Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Erster Aufschlag in TeeHeiland

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.129
25.921
5.215
57
Waterkant
Bin zwar kein Newbie,

hab auch schon mal von meinem ersten Aufschlag in TeeHeiland berichtet,

aber vielleicht ist es trotzdem ok wenn ich noch mal davon Berichte,
einziges Manko, davon hab ich keine Bilder mehr ,
war auch 1992, ansonsten liebe Mods, einfach wieder loeschen.

Ist aber kein Pattayabericht
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.672
7.065
Dann lass mal jucken Jörch,wenn du mich gut unterhältst und erheiterst bekommst vielleicht milde Gaben und so!:hut
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Bin zwar kein Newbie,

Das setzt aber nicht gleich voraus, dass du ein Erfahrener bist...:bigg

Wobei ich dir nichts unterstellen möchte....
Man kann natürlich auch dazulernen...:bigg

Vielleicht leben einige der Mädels nicht mehr, aber die Erinnerung bleibt immerhin bestehen...
Hau rein Joerg N, denn es würde mich brennend interessieren, ob du früher genauso warst, wie heute...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.129
25.921
5.215
57
Waterkant
Hoffe ich Chang, aber Bericht erfogt dann erst nachher oder Morgen,
mach ich lieber vom PC, aber wir essen gleich und wollen noch
was spielen, nix versautes.

Vorweg, ich war damals in Portugal stationiert, als deutscher Luftwaffensoldat
auf einer Air Base , in Beja
liegt zwischen Lissabon und der Algarve
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.672
7.065
Der Frank der alte Schleimer hat dir schon mal für nix nen Danke reingehauen,lol!:biggBei mir mußt dich erst mal reinknien.OK Portugal und Luftwaffe hört sich gar nicht so schlecht an.:dancing
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Hoffe ich Chang, aber Bericht erfogt dann erst nachher oder Morgen,
mach ich lieber vom PC, aber wir essen gleich und wollen noch
was spielen, nix versautes.

Vorweg, ich war damals in Portugal stationiert, als deutscher Luftwaffensoldat
auf einer Air Base , in Beja
liegt zwischen Lissabon und der Algarve
da wurde seinerzeit die Noratlas gewartet......
was war da zu Deiner Zeit, Wartung der Transall oder was ??
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.129
25.921
5.215
57
Waterkant
da wurde seinerzeit die Noratlas gewartet......
was war da zu Deiner Zeit, Wartung der Transall oder was ??

Nicht so weit ich mich erinnern kann, war da von 90-94,

deutsche Jagdbombergeschwader kamen dort zum ueben hin,
hauptsaechlich wegen Tieffluguebungen
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
Die Waage gibts schonmal vorab für das Lebenswerk:wink1
bzw. das Gesamtkunstwerk JörgN:daume
Ich hoffe, dass in nachfolgendem Bericht die Fickerei nicht zu kurz kommt:bigg. (auch wenn Du nicht in Pattaya warst) Damals warst Du ja noch ein normaler Mann, ich meine ledig und mit Druck zwischen den Beinen:frech
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Frank

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.129
25.921
5.215
57
Waterkant
Ich war jetzt 6 Monate auf der Base Aerea no 9,

hab Urlaub vor mir her geschoben, was also tun, die Wochenenden konnte ich ja an der Algarve verbringen
da hatte man als Soldat schon viele Vorteile, vergünstigungen in Hotels, wenn geblitzt wurde - da
wurde man durchgewuncken mit dem Nato Ausweis an der Frontscheibe
und in der geilsten Disko in Albufeira mussten die Leute ellenlang anstehen,
"Natoausweis" hoch und man wurde durchgewunken.

Hab öfter mit meiner EX telefoniert und fragte sie irgendwann ob sie nicht mal zu besuch komen möchte - sie war damals
schon EX - aber wir telefonierten oft.

Sie meinte aber das geht nicht da sie schon einen Flug nach Thailand gebucht hat, zusammen mit ihrem Bruder und seinem besten Kumpel.

Sie studierte zu der Zeit " Sprache und Kultur der südostasiatische Küstenländer"

aber wohl mehr aus jux oder besseren Alternativen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.129
25.921
5.215
57
Waterkant
Nix da Tigerkralle - ich war frei wie ein Vogel,

Bundeswehr, Luftwaffe und stationiert in Portugal - glaubst du etwa es gibt was geileres ?

Duty Free auf der Base - Wochenende in Lissabon, an der Algarve oder sogar in Sevilla,
man ist blond, durchtriniert und hat ein charmantes lächeln -
das war so eine geile Zeit,

unten der zweite von links, das war oder bin ich, der eine anständige Haltung hat,:daume
links von mir ist ein Portugiese, rechts der mit den schütternen Haren ist Roger, mein bester Kumpel damals
2hfhqfa.jpg

2hfhqfa.jpg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.129
25.921
5.215
57
Waterkant
War auf einer Abschlussparty 94, die Deutschen haben die Basis aufgegeben und den Protugiesen ein paar AlphaJets überlassen,
ein Tag vroher war noch ein grosser Aufmarsch und der deutsche Verteidigungsminister war auch da

Aber Joerg N hat die Haltung bewahrt:daume
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Von mir auch ein "danke".
Mit der Ex nach Pattaya, diese Idee hat was. :daume

@ Jörg, wie waren die eigentlich so, die Portugiesen?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen