Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Erstes Mal Bangkok, nur für billigen Sextourismus da! ;)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Habe schon gehört, dass filmen dort verpönt sei, aber eventuell kann ich mich dabei gut anstellen und die Kamera irgendwo in meiner Kleidung oder Ähnlichem verstecken, da sie wirklich sehr klein ist!

kleiner Tip, lass es sein. In Bierbars, Diskotheken und unterwegs kein Ding. Solltest Du in Gogos filmen und dabei erwischt werden hast ne Menge ärger am Hals.
Unter Umständen kannst Dich von der GoPro verabschieden.
Rechtlich hast da nix zu melden
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
oder es gibt gleich was auf die Mütze wenn er anfängt zu diskutieren
das heisst, man sollte auch mit dem Handy keine Fotos und Videos machen in den Gogos. Aber wenn man auf der WS filmt von aussen und die Girls, werden die dann auch so laut wie in amsterdam oder ist das kein Problem?
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
das heisst, man sollte auch mit dem Handy keine Fotos und Videos machen in den Gogos. Aber wenn man auf der WS filmt von aussen und die Girls, werde...

WS ist kein Problem, da laufen tausende Chinesen und andere rum die fast alle Fotos machen und filmen
Die Girls drehen sich teilweise weg wenn sie sehen das Du sie filmst, also nicht zu aufdringlich sein und respektvoll handeln.

Fotos in den Gogos auch verboten, die achten da alle drauf.
Ich bin da nicht so der Gogofan aber wenn Du nett fragst dann geht auch nen Foto mit der Perle
 

Soiboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2019
5
11
313
...hmmmm....irgendwie habe ich jetzt beim Lesen mehr bock auf Pattaya bekommen als auf Bangkok.

Kann mir jemand in Pattaya ein gut gelegenes Hotel mit Pool und Gym nennen. Bugdet bis 100 EUR
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
...hmmmm....irgendwie habe ich jetzt beim Lesen mehr bock auf Pattaya bekommen als auf Bangkok.

Kann mir jemand in Pattaya ein gut gelegenes Hotel mit P...

Also ich gehe ins Intimate. Das ist 10 min zu Fuss von der WS und ca. 15 min von der Soi 6 (bin schon virtuell auf google maps 10 mal hin und her "gelaufen") Pool hat es dort auf dem Dach, jedoch ist das Gym anscheinend noch Ausbaufähig. Aber Safe im Zimmer und gute Rezessionen auch aus dem Forum hier. Ein Girl kostenlos, zweites kostet und man darf glaubs erst ab 20 mitnehmen. (also nicht 20 Girls sondern vom Alter her.) :penis
 
  • Like
Reaktionen: Soiboy

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wie lange ist das jetzt her?
Da seh ich überwiegend junge Girls die nur auf Asiaten aus sind und Preise aufrufen die jenseits meiner Vorstellungen liege...

Ich war da 2017 in der Low-Season, da lag die Trefferquote = Interesse bei 75 % (pro Mann 10 Girls !) - im Dezember bei gefühlt 25 % (pro Mann 2 Girls)....aber die 75 % sind eh sehr junge Dinger um die 20......ab 25 aufwärts gehts leichter da die Asiaten die weniger nehmen. Immer noch locker über 50 Girls...Ich hab nur geschaut und geflirtet - da in festen Händen ! Hätte aber eine Granate mitnehmen können...

Jetzt sind die Ferien wieder vorbei.....in BKK....die Massen-Asiaten wieder heim !

Preislich halt 2.500 B Standardansage, aber die gehen auch (bei Sympathie...) auf 1000 - 1.500 B runter -oder what you want to give me - wenn es später (ab 00.00 ) wird. Manche wollen auch nachts ein Bettchen...weil die z.T. sehr weit anreisen und lieber morgens zurückfahren. Meine Erfahrung.

Ich find den Laden trotzdem cool - weil die Nebenkosten faktisch Null sind, keine Ladydrinks, kein BF und viele normale Girls....die das quasi als One-Night Stand machen......
 

StartingNewInThailand

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Januar 2019
10
33
423
6-7% kannst schon mal beim Geldwechseln am Airport sparen, wenn du im Untergeschoss bei den Wechselstuben nähe dem Airport Rail Link wechselst.

Zum Thema Geldwechsel habe ich was von „Super Rich“ in der zweiten Etage direkt im Flughafen gehört. Ist die Info noch aktuell?
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Da hast echt nochmal richtig Glück gehabt! Viel Spaß in BKK. Berichte uns auf jedenfall. Kannst ja auch nen Tagestrip runter nach Pattaya machen. Morgens hin Abends zurück. So hast es auf jeden fall mal erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: StartingNewInThailand

Ähnliche Themen