Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Erstes Mal Bangkok, nur für billigen Sextourismus da! ;)

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Mein persönlicher Tipp.
Bleib in BKK, Khao San road ist für Dich "Pflicht".
Check das Nana Entertaiment Plaza und die Soi Cowboy . Beide fussläufig zu erreichen , auch die Szenerie dazwischen ist interessant.
Gratisfaltpläne für die Stationen U-bahn (MRT) und den Skytrain (BTS) liegen dort aus . Zumindest bei den BTS Stationen . Die KhaoSan rd ist damit aber NICHT zu erreichen.

Bist jung . Wie sieht es mit einem Inselbesuch aus . Koh Phangan dürte dich nicht langweilen.. Mir aber zuviel "Halligalli". Freischuss möglich :D
Bist du nur 6 Tage im Land ?
 
Thailernen.net

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Ich bin in der Soi Cowboy noch nie abgezockt worden...liegt wohl hauptsächlich daran das ich meist nur durchgelaufen bin.Und Patpong weiss man ja das man schön am "Boden" bleiben muss ;-) Und wer nach Bangkok fliegt der will Spass haben und der kostet auch mal was.
 

Ähnliche Themen