie nett eine sein mag...

Eine Frau ohne Beine wäre auch nichts für mich. Aber du hast recht, ohne pass und Geld wären wir absolut uninteressant für sie!
 

Ähnliche Themen