Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erster th Besuch wohin ausser bkk

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Hat jemand Vorschläge für den ersten Thailand Besuch wo man ausser Bangkok hinkoennte?
Ich will in der relativ kurzen Zeit auch noch etwas anderes sehen was etwas ursprünglich ist mit Natur und Entspannung.
Ich habe von vielen Orten gelesen und gesehen aber ich Weiss nicht was sich am besten anbietet.
Was sich auch mit 1,92 und über 120 kg bereisen lässt
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Da gibt es 2 Möglichkeiten in der "näheren" Umgebung: Pattaya / Chonburi ca 1,5 Std mit Auto,

Ausflugsmöglichkeiten rund um Pattaya oder auch Hua Hin -ca 2 Std von Bangkok mit Auto- und von da aus die vielen Ausflugsmöglichkeiten checken.

Frage ist, eher Tempel besuchen (mache ich sehr gerne) oder Freizeit Parks gucken wo z.B. Elefanten Fussball spielen oder auch Wasserfälle begehen.

Wasserfall gibt es ca 2 Std Autofahrt von Hua Hin entfernt einen sehr schönen, begehbaren. Ganz klares Wasser, Fische füttern und gucken.

Elefanten Fussball gibt es im "nong nooch garden" Pattaya für den kann man gerne einen Nachmittag einplanen, lohnt sich.
viel Spass und sich gerne den örtlichen Reiseführern anvertrauen.
owi1503
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ich hatte es Vor es kam aber nicht dazu.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Bangkok - Nordthailand Rundreise - HuaHin
Bangkok - Pattaya - Puket
Bangkok - Hongkong - Puket
Bangkok - Pattaya - Südthailand Rundreise bis Singapur
Puket - Ko Pi Pi
das waren meine Thailand Besuche
 

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
44
138
713
50
Von Elefanten, die Fussballspielen halte ich gar nichts(n)! Will nicht moralaposteln, aber ist so ziemlich derselbe Unsinn wie betäubte Tiger streicheln. Wenn schon Elefanten schauen, dann besuch ein gescheites Elephant Sanctuary, wo man Elefanten füttern und mit ihnen baden kann, ohne auf ihnen zu reiten oder irgendwelche Kunststücke vorführen zu lassen. Bin gespannt, was hier sonst noch so für Tipps abgegeben werden...
 

Ähnliche Themen