Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erste mal nach Pattaya....

rattig-xl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2011
10
1
213
hi zusammen. bin im april das erste mal i pattaya unterwegs. hat jemand tips für mich wo es sich lohnt hinzugehen? wie sind die preise für die mädels und gibt es gangbang partys in pattaya?
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Gangbang Parties werden jeden Abend von 18:30h bis 22:45h an der Beachroad organisiert, Treffpunkt ist der Bereich Holzgeländer von der WS aus kommend bis zur 17ten Palme Richtung Norden.
Es werden Gruppen von 5 Mann aufwärts gebildet, der Einheitspreis beträgt 200 Baht pro Mann, direkt zu entrichten an den Oberguru der Inder.

Tipps um völlig kostenfrei Asiatinnen auszureißen sind der Bali Hai Pier am Nachmittag, der Floating Market, Nooch Garden Pattaya, zumindest rudimentäre Kenntnisse in Mandarin sind hier von Vorteil.
Zechprellen kann man gut in Beerbars indem sich auf dem Weg zur Toilette absetzt, WS ist hierfür weniger geeignet, zu viel Security und schlechte Fluchtwege.
In der Ibar sollte man immer sein eigenes Glas dabei haben, da kann sehr schön von den Flaschen und Mixern auf fremden Tischen partizipieren, im Zweifelsfall einfach auf besoffen und bester Kumpel machen, dann läuft das schon.

Wenn Du Hunger hast, musst du nur gezielt Aussschau nach Bars halten, die mit Ballons geschmückt sind, hier findet eine Geburtstagparty statt, das Geburtstagkind kriegt 100 Baht angehefet, dafür ist der Rest des Abends parktisch frei mit all you can eat, die Zettel für die Drinks kann man galant auf die Becher der Nebenleute aufteilen.
Beim Bahtbus fahren, nach dem Aussteigen dem Fahrer immer eine 1000 Baht Note vor die Nase halten, dann gibt es die Beförderung ebenfalls gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und dongguan
Cosy Beach Club

Racan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2014
4
4
263
Den Tip von PeterGun werde ich übernächste Woche mal testen......und gegebenenfalls berichten ;-)
 

Ähnliche Themen