Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Erstes Mal Bangkok, nur für billigen Sextourismus da! ;)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Schwalli für das was der Flug und Hotel kostet kannst in FKK Clubs schon bisschen Spaß haben.

Jemand der 6 Tage in Thailand ist und sich nicht auskennt braucht sicher mehr Geld als in Germany.

Ist aber egal ich will ja niemand von Thailand abhalten .
Ich fahre ja selbst gerne nach Thailand .

Aber die Zeiten des billigen Sextourismus sind vorbei.

Schau dir mal den Wechselkurs an.
35,... für 1€
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
@Lion Tom Der Wechselkurs aktuell ist echt nicht gut.
Wenn man natürlich die 530€ Flug noch mit einberechnet und Hotelkosten sind die 7 Tage durchaus ziemlich teuer. Da gebe ich dir Recht. Deshalb sagte ich auch, 2 Wochen ist unterste Grenze. Meistens ab 17 Tage aufwärts. War zuletzt 25 und jetzt folgen 21 Tage vor Ort. Ich rechne immer so ca. 1000€ für Flug, Unterkunft und Taxi nach Patty und zurück. Aktuell lieg ich bei 1100€. Dazu eben Taschengeld.

Persönlich rechne ich aber Flug & Hotel & Taxi nicht dazu, weil es für mich einfach der Urlaub ist. Klima, Essen, Sonne etc. Entspannung pur. Und dann kommen eben die Ladys obendrauf (wortwörtlich haha). Und wenn ich rein die Preise der Mädels rechne und das allgemeine Ambiente das man sich auch mal in ner Bar so "verwöhnen" lassen kann, priorisiere ich Thailand doch DEUTLICH über Deutschland. Wie locker alles in Thailand ist. In Deutschland würdest permanent eine gepfeffert bekommen :D
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Mit Sukhumvit machst Du sicher nichts fallsch, ich persönlich bin immer im Mövenpick Hotel Sukhumvit 15, bin ab dem 22.01. wieder dort. :)
Darf ich Fragen warum Du unbedingt in Bangkok bleiben willst? Den wenn Du Spass haben möchtest das Klima usw. geniessen willst würde ich Dir auch empfehlen die zwei Stunden nach Pattaya auf Dich zu nehmen! Es ist günstiger, in meinen Augen schöner und relaxter als Bangkok und für einen Neuling um einiges übersichtlicher.:shag
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
@StartingNewInThailand

Du müsstest halt auf jeden Fall genau beschreiben was du im Urlaub erleben willst. Jeden Tag Party alla Hangover Teil 2 mit haufenweise Alkohol und Nutten oder eher Party mit Backpackern und evtl. mal einen Wegstecken. Ist beides möglich aber vom Budget halt ein Himmelweiter Unterschied. Auch dein grobes Budget wo du am Tag / Abend ausgeben willst wäre ganz gut zu Wissen. Oben schreibst du ja du willst als Sextourist nach Bangkok, da sollte minimum 100 Euro pro Tag eigentlich vorhanden sein. In Bangkok könnte das schon knapp werden ;)

Wenn es eher in die Backpacker Richtung gehen soll kauf dir vor dem Flug noch einen Lonly Planet Reiseführer über Bangkok. Hast du auf dem Flug schon mal etwas zu lesen und die Dinger gehören für viele Backpacker quasi zur Pflichtlecktüre. Da findest du dann auch gerade zum Nachtleben gute Tipps wo sich Gleichgesinnte Treffen.

Clubs sind über halb Bangkok verteilt - hier steht einiges dazu drin: Club Guide - Bangkok
Da gibt es halt auch gewaltige Unterschiede: Von Clubs die zu 90% nur von Westlichen Urlaubern besucht werden über Clubs wo fast nur Thais drin sind bis zu Clubs wo Gogo Mädels nach Feierabend hingehen und sich dann da abschleppen lassen (die muss man dann aber in aller Regel bezahlen - 2000 bis 4000 Bath in Bangkok für Overnight ;))
Auch da muss man sich bewusst sein das ist Bangkok und billig ist anders. Im Sing Sing Theater kostet ein Bier 190 Bath. Das sind über 5 Euro ;)

Wenn es rein um die käufliche Liebe geht und du definitiv jeden Abend einen Wegstecken willst empfehle ich dir auch ganz klar nach Pattaya zu fahren. Die Mädels sind da um längen billiger zu haben als in Bangkok. Auch gerade die Auswahl im "günstigen" Sektor ist mit der riesen Auswahl an Beer Bars um einiges größer. Dazu ist das was in Bangkok im Sexgewerbe richtig gut ist nunmal die Gogos und die haben halt schon von vornerein um einiges höhere Preise. Die Hotels sind um längen besser gerade vom Kosten - Qualitäts Faktor. Auch Party machen ist wohl ein Stückchen günstiger in Pattaya von den Getränkepreisen her. Discos gibt es da übrigens auch einige. Auch wenn du quasi nur einen am Tag westecken willst wie in Deutschland im Puff ist das in der Soi 6 in Pattaya auch billiger wie in einem Oily Massage Laden in Bangkok.

Ich komm am 26.01. übrigens in Bangkok an wenn bis dahin alles Mist war kannst du mich gerne Anschreiben dann können wir eine Tour ums Nana machen :bigsmile

Als Hoteltip guck dir das mal an: Studio Asoke by iCheck inn
Nasa Vegas Hotel ist laut Tripadvisor schon eine ziemlich böse Absteige. :confused:
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Ein Typ will ficken in SEA.
Fragt die Typen im Sex Forum um Rat.
Der eine weiß es besser,
der andere druckst nur rum.
Der nächste sagt, der Typ sei dumm,
was guckt er denn hier rum.
Soll er doch selber machen
und die anderen lachen.
Gibt so viel zu ficken in der Welt,
mit und ohne Geld,
beweg den Arsch und Du bist der Held.
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ansonsten ist Sukhumvit zu empfehlen, Hotel Nähe Nana. Ist man auch schnell in der Soi Cowboy.
die aber eher nix für billige Sextouren ist....

Welches Billige Hotel würdet ihr in der Nähe der Clubs empfehlen?
Joiner Free, damit ich die Ladies dann direkt mitnehmen kann und nicht ewig weit latschen muss :bigsmile
von wo willst denn die Mädel mitnehmen..?:rolleyes:

Deren Dienstleisterinnen ist dabei völlig egal ob der Kunde 18 oder 90 Jahre alt ist. - Der Senior zahlt eher weniger, da er weniger rammelt und weniger säuft.
woher weisst denn du das..:bigsmile

Einfach ins Hotel und dann xhamster oder ähnliches anwerfen und dann die Liebe " an und für sich" Praktizieren .Erfolsgquote 100% Fun ? Je nach dem.

Nein, ich gehe lieber zur Massage,ist besser und unkompliziert.
das bestätigt meinen Verdacht....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

StartingNewInThailand

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 Januar 2019
10
33
323
Sooo erstmal Danke!! für die ganzen Antworten.

Ich bin extrem! unorganisiert bei der Planung meines ersten eigenen Urlaubs wie ich gerade feststellen musste :D
Ich hoffe mal, ich kriege alles hin ;)
Also mein Hauptproblem gerade ist tatsächlich mein Reisepass, welcher abgelaufen ist. Und ich habe es eben erst bemerkt, d.h. einen vorläufigen zu beantragen geht nichtmehr.
Ich kann mir am Flughafen einen sog. Reiseausweis beantragen, würde der mit Kombination eines Personalausweises gehen? Wäre jetzt schon mies, wenn es daran scheitert ^^

Zum Thema Hotel habe ich nun das
White Orchid Inn II
21/14 Sukhumvit Soi 4, Klongtoey
gebucht, das hatte jemand im Forum verlinkt -> extrem billig und taugt für meine Zwecke :D


@Belokis Wenn das mit dem Reiseausweis klappt, dann sehr gerne! :)
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Ich werde aber hoffentlich nicht verklagt wenn etwas schief läuft :D
Meine einen Raum auch schon in einem Youtubevideo gesehen zu haben, gab keine Beschwerden darin.
Vorteil wenn du on Budget bist, 7-Eleven ist 30m weit weg.

Ich glaube aber Du hast ein Problem...
Reiseausweis hilft Dir an einer Deutschen Grenze, aber denke nicht in Thailand. Da gibt es ja noch nicht mal Platz drauf für Visastempel.
Würde mal ganz schnell die Botschaft anrufen.
Normal gibt es für solche Fälle den Express-Reisepass. Ist wegen Wochenende aber auch schon gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
190
1.521
1.493
55
wer' s glaubt. So dämlich kann man ja gar nicht sein...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Ne er braucht schon einen richtigen Reisepass .. den gibts per Express beim Einwohnermeldeamt innerhalb 3-4 Werktagen !? Flug muss dann halt ungebucht oder neu gebucht werden und schon kanns losgehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@StartingNewInThailand

Du wirst wahrscheinlich von der Airline nicht mitgenommen .
Kommt bisschen auf die Airline an.

Von wem hast du denn die Info das du mit diesem Reisedokument Einreisen darfst in Thailand?

Hoffentlich ist es nicht zu aufwändig für dich zum Flughafen zu kommen.
Denn der Weg ist wahrscheinlich umsonst.

Ach ja bitte schreib hier wie es weitergegangen ist.

Ich bin schon gespannt
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

Ähnliche Themen