Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erster Aufschlag in TeeHeiland

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Danke fuer euren Enthusiasmus,

hoffe ich habe eure Stimme beim Thread des Monats,
hab mich aber mit dem Isaanthread beworben
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Nun war die kurze Freizeit in Bangkok aber rum - der Zug in Hualampong wollte in den Sürden,

wir hatten zweiter Klasse Schlafabteil mit Fan reserviert, besser gesagt meine Mitfahrer - ich
hatte ja noch keine Erfahrung.

Schnell die Rucksäcke "ausgelöst" und ab in den Zug - alles voller Rucksacktouris, wie
wir es ja auch waren.

Die Fahrt erst mal durch BKK war sehr langsam - aber interessant wenn man raus sah,

überall einfache Hütten direkt an den Gleisen - Slummaessig.

Als es dunkel wurde kamen die Schaffner durch, bauten die Sitze in Betten um und verschlossen die Fenster
mit "Metalljalousinen" waren sogar Bewaffnete an Bord - weiss nicht ob es eine unsichere Zeit war oder es immer noch so ist.

Wir sicherten dann die Rucksäcke mit Schlössern an den Bettpfosten - und ein paar Drinks machten die Runde durchs Abteil.

Eigentlich so ähnlich wie in dem Film " Manche mögens heiss" mit Marylin M.

Mein Bett war oben - mit genau einem billigen Fan über meinen Kopf - der nervte ohne Ende -aber abschalten
war nicht drin- einfach zu warm.

Links von mir , auf der anderen Seite, pennte ein Kathoy - war auch ein Grund warum ich Albträume hatte,
so etwas hässliches sieht man selten - so ein Viertel umbegbaut - aber nix weiblichen, einfach nur schlecht aussehend,

manche sollten das halt lassen mit den umbauen.
 

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858
Prima geht ja doch weiter. Dann mal los...schöner Rückblick in die damalige Zeit. :yc
 

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858
Nee, die Geschichte hat er ja schon mehrmals geschrieben in den letzten 10 Jahren. Von daher ist der Ausgang ja schon bekannt, lol. Aber manchmal gibts neue Details. :wink1
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Cool der Jörg kommt in Wallung!:daume

Wenn das so weitergeht,wird der Bericht doch noch 2016 fertig. Was war denn jetzt schlimmer der laute Fan oder der häßliche Kathoy??:bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Der Kathoy - das bleibt im Kopf,
den Wind kann man drehen - aber den Kopf kann man nicht so leicht leeren.

Danke für den Zuspruch -
es ist ja auch schon 20 Jahre her - und das ohne Bilder
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Das kann ich bestätigen.....!
Wenn man beim Bahnfahren raus schaut kann man schon Interessante Sachen sehen....:lool :lool

Naja - so hab ich es empfunden - hab von klein auf mit meinem Vater Auslandsjournal geschaut oder ähnliche Sendungen
dank fehlender Alternativen und da hatte man halt solche Bilder im Kopf - nicht unbedingt Thailand - das Land hat keinen interessiert
ausser der Boulevardpresse ,
aber dann fährt der Zug durch die Slums - und man wundert sich erst mal
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Waaaaaaaaaas, es geht schon weiter :bigg. Hätt ich doch bald den Anschluss verpasst :kh:tomato:bigg.
 

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
133
171
573
ist doch mal spannend zu lesen wie das vor 20 jahren so war.war selbst 1 mal vor 12 jahren im mondänen seebad und werde diesen herbst mal wieder hinfahren.also lass mal gehn.

herrmann
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Waaaaaaaaaas, es geht schon weiter :bigg. Hätt ich doch bald den Anschluss verpasst :kh:tomato:bigg.


Ich könnte dich ja demnächst per PN Informieren,wenn der Jörg sich herunterläßt,seinen spannenden Tatsachen Bestseller weiter zu Schreiben.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Deswegen dauert es sooo langsam!

Ja Ja,der Jörg hat bestimmt Economy gebucht und den Zug genommen der bei jeder Haltestelle sehr lange gehalten hat.
:licht
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Beim lesen der Threat Überschrift dachte ich erst an ein Tennisturnier in Thailand wo vielleicht bald stattfindet:bigg

Dann erinnerte ich mich aber wieder an den Fred von JoergN;) Da war doch mal was...!
Schön das es hier weiter geht...:daume

@JoergN gib Gas, du schaffst das, irgendwann!:yc
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Bitte zeredet nicht einen Meilenstein aus meinem Leben
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Bitte zeredet nicht einen Meilenstein aus meinem Leben
Freilich lassen wir Dein Masterpiece in Ruhe frieden, ganz nach Deiner Prämisse, all die andern Fred´s betreffend :lool.

Sei froh das mir was schreiben, andererseits findest den Fred bei Deinen Zyklen ja nimmer :bigg !
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.130
25.961
5.215
57
Waterkant
Hatte mal wieder den Smillie vergessen:bigg
In meinen Threads kann jeder schreiben was er will
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Haha,so wird er auch vollgeschrieben Jörg!Lach021:sarcastic_hand:
 

Ähnliche Themen