Wie lange ist das jetzt her?
Da seh ich überwiegend junge Girls die nur auf Asiaten aus sind und Preise aufrufen die jenseits meiner Vorstellungen liege...
Ich war da 2017 in der Low-Season, da lag die Trefferquote = Interesse bei 75 % (pro Mann 10 Girls !) - im Dezember bei gefühlt 25 % (pro Mann 2 Girls)....aber die 75 % sind eh sehr junge Dinger um die 20......ab 25 aufwärts gehts leichter da die Asiaten die weniger nehmen. Immer noch locker über 50 Girls...Ich hab nur geschaut und geflirtet - da in festen Händen ! Hätte aber eine Granate mitnehmen können...
Jetzt sind die Ferien wieder vorbei.....in BKK....die Massen-Asiaten wieder heim !
Preislich halt 2.500 B Standardansage, aber die gehen auch (bei Sympathie...) auf 1000 - 1.500 B runter -oder what you want to give me - wenn es später (ab 00.00 ) wird. Manche wollen auch nachts ein Bettchen...weil die z.T. sehr weit anreisen und lieber morgens zurückfahren. Meine Erfahrung.
Ich find den Laden trotzdem cool - weil die Nebenkosten faktisch Null sind, keine Ladydrinks, kein BF und viele normale Girls....die das quasi als One-Night Stand machen......