Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erstes mal Pattaya Januar 2020

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Hi Kong,

ich steige regelmässig im Areca Lodge ab.
Für mich perfekte Lage vorne raus schnell in der LK Metro, auch sehr schnell zu den Straßen mit den Massagen und Soi Bukau und weiter bis zur 3rdRoad ist es nicht weit, dann dort weiter zu den GentlemanClubs.
Hinten raus in 3 Minuten an der SecondRoad mit der Bathbusanbindung Ri. Soi7, Soi6 usw.. Zur BeachRoad und weiter zur Ws auch nicht weit.

Viele Restaurants sehr nah gelegen.

Will man mal seine Ruhe, dann kann man sehr gut an einem der beiden Pools abhängen.

Zimmer sind OK, recht groß aber nicht mehr die modernsten.

Bin vom 16.1 bis 30.1 VorOrt, gerne kann man sich mal auf ein Bier treffen, sei es in der Soi6, 7, 8, LK Metro oder auch WS. Ich bin da flexibel :)

Grüße
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Singha67

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2019
40
82
428
Hallöchen.
Ich bin vom 15.01 bis zum 07.02.
da.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne auf ein paar Bierchen treffen.
Ich bin allerdings schon ein alter Sack von 51.
 

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
76
768
813
Hi, ich bin ab dem 17.1. da und war mittlerweile mehrere male in Pattaya. Ich bin etwas jünger als du. Falls du Lust hast kann man sich gerne treffen. @Kong
Ansonsten viel Spaß :)
 

Singha67

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2019
40
82
428
Hi, ich bin ab dem 17.1. da und war mittlerweile mehrere male in Pattaya. Ich bin etwas jünger als du. Falls du Lust hast kann man sich gerne treffen. @Kong
Ansonsten viel Spaß :)
Hallöchen.
Ja klar, können wir sehr gerne machen.
Ich bin grade am Flughafen und mach mich schonmal auf den Weg.
 

Ähnliche Themen