Ich.Jemand hier mit Konto und ohne Visum?
( Noch
,eröffnet 1997 ohne Visa.)
Ich.Jemand hier mit Konto und ohne Visum?
,Hmmm nicht ganz.Ist es in Deutschland nicht so, wenn man einen Reisepaß hat braucht man nicht unbedingt einen Personalausweis ?
Aber erklär dies mal einem Thai.
Hmmm nicht ganz.
Für eine Kontoeröffnung benötigt man in D den Perso oder den Reisepass in Verbindung mit einer aktuellen Meldebescheinigung (steht ja nicht im Pass ).
Und insofern kann ich es dann auch wieder verstehen, nur wer hat auf einer Reise nach TH schon seinen Perso dabei.
PanTau
Ich...wer hat auf einer Reise nach TH schon seinen Perso dabei.
Mit E-Visa habe ich nicht Elite-Visum gemeint, sondern die damlas übliche Online-Beantragung des Touristenvisa.Stimmt es, dass man mit dem Elite-Visum für die Kontoeröffnung weder Mietvertrag, Gelbes Buch oder ähnliches benötigt? Einfach den Reisepass mit dem Elite-Visum zeigen und gut ist?
Ohne Non-O Visum ging die Kontoeröffnung bei der Kasikorn schon 2022 mit Agentur nicht. Quelle: FS Consulting.
Ich auch, das war vor ca 12 JahrenIch.
( Noch,
eröffnet 1997 ohne Visa.)
Sorry war Dezember 2023!Ich, seit 2024 bei der Bangkok Bank. Damals mit E-Visa für 2 Monate eröffnet.
Mit E-Visa habe ich nicht Elite-Visum gemeint, sondern die damlas übliche Online-Beantragung des Touristenvisa.
Aber vieleicht war deine Frage ja auch garnicht auf meine vorherige Aussage bezogen![]()
Reisende bekommen eh kein Konto mehr. Der Typ bei Kasikorn hat sich sogar die Stempel im Pass angeguckt ob ich überwiegend hier bin.wer hat auf einer Reise nach TH schon seinen Perso