Hallo,
seit einiger Zeit lese ich hier mit und freue mich schon total auf meine Reise nach Thailand. Es wird das erste mal für mich werden.
Es steht auf dem Plan 3 Tage in Bangkok zu verbringen und die restlichen 7 Tage in Pattaya.
Über das meiste habe ich mich informiert, allerdings sind einige Fragen geblieben.
Allgemein
- Preise Mädels: Klar ist immer alles individuell verhandelbar, aber was ist so der Richtwert für ein Bunny ganz gutaussehend bis 30 Jahre Long Time?
- Wo wechsle ich das am besten Geld zu einem guten Kurs?
- Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?
Pattaya
Würde mich echt freuen von ein paar Insider-Tipps.
Danke
seit einiger Zeit lese ich hier mit und freue mich schon total auf meine Reise nach Thailand. Es wird das erste mal für mich werden.
Es steht auf dem Plan 3 Tage in Bangkok zu verbringen und die restlichen 7 Tage in Pattaya.
Über das meiste habe ich mich informiert, allerdings sind einige Fragen geblieben.
Allgemein
- Wie bezahle ich das Thailandvisum, welches ich bei der Einreise bekommen werde. Muss ich dafür schon Bath haben oder reicht auch Kreditkarte oder Euro?
- Wo bekomme ich eine gute Prepaid Karte her bzw. welcher Anbieter ist ganz gut (LTE).
- Preise Mädels: Klar ist immer alles individuell verhandelbar, aber was ist so der Richtwert für ein Bunny ganz gutaussehend bis 30 Jahre Long Time?
- Wo wechsle ich das am besten Geld zu einem guten Kurs?
- Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?
Pattaya
- Welche Bars/Clubs/Gogo empfehlt Ihr?
Würde mich echt freuen von ein paar Insider-Tipps.
Danke