Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Thailand und Pattaya. LKS?

Wiseguy1982

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2015
6
65
373
43
Nach 3 Tagen Bangkok hatte ich genug von Sightseeing und Großstadt. Ich wollte Strand, Party und Frauen. Ich hatte einen Tag vorher ein Taxi bestellt nach Pattaya. Am Tag vorher jedoch zu lange noch an der Bar gesessen und noch einen Film angeschaut, so dass ich erst um 4 Uhr ins Bett gekommen bin. Deswegen wollte ich den Termin mit dem Taxi verschieben, was sich schwierig gestaltete, da der Fahrer kein Englisch sprach. Nach langer Diskussion und mehreren Telefonaten mit mehreren Personen haben die mich endlich verstanden aber an Schlaf war jetzt auch nicht mehr zu denken. Dafür konnte ich mich in Ruhe fertig machen, meine Sachen packen und essen. Später stand ich zu der verabredeten Zeit an der Straße und wartete aufs Taxi, was dann auch anhielt, allerdings mit einem anderen Fahrer. Ich frage ihn: "pattaya, yesterday we speak?" er: "yes, yes, pattaya". Ok, steige ein, wir fahren los, ich habe das Gefühl, dass es jedoch ein zufälliger Fahrer ist, der einfach angehalten hat. Sage ihm, dass er zum Hostel fahren soll, dort kommt jemand raus und übersetzt, dass er für 1500 Baht nach Pattaya fahren würde. Ok, gestern haben wir auch 1500 abgemacht, also ist es wahrscheinlich ein anderer Fahrer vom gleichen Taxi Unternehmen, keine Ahnung wie das hier abläuft. Wir fahren weiter, bei mir klingelt das Handy, der Taxifahrer von gestern : "where are you?" verdammt, doch beim Falschen eingestiegen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, es ist nicht meine Art, mich nicht an Verabredungen zu halten. Gebe das Handy dem Fahrer, er soll dem anderen die Situation erklären. Keine Ahnung was er dem erzählt, aber später klingt nochmal das Telefon : "you bad man". Ok, dumm gelaufen, typisches Kommunikationsproblem. Es wird nicht das letzte bleiben.
Ich gewöhne mir an, anders zu reden. Ich verwende kurze, bekannte Wörter, nur die Gegenwart, frage öfter nach, ob mein Gesprächspartner mich verstanden hat. Es bleibt schwierig.
Im Taxi schlafe ich etwas, näher am Ziel zeige ich dem Fahrer den Weg zum Hotel, er kennt sich nicht aus, will sich durchfragen. Ich verstehe nicht, wie man ein Taxi ohne Navigation fahren kann. Aber gut, Ich bin hier eben in einem Schwellenland.
Wir kommen näher zum Hotel, es ist mitten in der Soi 6, in einer Seitengasse mit den meisten AGoGos von ganz Pattaya, schlimmer geht's nicht. Aber so wollte ich es ja. Ich Check ein, unten im Hotel ist eine Sportsbar, um 14 Uhr ist noch keiner da. Gehe Rauf aufs Zimmer, alles in rot, Papiertücher griffbereit am Bett, das Bett ist stabil. Es ist ein Bumshotel, so sieht es aus, dem Preis entsprechend, sauber ist es wenigstens. Lasse im Safe eine Kreditkarte und mein Reisepass, für den Notfall, sollte ich alles verlieren, komme ich damit noch über die Runden und wieder nach Hause.
Mache mich fertig, gehe nach draußen, hier ist es anders, schmutzig, die Leute abgefuckter, hat aber einen Reiz, ich fühle mich hier richtig. Gehe durch die Straßen, noch sehe ich nicht die willigen Girls, die auf mich warten. Erstmal ein Bier an der Bar, ein hässlicher Ladyboy grinst mich an, danke, dafür bin ich nicht hierher gekommen. Gehe zum Strand, Beach Road, ein weiteres Bier am Strand. Chatte schon seit ein paar Wochen mit einer Frau aus der Ukraine, schicke ihr Bilder. Wir haben uns noch nicht getroffen, im Internet kennen gelernt. Sie will auch nach Thailand, würde herkommen, wenn ich ihr den Flug bezahle, Sex wäre dann drin, vorher schon geklärt. Es ist jedoch riskant, wir haben nur einmal telefoniert, dann über eine Woche mit ihr zusammen. Sie ist heiß, nur wenige thaimädels kommen an Sie ran. Zudem wäre sie an einer Beziehung interessiert, vielleicht ist es die Richtige. Andererseits mit einer Frau nach Thailand, das ist so wie mit eigenem Essen ins Restaurant zu gehen. Ich checke die Flüge, 600 EUR die günstigste Verbindung, jedoch von Kiew nach Bangkok, 2 mal Umsteigen, langer Flug. Alles andere zu teuer, ich schicke ihr die Variante, sie überlegt und entscheidet sich dagegen, nimmt mir somit die Entscheidung ab. Für eine Woche Urlaub zu langer Flug, ausserdem hat sie was anderes geplant. Ich bin nicht wirklich traurig, in pattaya wird sich bestimmt was finden, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Nach meinem Urlaub erzähle ich der Ukrainerin von meinen Bekanntschaften, zu viele Details, zu viel Wahrheit, warum weiß ich auch nicht, ich habe die Angewohnheit die Wahrheit zu erzählen, dummer Fehler. Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Eine Lehre für die Zukunft: Bettgeschichten kannst du deinen Kumpels erzählen, aber nicht einem Mädchen.
Zurück zur Beach Road: auch hier keine liebeshungrigen Girls, die sich auf mich stürzen. Dafür ist der Strand besser als ich es mir vorgestellt habe, gebadet habe ich auf der Seite der Stadt zwar nicht, aber so schlimm wie ich gelesen hatte ist es beim weiten auch nicht. Man kann gechillt ein Getränk und die Aussicht genießen, ich würde sogar reinspringen, wenn es nichts besseres geben würde. Auf zur nächsten Bar, noch ein Bier. Eine Bardame gesellt sich zu mir, zu alt, zu dick, zu hässlich. Wir quatschen etwas, wahrscheinlich kellnert Sie hier nur, alles andere würde mich wundern. Ich wandere weiter, sehe ein heißes Mädchen auf der Straße, spreche Sie an, Sie: "I have a boyfriend". Dann halt nicht.

Zurück zum Hotel, ziehe mich um, dusche. Weiter geht's, es wird Abend, da wird sich doch bestimmt was ergeben. Gehe in die nächste gogo Bar. Setzte mich, schau mir die Girls an, die auf der Tanzfläche lustlos mit dem Po wackeln. Stimmung kommt so nicht auf, Agogos werde ich auch später nicht oft aufsuchen. Ein hübsches Thaigirl lächelt mich an, ich lächle zurück, später setzt sie sich zu mir. Ich bestelle ihr ein Getränk, versuche mit ihr zu reden, sie bekommt kein einziges Wort auf englisch raus. Es kommen weitere Gogogirls zum übersetzen dazu, wollen auch lady Drinks, mir wirds zu blöd, ich hau ab. Ich suche jetzt keine schnelle Nummer, ich will eine Begleitung für die ganze Nacht, die mir pattaya bei Nacht zeigt. Ich war jetzt lange genug alleine, brauche weibliche Gesellschaft, Sex kommt an zweiter Stelle. Weiter geht es, komme an einer Bar vorbei, mich spricht ein Mädchen an, sieht passabel aus, wir gehen rein, ich bestelle ihr ein Getränk, wir setzen uns, ich umarme Sie, bin nicht mehr sicher, dass es ein Mädchen ist, greife ihr in den Schritt. Scheiße, ladyboy. Ich erkläre ihr höflich, dass es nichts wird mit uns. Später wird mir klar, dass in der Bar nur Ladyboys arbeiten. Weiter zur nächsten bar, es sitzen einige thaimädchen, feiern, haben gute Laune,winken mir zu. Ich setze mich dazu, rede mit einer süßen, sie hat heute frei, arbeitet sonst in der bar. Versuche sie zu überreden, mit mir den Abend zu verbringen, sie lehnt ab, ein Freund sei gerade zu Besuch. Langsam werde ich ungeduldig, so habe ich mir pattaya nicht vorgestellt.

Laufe weiter, komme in eine Straße mit vielen Bars, einige Frauen rufen mir zu, mir gefällt aber keine.

Bis ich Off sehe, sie ist die Linke:
1454170998967.jpg 1454170996562.jpg
Ich komme zu einer Bar, wo ein Mädchen mich anlächelt. Sie ist scharf, schwarzes Kleid, hübsches Gesicht, geile Figur, mein Alter, sie heißt Off. Das mit den Namen ist ein Kapitel für sich, wie kann man sich solche Nicknames geben. Ladydrink, wir reden, nicht besonders gut auf englisch, aber das beste was ich bisher gesehen habe in pattaya und verfügbar war. Sie gefällt mir, sie ruft 2.000 baht für LT auf, Kann nur bis 5 Uhr morgens bleiben, hat einen Freund und ein Kind. Deal, keine Lust länger zu suchen. Wir gehen was essen, Musikbar mit Thaimusik, weiter zur Walking Street. Sie zeigt mir wo es lang geht. Die Menge an Bars und Leuten haut mich um, wir gehen in eine Disco, Drinks, Tanzen, sie bewegt sich gut, ich vergesse, dass sie mit mir nur wegen dem Geld weggeht. Ist etwas schüchtern, will es mir aber recht machen, ist sehr nett, fragt mich immer wieder, ob es mir gefällt. Nächste Disco, mehr Drinks, wir tanzen weiter, ich habe richtig gute Laune, sie hat sichtlich auch Spaß. Auf der Tanzfläche sind wir ein ganz normales Paar, haben uns gerade kennen gelernt oder zumindest bilde ich es mir ein. Die anderen schauen uns zu, Off sieht in ihrem schwarzen Kleid zum anbeissen aus. Die Optik macht viel aus, fehlende Gespräche fallen nicht so stark ins Gewicht an dem Abend. Um 2 Uhr morgens werde ich müde, langer Tag und bin schon länger geil auf Off. Angekommen im Hotel fallen wir übereinander her. Der Sex ist gut, angeheizt von dem Abend nehme ich sie richtig durch, Sie ist ebenfalls gut am Stöhnen und wird feucht. Oral ist aber nicht der Kracher und Anal macht Sie nicht. Nach dem Sex will sie sofort weg, obwohl es erst 3 oder 4 ist, abgemacht war 5. Finde ich nicht gut, wäre lieber mit ihr eingeschlafen. Lasse sie aber gehen, zwingen will ich sie nicht. Wir Tauschen Nummern aus, verabreden uns für den nächsten Nachmittag, sie will mir den anderen Strand zeigen, Jomtien. Ich schlafe alleine ein, meine erste Nacht in pattaya. Nach Anlaufschwierigkeiten doch noch gut geworden...

Strand Pattaya, walking Street :
IMG_20160105_163419.jpg
Stehen an jeder Ecke, leckere Insekten :
IMG_20160106_212321.jpg
 

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Guter Bericht. Könnte mir auch so ergehen. Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Die Russen Frauen , sind genau wie die Thai Frauen , Sie wollen nur das Beste von Dir. Egal aus welcher Region.

:(

Hatte eigentlich alles zittieren koennen, habs aber gelassen,

aber wie frustriert muss ein Mann sein um so einen scheiss zu schreiben,
hat Dich die Frauenwelt so dermassen enttaeuscht ?

Aber Du fliegst doch auch nach Asien um das Beste von ihnen zu bekommen,
bist Du besser als manche Frau ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
bist Du besser als manche Frau ?

Natürlich nicht!

Als Junggeselle oder Single nach Asien bedeutet schneller bezahlter Sex.Manchmal hat man auch Glück und lernt ne Frau ausserhalb des Bar Lebens kennen. Aber es ist schon so,das eine junge 20 jährige kaum nen 50 Jährigen ohne Knete und guten Zukunftsaussichten nehmen würde.Es sei denn,sie hat nen Papa oder Opa Komplex.
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Bagger

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
SOLL Dir ich darauf eine Antwort geben, wenn Du mich Beleidigen willst , Bitte ,aber Bitte nicht mit den Worten Scheiß
Meine Erfahrung , hat mir sehr viel Geld gekostet .
Joerg N Urteile nicht über Menschen , wenn Du die Hintergründe nicht kennst.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Da spricht doch auch nichts dagegen Ruessli,
das ist alles voll ok,
aber wie kann man die Maedels denn dann alle so abkanzeln,

er will ficki ficki, sie will dafuer bezahlt werden,
was will man also erwarten ?

Man geht doch nicht zu Prostituierten in der Hoffnung das diese einen heiraten wollen.

Das Laufhaus ist doch keine Heiratsboerse
[doublepost=1454179403][/doublepost]Ich will Dich nicht beleidigen Bagger,

du beleidigst doch eher die Frauen

ich wunder mich nur immer wieder ueber Kerle die etwas einfaeltig sind
und dann der Damenwelt die Schuld geben
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
So wie es aussieht hat der @Bagger eher schlechte Erfahrung mit der Weiblichen Asiatischen oder Russischen Welt gemacht Jörg!

Sich deswegen hier in die Haare zu kriegen ist Blöd.Schätze mal ne schöne abgezogene Scheidung? Da kann Ich den Bagger schon verstehen,das er nicht so gut darauf zu sprechen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

Wiseguy1982

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2015
6
65
373
43
Ich glaube, wir können festhalten, dass Männer Sex haben wollen und Frauen sich das entsprechend bezahlen lassen, auf die eine oder andere Weise. In einer Ehe zahlst du normalerweise weit mehr als im Puff. Sex mit jungen, geilen Weibern gibt es selten gratis, du musst dich schon anstrengen, ihr etwas bieten und dazu noch Glück haben. Von Land zu Land ist es unterschiedlich schwierig, aber die Tendenz bleibt.
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Wir wollen hier nicht über ,Für oder Wieder Diskutieren , sondern das jeder seine ( schlechte ) Erfahrung gemacht hat .
Wenn Du Joerg N der Meinung bist , das eine Ehe alles Rechtfertig . OK. Ein Punkt für Dich.
Mir hat der Spass von 9 Jahren Ehe mal eben 300 .000€ gekostet.
Bis Du immer noch der Meinung , wir werden nicht ausgenutzt ?
Gruß Bagger
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Jörg redet sich gebetsmühlenartig seinen monogamen Lebensstil gut, und das seit Jahren. Ich behaupte mal wenn es wirklich so wäre würde man damit nicht in einem Forum hausieren gehen..

Ich finde einen monogamen Lebensstil auch gut und beglückwünsche jeden der so seine Erfüllung findet ! aber irgendwann ist auch gut.. auch mit einem anderen Lebensstil mit einem täglichen Gangbang gibt es bestimmt Leute die damit glücklich sind... ich wäre es evtl.. fehlt nur der gangbang hehe ;)

-----

und klasse Bericht ! toll zu lesen !! Danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Rainzmann , warum sollte ich nicht in einem Thailandforum schreiben ?

Vielleicht suche ich ja auch mal eine Wohnung fuer meine zukuenftige Exfrau und fuehle mich dann gut weil Du mich beraten hast.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Wir wollen hier nicht über ,Für oder Wieder Diskutieren , sondern das jeder seine ( schlechte ) Erfahrung gemacht hat .
Wenn Du Joerg N der Meinung bist , das eine Ehe alles Rechtfertig . OK. Ein Punkt für Dich.
Mir hat der Spass von 9 Jahren Ehe mal eben 300 .000€ gekostet.
Bis Du immer noch der Meinung , wir werden nicht ausgenutzt ?
Gruß Bagger

Ich bin da ganz bei dir!

Der Großteil der Hühner versucht seinen nutzen und Geld aus ner Beziehung zu ziehen.Ich habe 2 gescheiterte Ehen hinter mir und kann ein Lied davon singen.

Habe aber jetzt ne gute Frau. An den TS,Sorry für OT.
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Hans58

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
@ jörg

nicht böse sein ich wünschte mir von dir nur etwas mehr Toleranz gegenüber Leuten die in einer komplett anderen Welt leben... und auch so empfinden und handeln .. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Joerg N

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Wundere mich immer das in Foren wo man sich austauscht nach einiger zeit die Leute sich gegenseitig beleidigen
Die meisten fahren nach Asien um Spaß zu haben
Je nach Erfahrung sehen sich manche als Walking Atm und andere als Liebeskasper
Leute lasst doch die Kirche im Dorf und erfreut euch an den verschiedenen Ansichten/Erlebnissen
Ich sehe das meistens als Bereicherung wenn ich die verschiedenen Geschichten lese
Es kann und soll nicht jeder das gleiche gut finden
Finde die Aussage von rainzman passend
s.o.
Thaigig
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Der gemeine Pöbel gibt sich die Ehre. Ein wahrhaftiges Schauspiel. Ihr betreibt grade aktives offtopic. Wer nach diesem Post noch weiter spammt, der gibt offen zu einen kleinen Penis zu haben!
 
  • Like
Reaktionen: der_ratzfatz

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Ich lese hier auch mit, und möchte daher ein paar Worte dazutun.....

Welche Erfahrungen wir Männer im Leben mit Frauen machen, das läßt sich natürlich nicht in kurzen Sätzen erklären bzw. erläutern. Ich persönlich gehe davon aus, dass einiges mit dem Verhältnis zur eigenen Mutter zu tun hat.
Natürlich kann man das partout abstreiten. Bitte schön.

Desweiteren haben Beziehungsergebnisse nichts mit der Nationalität der Protagonisten zu tun. Schon gar nicht im Jahre des Herrn 2016; multikulti.

Daher nimmt halt @Bagger seine Erlebnisse als Schaden wahr. Nur denke immer auch mal daran, dass dazu immer 2 gehören. Polarität gibt es.

Ich persönlich habe auch eine 20-J-Ehe beenden dürfen.
Aber ich sehe es heute als PLUS an, dass zumind. meine Ex-Frau einen richtigen guten Schnitt gemacht hat. Sicher viel mehr als baggers Ex. Auch wenn mal zeitweilig zwischendurch Frust und Wut angesagt war/ist darüber,
eins steht fest, ICH ALLEIN bestimme, wie ich über die Ergebnisse und Resultate dieser (Ehe-)Zeit denke. Niemand kann mir das nehmen. nobody!

Und fast zum Schluß; es ist doch nur Geld. Eine andere Art von Energie.

Das kann bagger, oder Ihr, oder ich doch wieder neu produzieren, je nach Einstellung, Plan etc.
Geld ist ersetzbar.

Manchmal gewinnst Du, und manchmal verlieren die Anderen.

Bestimmte hohe Werte lassen sich eben doch NICHT mit Geld kaufen. Auch wenn´s oft genug einem so vorkommt. Da gilt es kritisch hinzuschauen.

SL

P.S. Ich persönlich finde im Vergleich zu deutschen Frauen sind die Ostblock-Damen noch viel weiblicher (geblieben). Vor allen Dingen familienorientierter! Den deutschen Frauen wurde so manches weilbliche "abgewöhnt" durch Über-Emanzipierung. Am Ende leiden sie auch
Aber das wäre wieder ein ganz anderes Thema......

Weiter hier im spandenden Thema; Pattaya & wiseguy1982
[doublepost=1456520502][/doublepost]@Biervampier:
Wußtest Du eigentlich, dass es Deine Lieblingsnahrung "Rothaus" nicht nur unten im Ländle vom Faß gibt, sondern auch in Preußen; in der Hauptstadt!!? Lecker& süffig :nacht
 

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Klar, es gibt sogar 2 Bars in Berlin. Brad Pitt hat das Bier an seiner hochzeit ausgeschenkt. Über Edeka kannst du das Bier deutschlandweit beziehen. In Ingolstadt gibt es das auch schon an diversen orten und Bars. Wer's probiert mag's ;)
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Wer oder was ist Ingolstadt bitte?? Ein Frauenvorname?

@Biervampier, jetzt mal ernsthaft; Du hast aber gelesen, dass ich von Bier aus dem FASS geschriebn und berichtet habe, ja!? Faßbier bitte. Das macht beim Rothaus einen schönen Unterschied.
Flasche kann ja mittlerweile jeder und überall....

Gern gebe ich hier noch die genaue Restaurantadreese - auch zur passenden Hausmannskost - bekannt: MAULTASCHEN-Manufaktur in Berlin-Schöneberg, Potsdamer Ecke Lützowstr., preiswert und gemütlich,
Inhaber natürlich aus Wessiland!
Das findet sogar jeder Touri. Kennt aber keiner! Daher auch der Tip.

Grüße
SL

P.S. Da ich leider (noch) nicht mit entsprechenden Pattaya-Tips dienen kann, muß halt mal Berlin herhalten.....
Ich denke, allein die Mühe zählt
 

Ähnliche Themen