Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erste Reise Bangkok und Pattaya

Mike1987ger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Dezember 2019
106
950
873
Hallo,

seit einiger Zeit lese ich hier mit und freue mich schon total auf meine Reise nach Thailand. Es wird das erste mal für mich werden.

Es steht auf dem Plan 3 Tage in Bangkok zu verbringen und die restlichen 7 Tage in Pattaya.

Über das meiste habe ich mich informiert, allerdings sind einige Fragen geblieben.

Allgemein
  • Wie bezahle ich das Thailandvisum, welches ich bei der Einreise bekommen werde. Muss ich dafür schon Bath haben oder reicht auch Kreditkarte oder Euro?
  • Wo bekomme ich eine gute Prepaid Karte her bzw. welcher Anbieter ist ganz gut (LTE).
Bangkok

- Preise Mädels: Klar ist immer alles individuell verhandelbar, aber was ist so der Richtwert für ein Bunny ganz gutaussehend bis 30 Jahre Long Time?
- Wo wechsle ich das am besten Geld zu einem guten Kurs?
- Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?

Pattaya
  • Welche Bars/Clubs/Gogo empfehlt Ihr?
Ansonsten habe ich soweit alles auf der Kette.

Würde mich echt freuen von ein paar Insider-Tipps.

Danke
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wie bezahle ich das Thailandvisum, welches ich bei der Einreise bekommen werde.
Wieso meinst du du würdest ein Visum bekommen? Wenn ich richtig verstehe bleibst du 10 Tage in Thailand.
Wenn du DACHler bist benötigst du für diesen kurzen Zeitraum kein Visum
Preise Mädels: Klar ist immer alles individuell verhandelbar, aber was ist so der Richtwert für ein Bunny ganz gutaussehend bis 30 Jahre Long Time?
Ich richte schon mal das popcorn :bigg
Wo wechsle ich das am besten Geld zu einem guten Kurs?
- Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?
Lies dich doch einfach erst mal ein wenig hier durchs Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Phobos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
12
21
263
Allgemein
  • Wie bezahle ich das Thailandvisum, welches ich bei der Einreise bekommen werde. Muss ich dafür schon Bath haben oder reicht auch Kreditkarte oder Euro?
  • Wo bekomme ich eine gute Prepaid Karte her bzw. welcher Anbieter ist ganz gut (LTE).

Als Deutscher Staatsbürger benötigst du kein Visum vorab, du bekommst ein Visa on arrival. Achte nur auf die Gültigkeit deines Reisepasses, 6 Monate.
Gute Prepaid Karten bekommst du direkt am Flughafen am Automat, die netten Mitarbeiter helfen dir da aber auch gerne weiter.



Bangkok

- Preise Mädels: Klar ist immer alles individuell verhandelbar, aber was ist so der Richtwert für ein Bunny ganz gutaussehend bis 30 Jahre Long Time?
- Wo wechsle ich das am besten Geld zu einem guten Kurs?
- Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?

2000-2500 für Longtime musst du rechnen, willst du ganz sicher gehen und zwichendurch auch mal eine richtige 1 mitnehmen, dann rechne teilweise auch mal 3000 für LT
Direkt im Flughafen gibt es einige Exchange Buden die einen sehr guten Kurs haben, da musst du einfach einwenig vergleichen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
du bekommst ein Visa on arrival.

Wenn man schon Ratschläge gibt sollte man darauf achten das diese auch stimmen.
Für uns DACHler gibt es kein Visa on arrival. Es gibt eine 30tägige Visabefreiung.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Wie bezahle ich das Thailandvisum, welches ich bei der Einreise bekommen werde. Muss ich dafür schon Bath haben oder reicht auch Kreditkarte oder Euro?
Nix Visum....einfach ins Land rein. Warum wurde hier schon gesagt.

Wo bekomme ich eine gute Prepaid Karte her bzw. welcher Anbieter ist ganz gut (LTE).
Wurde zwar auch schon gesagt aber ich schreibe meine Erfahrung mal. Im Flughafen sind Buden von den Ortsansässigen Anbietern...ich war immer bei AIS. Keine Probleme bis jetzt damit gehabt. Hin zur Bude....die Dame hält dir ein Schild vor die Nase wo du nur mit dem Finger drauf tippst wie lange du die Karte brauchst. Gib der Tante dein Handy. Tante richtet alles so ein das du gleich wieder loslegen kannst. Alternativ kannst du im 7/11 oder Family Mart (wer kennt eigentlich aus Armee der Finsternis den S-Mart?) wo man das auch bekommt oder zumindest Geld aufladen kann...(nähere Details leider nicht von mir).

Preise Mädels: Klar ist immer alles individuell verhandelbar, aber was ist so der Richtwert für ein Bunny ganz gutaussehend bis 30 Jahre Long Time?
Keine Aussage da ich keine Erfahrung mit Bangkok habe.

Wo wechsle ich das am besten Geld zu einem guten Kurs?
Wurde auch schon gesagt...Super Rich im Erdgeschoss. Sonst gibt es überall Buden zum Wechseln. Die Infrastruktur für das was der "Westler" braucht ist unübertroffen zumindest in Pattaya da ich für BKK keine Auskunft geben kann. Wirst du wie ich nicht glauben aber wenn du da bist....vertrau mir!

Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?
Die Infos hier dazu im Forum sind etwas dürftig muss ich sagen...jedenfalls für mich nicht ausreichend da in diesen Threads recht wenig gepostet wird bzw. nicht ausführlich. Ich kenne auch nicht alle AGoGo's (werde aber die restlichen die ich nicht kenne dieses mal kennenlernen) aber ganz einfach....rein in die Bude....erster Eindruck....ist der Mist....gleich Durchgang und wieder raus. Ist er besser trink ein Bier oder was du gerne trinkst und schau dich um. merkst du dann es ist mist....Drink auf Ex hinter...bezahlen und wieder raus. Mach das ein paar mal und die 10 AGoGo ist bestimmt die geilste o_O.
Was ich damit sagen will ist auch das es Geschmackssache ist. Es kommt darauf auch an auf was für Miezen du stehst.

Dieses richtet sich natürlich nach Pattaya da ich keine BKK Erfahrung habe.
 

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Geh in die IBar da zahlst für longtime nicht mehr als 1500. Die GOGO Ladies kommen nach Ihrer Schicht dahin da kannst dann richtige Schnäppchen machen.
 
  • Like
Reaktionen: Adonis und C3PO

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
- Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?
in Bangkok sind die üblichen Gegenden für solchen Spaß das Nana Plaza und die Soi Cowboy. Gerade im Nana Plaza muss man aber aufpassen, dass man nicht versehentlich in eine Ladyboy Bar gerät, wenn man schon einen sitzen hat und die Sinne nicht mehr ganz so scharf sind :) PatPong würde ich meiden. Is ziemlich heruntergekommen und meist nur Abzocke. Die von Member Phobos genannten Preise in Bangkok sind absolut realistisch.

Empfehlungen für Clubs und Bars sind immer so ne Sache...hängt oft von der aktuellen Besetzung der Ladys und den eigenen persönlichen Vorlieben ab. Zu manchen Gogo Bars gibs hier jeweils n eigenen Thread.
Im Pattaya sollte man mal das Windmill Agogo gesehen haben...weniger um dort eine abzugreifen, sondern eher wegen der gebotenen Show. Is aber eher was für Hartgesottene.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Hallo Mike1987ger,
bin ab 06.03. auch 3 Tage erstmals in BKK und dann 2 Wochen in Pattaya. Alle gewünschten Infos findest du mit der Suchfunktion recht leicht hier im Forum.
Ich habe zum Start eine 1-Tages-Tour in BKK mit green-mango zum Kennenlernen gebucht und werde abends in der Sow Cowboy aufschlagen.
Sofern du beim Anflug unsicher bist, buch dir vorab schon z.B. eine Taxi von Flintstone für den Flughafen, lass dir gleich die aktivierte SIM-Karte mitbringen und dich zum Hotel fahren.
Viele Spass und einen geilen Urlaub.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Gerade im Nana Plaza muss man aber aufpassen, dass man nicht versehentlich in eine Ladyboy Bar gerät,
Was wäre so schlecht daran, die Erfahrung muss man selber mal machen und es tut ja nicht weh :) ist doch unbezahlbar...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Adonis und tomnjerry

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Wie bezahle ich das Thailandvisum, welches ich bei der Einreise bekommen werde. Muss ich dafür schon Bath haben oder reicht auch Kreditkarte oder Euro?

Wurde ja schon gesagt aber nochmal hier schauen, dann weißt du wie diese Einreisekarte ausschaut. Einfach mal Pattayafans googeln. (Kann hier irgendwie keinen Link reinkopieren)
Die ganze Internetseite ist für Pattaya und Bangkok sehr gut, hier bekommst du alle wichtigen Infos, hab mir da vor meiner ersten Pattayareise dort auch vieles durch gelesen.

Also in Pattaya kann ich dir den Saphire Club empfehlen, Baccara ist auch ganz nett (beides Läden mit guten Bierangeboten, die Frauen wollen utopischen Summen, geh da eigentlich nur zum Trinken und glotzen rein). Happy-A gogo, find ich auch in Ordnung. Für härtere Gangart schwören ja viele im Forum aufs Windmill, da war ich einmal nur kurz drinne, kann net viel sagen.
In der Lk Metro, Soi Buakhao fand ich Queen und Chrystal A gogo sehr gut.

Standartmäßig wird in Pattaya von Freelancern oder Bardamen eigentlich immer 2000B Longtime aufgerufen, Preise sind normalerweise verhandelbar.

Falls du einen Transport suchst, ich find Bell Travel Service klasse, die fahren von Suvarnabhumi Airport nach Pattaya über ihren Busbahnhof ins Hotel. Ebenso von Pattaya Hotel - BKK Hotel oder von BKK Hotel - Suvarnabhumi Airport
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomGerm

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.596
1.343
54
köln
Nix Visum....einfach ins Land rein. Warum wurde hier schon gesagt.


Wurde zwar auch schon gesagt aber ich schreibe meine Erfahrung mal. Im Flughafen sind Buden von den Ortsansässigen Anbietern...ich war immer bei AIS. Keine Probleme bis jetzt damit gehabt. Hin zur Bude....die Dame hält dir ein Schild vor die Nase wo du nur mit dem Finger drauf tippst wie lange du die Karte brauchst. Gib der Tante dein Handy. Tante richtet alles so ein das du gleich wieder loslegen kannst. Alternativ kannst du im 7/11 oder Family Mart (wer kennt eigentlich aus Armee der Finsternis den S-Mart?) wo man das auch bekommt oder zumindest Geld aufladen kann...(nähere Details leider nicht von mir).


Keine Aussage da ich keine Erfahrung mit Bangkok habe.


Wurde auch schon gesagt...Super Rich im Erdgeschoss. Sonst gibt es überall Buden zum Wechseln. Die Infrastruktur für das was der "Westler" braucht ist unübertroffen zumindest in Pattaya da ich für BKK keine Auskunft geben kann. Wirst du wie ich nicht glauben aber wenn du da bist....vertrau mir!


Die Infos hier dazu im Forum sind etwas dürftig muss ich sagen...jedenfalls für mich nicht ausreichend da in diesen Threads recht wenig gepostet wird bzw. nicht ausführlich. Ich kenne auch nicht alle AGoGo's (werde aber die restlichen die ich nicht kenne dieses mal kennenlernen) aber ganz einfach....rein in die Bude....erster Eindruck....ist der Mist....gleich Durchgang und wieder raus. Ist er besser trink ein Bier oder was du gerne trinkst und schau dich um. merkst du dann es ist mist....Drink auf Ex hinter...bezahlen und wieder raus. Mach das ein paar mal und die 10 AGoGo ist bestimmt die geilste o_O.
Was ich damit sagen will ist auch das es Geschmackssache ist. Es kommt darauf auch an auf was für Miezen du stehst.

Dieses richtet sich natürlich nach Pattaya da ich keine BKK Erfahrung habe.


wer kennt eigentlich aus Armee der Finsternis den S-Mart?

S-Mart kenne ich natürlich, war aber ein Baumarkt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: redfern

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Ist schon ein wenig frech auf ein anderes Forum zu verweisen.

Zumal es vollkommen wurscht ist, wie die Einreisekarte aussieht.
Die bekommt er im Flieger ausgehändigt und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wo bekomme ich eine gute Prepaid Karte her bzw. welcher Anbieter ist ganz gut (LTE).

Ich nutze immer AIS. Kannst am Flughafen eine Karte kaufen oder auch in Bangkok, bei der Ankunft ist es wahrscheinlich einfacher.
Eine nackte Karte kostet aktuell 49 Baht (Tourist SIM) und als Datenpaket reicht sicher 2-3 GB für 10 Tage.
Um die 300 Baht sollte ausreichen, die verkaufen gerne mehr als man braucht, wie beim Metzger, "darf`s ein bischen mehr sein ?".

Wundert mich, dass die Frage gar nicht kommt, wie Du vom Flughafen in die City kommst. 😜
Lass Dich nicht direkt am Ausgang belagern, die verkaufen gerne überteuerte Limousinenservices.

Welche Orte/Clubs/gogo und Co. empfehlt Ihr fürs Nachtleben?

Kommt drauf an, wo Dein Hotel liegt. Sukhumvit ist für Anfänger die ein bischen Nachtleben schnuppern wollen, immer noch die beste Anlaufadresse. Nana Plaza resp. Sukhumvit Soi 4 ist recht nahe, auch die BTS (Skytrain) so dass Du von da Deine Ausflüge tagsüber gut planen kannst und Soi 11 hat es gleich eine Handvoll Clubs mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Levels, Insanity, Sugar Club z.B. Soi 7 ist auch recht interessant, da hat ein neues Barcenter aufgemacht. Ob das ideal für Neulinge ist, weiss ich nicht aber nirgendwo ist es ideal. Die Mädels wittern den Newbie auf 100 Meter Entfernung. :bigsmile

Welche Bars/Clubs/Gogo empfehlt Ihr?

In Pattaya gibt es so viel, da liess Dich mal in der Rubrik Agogos/Clubs unter Pattaya im Forum ein. In der Walking Street findest Du eigentlich alles was Du brauchst. Agogos, Bars und Dance Clubs unterschiedlicher Musikrichtungen. Soi 6 ist noch ein Novum in Pattaya ansonsten diverse Barcenter verteilt in der Stadt. Ich fürchte aber, dass da insbesondere jetzt wegen der schlechteren Touristenzahlen eher nicht viel los ist.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ist schon ein wenig frech auf ein anderes Forum zu verweisen.

Also mit Absicht will ich dieses Forum hier nicht schädigen. Die Pattayafans ist ja kein richtiges Forum wie dieses hier, sondern eher ein Portal. Und für Thailand bzw Pattaya Newbies sehr nützlich. Vor meiner 1 Reise fand ich diese Informationen sehr nützlich. Auf Pattayafans bekommt man halt schnell Newbie Infos.
Hier bekommt man halt mehr Erfahrungen und Meinungen, für jemand der Pattaya/Thailand schon mindenstens 1 mal besucht hat ist unser Forum besser, man findet sich mit den Themen schneller zurecht und kann mitreden, weil man genau weiß was die Member mehr oder weniger meinen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Pattaya Newbies sehr nützlich

Picke mir nur mal diese zwei Sätze zur Soi 6 raus.

Allerdings dauert so ein Short-Time in der Soi 6 ungefähr eine Stunde, der Liebeslohn muss zusätzlich zur Barfine an der Kasse im voraus bezahlt werden. Preise für Liebesdienste können in der Soi 6 keine verhandelt werden. Hier gibt es nur Festpreise.

Das sind Infos die absolut nicht stimmen.
Kein Barbetreiber in der Soi 6 ist so dumm und würde die Abrechnung der Mädchen über die Kasse laufen lassen da er so noch eher angreifbarer wäre.

Und Preise sind sehr wohl verhandelbar. Es gibt bestimmte Richtpreise aber das war es auch schon.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wurde auch schon gesagt...Super Rich im Erdgeschoss.

Nein, die günstigen Wechselstuben sind nicht im Erdgeschoss vom Suwarnaphumi Flughafen, sondern im Kellergeschoss, wo es zu den Zügen geht (Airport Link).
Nicht nur die Bude von Superrich hat dort gute Wechselkurse, auch die Konkurrenz ist empfehlenswert. Bei größeren Summen kann es sich lohnen alle Buden abzuklappern um die Günstigste herauszufinden. Die Unterschiede sind normalerweise nicht sehr groß, aber die Kurse werden mehrmals täglich aktualisiert, was bei den Buden zu unterschiedlichen Zeiten geschieht. Daher lohnt sich bei größeren Beiträgen nicht ausschließlich bei Superrich zu schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Motor und redfern