Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wird Seitenlang über Thai Kontos und ob man Sie kriegt oder nicht Diskutiert!
Eigentlich ist es ganz Einfach. Man klappert die bekannten Banken ab und fragt was die wollen. Die Banken die Versicherungen abschliessen wollen werden aussortiert. Wenn die Auflagen der anderen Banken zu Hoch sind dann eine Agentur seines Vertrauens bemühen.
Wenn das auch nicht klappt einfach bei Vertrauen vorausgesetzt ein Konto über Thai Freundin, Frau oder Schwester eröffnen. Ansonsten wie ich es 13 Jahre gemacht habe das Geld über den ATM mit Kreditkarte gezogen.
Mein Gedanke zur Kontoeröffnung ist schlicht und ergreifend 800000 als Deposit für das Jahresvisum abzulegen. Bin halt ein armer, unverheirateter Schlucker.
Nur weil dies in der einen Filiale so gehandhabt wurde heist das noch lange nicht das das überall so ist. Siehe z.B. Beitrag 2111 von @chockdee, hier wurde u.a. nur ein Non-O Visum mit noch 1 Monat Restlaufzeit gefordert.
Als ich Ende Dezember in Bangkok in einer Kasikorn Filialie war um den face scan durchführen zu lassen, haben die sich für den Visa Stempel nicht mal interessiert und sich garnicht angeschaut.
Nur weil dies in der einen Filiale so gehandhabt wurde heist das noch lange nicht das das überall so ist. Siehe z.B. Beitrag 2111 von @chockdee, hier wurde u.a. nur ein Non-O Visum mit noch 1 Monat Restlaufzeit gefordert.
Als ich Ende Dezember in Bangkok in einer Kasikorn Filialie war um den face scan durchführen zu lassen, haben die sich für den Visa Stempel nicht mal interessiert und sich garnicht angeschaut.
Ich vermute mal die sehen an Deinem Konto dass Du keine Karteileiche bist und vermutlich auch noch ein paar Baht da rumliegen hast. Bei der Katzikorn kannten die mich ja nicht, da haben die schon geguckt, hat halt nur der Perso gefehlt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.