Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erstes mal Pattaya Januar 2020

Kong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2019
4
2
213
Hallo zusammen,

kurz zu mir. Bin 32 aus Niederbayern und hab mich im Februar von meiner Frau getrennt. Da ich schon mit 20 mal vor hatte nach Pattaya zu fliegen, dort aber das Geld nicht gereicht hat wirds jetzt Zeit. Hab vom 18.01. - 31.01.20 das season five hotel gebucht. Mit der absicht relativ nah an der soi 6 zu wohnen. Hat jemand erfahrung mit dem hotel? Kann jederzeit umbuchen.


Ich weiss das wurde alles sicher schon zich mal hier diskutiert... aber einmal mehr wird wohl nicht schaden :)
Also ich hab vor dort unten so viel wie nur möglich zu ficken bzw. mir am stengel kauen zu lassen ;) erst soi 6 in die bar und dort die erste. Bzw. Davor evtl noch ne schöne massage? Wo nimmt man sich dann am besten eine für longtime mit?
Jemand hier zufällig mitte januar 2020 dort?
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Hallo, ich bin leider nur bis 14.01. in Pattaya aber suche hier im Forum einfach mal nach der Line Gruppe für Januar da ist sicher jemand dabei der zu deinem Datum auch unten ist.

Gruss
Michi
 
  • Like
Reaktionen: Kong

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Bin auch nur bis 10.01. in Pattaya. Ob ich dir da noch was zum ficken über lasse, kann ich dir nicht versprechen :rolleyes:
Die besten Longtimes hab ich bis jetzt immer im 7/11 gefunden, da die ja rund um die Uhr auf haben :bigsmile
Also mal im Ernst, du kannst sie in Bars, Diskos oder auch in Massage Läden finden oder auch bei Thaifriendly. Probier einfach alles dann weisst du vielleicht was für dich am besten ist. :)
 

Kong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2019
4
2
213
Kanns kaum erwarten :-D
Und das thaifriendly funktioniert wirklich? Also normal such ich mir hier schon meine "dates" oft in solche apps. Aber bin da normal immer recht misstrauisch. Naja... werds gleixh mal ausprobieren
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Hab mir das Hotel mal auf TripAdvisor angeschaut. Sieht nicht schlecht aus.
Aber man liest von ziemlichen Lärm. Dürfte die Disco daneben sein.
 

dmode

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
26
93
693
Kann Deine Vorfreude voll verstehen.
War im Mai zum ersten mal in Pattaya. Vorher entsprechend aufgeregt. Abgesehen von etwas Lehrgeld und den ersten Anlaufschwierigkeiten war es goil!

Hatte auch ein Hotel auf der Soi 5 (Blue Sky) und fand es wegen der Nähe zur Soi 6 gut gelegen. Allerdings sind die anderen Gegenden (Soi Buakhao, Soi Diana, Soi Chayapoon, LK Metro, WS etc) die ich deutlich häufiger frequentierte für meinen Geschmack zu weit weg.
Ein Songthaew fährt in die Richtung von der Beachroad. Hätte von der BR dann zur Buakhao hochlaufen müssen, was mir zu blöd war. Bin dann immer die Second Road runter zur Ecke Central Road / Soi Buakhao gelatscht und dort auf einen Bahtbus gesprungen.
Ständig auf der Soi 6, trotz der besonderen Atmosphäre dort, hätte mir nicht gefallen und es eventuell auch verbrannt.
Mal abgesehen davon, dass die Bars im Vergleich früh dicht machen und ein Ortswechsel unabdingbar wird.

Zu den Mädels.
Hier kommt es auf Deinen Geschmack an.
Was für ein Typ bist Du? Auch etwas zwischenmenschliche mit auf dem Speiseplan?
Viel Vögeln, auch LT...
Soi 6 ist vornehmlich auf ST ausgelegt. Die haben dort meist schlichte Rammelbuden über den Bars. Kannst die Auserwählte, da nah zu Deinem Hotel, meist auch dort hin mitnehmen. Ist ja gf-friendly, ihre ID an der Rezeption abgeben, etc. Das hast Du sicher schon gelesen.

Wie oben schon beschrieben gibt es mehrere Möglichkeiten, um ein Mädel zu finden.
Ohne viel Labern, ohne BF und LDs direkt ins Hotel über Thaifriendly, WeChat, Rinder Badoo, etc. Dafür aber auch keine Möglichkeit die Chemie vorzufühlen.
Meiner Ansicht nach eher für ST geeignet mit Option auf LT.

Für LT eher aus Beer-Bars (Soi 7, 8, Buakhao, etc.), Freelancer aus Diskos (iBar/Insomnia, Lucifer, etc), BR (wenn gewünscht)

Stöbern mal hier im Newbie-Forum durch Die "mein erster Trip nach Pattaya"-Threads. Da stehen schon viele Tips zu Locations.

Anschluss gefällig? Guckst Du nach der Line-Gruppe für Januar, Schlumpf-Bar geht immer.

Noch Fragen?

Hab viel Spaß und lass nix anbrennen.

Mein nächster Trip ist im November und kann es (wieder) kaum erwarten..
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
wie schon erwähnt, die smurfbar ist auch für newbies ein idealer anlaufpunkt.

dort findest du - gerade in der highseason - schnell anschluss, auch für gemeinsame touren durch alle gassen, excite, soi chaipoon, andere gentlemenclubs und die walking street.

dazu könnte es in deiner zeit auch eine bootstour geben, für mich immer ein highlight im urlaub.

dann auch der frühshoppen am sonntagmittag im diana oasis, in der highseason oft gut besucht, da können dir die alten hasen einen vom pfred erzählen und dir mit rat und tat zur seite stehen.

viel spaß im seebad!
 

Kong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2019
4
2
213
Danke für die netten antworten. Leider bin ich immer noch nicht sicher welches hotel? In welchen hotels seit ihr den so? Irgendwelche empfehlungrn?
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Kong

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Hallo kong, bin ab 21.1. in Los. Erstmal in Bangkok und ab 23.-31. in Pattaya. Hotel bin ich noch am suchen. War bisher im D-Apartment (war eher sehr schlicht) May Hotel war gut und günstig und im Siam@Siam war auch sehr gut. Naja wir werden sehen. Gibt es schon ein Linegruppe für Januar?
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Moin Moin bin vom 15.01 bis 28.01 vor Ort und Übernachte auch im KTK wie @Chrisinterf

Sleep with me , Page 10 , LK Group , Ktk , ThaiGarden (Im Forum oft erwähnte Hotels)

Was ist denn dein Budget ? Bist du eher einer der luxus braucht oder einfach nur was zum schlafen ? Welche Kriterien sollte dein Hotel haben ?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.648
5.565
zu Hause
der 2. Film ist stark. So ein Stuss hab ich selten gehört. das Beste ist, der Floating-Markt soll sich über eine Fläche von mehr wie 100'000 Quadratkilometer erstrecken.
 

Lemming77

Neuer Member
    Neuling
21 Dezember 2018
1
1
213
Hi, ich habe es genau so gemacht wie du, nach der Trennung von der Frau erst mal Pattaya um den Kopf frei zu bekommen
Ich hatte im Januar das Siam Siam gebucht. Zimmer in der 22 Etage war der Hammer, Lage allerdings leicht ab vom Schuss, wobei in ein paar Minuten ist mit dem Bath Bus alles gut zu erreichen...

Ich wollte Mitte Januar 20 bis Ende Januar 20 auch wieder runter

Wo findet man denn die Line Januar Gruppe?

Gruß Christian
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen