Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Erstes Mal Bangkok, nur für billigen Sextourismus da! ;)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Sooo erstmal Danke!! für die ganzen Antworten.

Die Absteige kenne ich, hab ich auch schon übernachtet. Shorttimeroom-Style, aber sehr kurzer Weg ins Nana.
Ich möcht Dir das nicht verderben aber falls möglich such Dir besser was anderes. Für eine Nacht ok, aber ne ganze Woche ... hmmm
Zimmersafe gibt es da auch nicht, also achte auf Dein Geld. Gerad wenn Du mal ordentlich Party machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Am Flughafen kannst Dir einen vorläufigen besorgen, abgelaufenen mitnehmen plus 2 Lichtbilder

Tja, gerad geschaut. Wohl nicht am WE.
Lass Dich auf Montag umbuchen
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
@ StartingnewinThailand
Willkommen im Forum mit der Suk Soi 4 bist du schon mal nah am Geschehen. Für Freelancer würde ich Dir zb.eine der Bars am Nana Plaza zb Hilarious2 empfehlen.Soi Cowboy unbedingt anschauen und auch Patpong.Aber nicht in den 1.ten oder 2ten Stock lotsen lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand
Cosy Beach Club

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Darum habe ich meinen Pass jetzt schon beantragt, obwohl ich erst im März losfliege! Das ist einfach das a und o für Thailand. Also zu deinem Fall ich habe gelesen, dass das einreisen in Thailand mit einem "vorläufigen Reisepass" nicht möglich sei!
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wäre schön wenn du mal ne Quelle nennst. Meines Wissens nach kann nur die Bundespolizei am Flughafen ein Ersatzdokument ausstellen. Und von der bekomm...
Du hast Recht !!!
Einen vorläufigen gibt es nur unter der Woche beim Bürgeramt.
Das habe ich verwechselt.
Den kann man dann aber auch sofort mitnehmen

Darum habe ich meinen Pass jetzt schon beantragt, obwohl ich erst im März losfliege! Das ist einfach das a und o für Thailand. Also zu deinem Fall...

Doch, ist möglich. So habe ich das letztes Jahr auch gemacht
 

Woody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2018
13
24
413
37
Ich kann mich nur den Anderen anschließen, kümmer dich um einen richtigen Reißepass da es sonst warscheinlich ein böses Erwachen für dich gibt.
Bangkok ist halt echt Geschmack´s Sache ich persönlich bin kein Fan von dieser Stadt aber wenn du da umbedingt als erstes hin willst dann kann ich dir auch die Khao San Road empfehlen.
 

StartingNewInThailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Januar 2019
10
33
423
Hallo Freunde!

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, also vorneweg, - Ich habe euch nicht verarscht & ja, ich bin ziemlich dumm an die Sache rangegangen, aber hatte letztendlich mehr Glück als Verstand!

Also ich habe das unglaubliche Glück, dass in meinem Wohnort ein Bürgeramt am Samstag von 9 bis 12 aufhat. Dort habe ich jetzt einen vorläufigen Reisepass erhalten und dieser
wird von Thailand anerkannt, solange er noch mind. 6 Monate gültig ist (Quelle: Auswärtiges Amt - Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise )

Das bedeutet nun, morgen geht's los :) freue mich riesig und habe mir eben noch eine GoPro geholt (eine extra kleine) mit dem Ziel, eventuell das eine oder andere zu filmen ;)
Habe schon gehört, dass filmen dort verpönt sei, aber eventuell kann ich mich dabei gut anstellen und die Kamera irgendwo in meiner Kleidung oder Ähnlichem verstecken, da sie wirklich sehr klein ist!

Also unterm Strich hattet ihr alle Recht, hätte mein Bürgeramt nicht Samstags noch auf gehabt hätte ich nicht einreisen können.
Die Bundespolizei am Flughafen kann nur einen sog. Reiseausweis ausstellen, welcher aber nur für die jeweilige Dauer der Reise gültig ist und nicht in Thailand (oder generell dem asiatischen Raum) anerkannt wird.

Liebe Grüße
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Also ich kann mal wieder nur Kopfschütteln...
Keine Vorstellung erfolgt, kurzfristig als armer Student gebucht, um 530€ schnell einen Flug für eine Woche... und fix eine GoPro Hero7 um 400 Ecken gekauft. Dann noch der abgelaufene Reisepass und das ganze Drumherum...
Bin schon auf die Fotos und HQ Filme gespannt!
Aber egal, dann vergeht die Langeweile am Wochende schnell, wenn man so einen Schwachsinn vor die Augen bekommt 555
 

StartingNewInThailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Januar 2019
10
33
423
@thompson86 freut mich, dass ich dein Wochenende bisschen verbessern konnte :) scheinst wirklich ein trauriges Leben zu führen, wenn du hier rumstenkern musst ^^

Ich geb dir einen Tipp, den ich als kleiner Junge von Balu dem Bären gelernt habe

Probier's mal, miiiit Gemütlichkeit
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Pauliburge

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Schwein gehabt.....:) - das war haarscharf

Also gute Reise - in BKK kann ich Dir Thermae Bar BKK empfehlen - viele nette Normalgirls dabei - die sich ihr Taschengeld aufbessern mit echten Girlfriend -Feeling ! Viele suchen auch so einen Freund....ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du Glück hast geht es ab 00.00 für Lau bei den Älteren (500 B oder what ever you want give - mir schon passiert). Auch 1000-1500 bzw. ein Abendessen sind o.k. .Wenn Du es optimieren willst gleich im Ruamchitt Plaza Hotel über der Bar einquartieren....nimm aber die Chinesen-Zimmer ! Kannst gleich die Girls aus der Bar oder wo immer her mitnehmen.....

TIP: Der Akquiseaufwand für "normale Girls" wäre mir viel zu hoch bzw. zeitaufwendig - das müsstet Du online schon vorbereiten. Backpackerinnen - kann ich mir sehr gut vorstellen, aber auch zeitaufwendiger.....da musste dich am besten in ein Hostel einquartieren, aber im Doppelzimmer und das geht eher bei Einzelreisende....

Gute Reise und viel Spass.....:)
 
Thailernen.net

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
@thompson86 freut mich, dass ich dein Wochenende bisschen verbessern konnte :) scheinst wirklich ein trauriges Leben zu...
Natürlich war das von mir nichts Persönliches gegen dich, ich beziehe mich nur auf deine Beiträge. Uuund das mit meinem traurigen Leben kannst du schon bald hier LIVE (Spoiler!) verfolgen, wenn ich von meinem nächsten 6-7 Wochen Trip März/April im LoS berichte. 555
Für mich klingt einfach das von dir Geschriebene sehr trollig. Und falls doch tatsächlich einige authentische Fotos hier auftauchen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
in BKK kann ich Dir Thermae Bar BKK empfehlen

Wie lange ist das jetzt her?
Da seh ich überwiegend junge Girls die nur auf Asiaten aus sind und Preise aufrufen die jenseits meiner Vorstellungen liegen.

Der Biergarten in der 7 ist da viel entspannter, zwar überwiegend ü30 anzutreffen aber die sind gut im Training ;-)
 
  • Like
Reaktionen: cavatine

Ähnliche Themen