Und nun wieder zurück zum Bankkonto.
Ich bitte darum!
Und nun wieder zurück zum Bankkonto.
...zur Zeit, lt. Auskunft dieser Filiale Habe zwar schon ein Konto bei denen und wollte mein "Fix Konto" wechseln. Von Bangkok Bank zu ttb Bank, wegen mehr Zinsen. Leider zu spaet...Ups, überhaupt nicht mehr? Auch nicht mit Langzeitvisum?
....bin mir sicher ,dass es da wieder Ausnahmen gibt.Hat man eigentlich noch einen Personalausweis,wenn der Wohnsitz abgemeldet wird???Wichtiger Hinweis: Seit dem 13.2. braucht man bei der Eröffnung auch den deutschen Personalausweis. Reisepass und Gelbes Hausbuch natürlich auch. Für Euch bei Katzikorn getestet, damit ihr das nicht müsst.
Ich habe meinen noch halt nun ohne Meldeadresse.Hat man eigentlich noch einen Personalausweis,wenn der Wohnsitz abgemeldet wird???
Denke nicht,da auch dort die Meldeadresse vermerkt ist.
Kasikorn Hua Hin, mit COR und Perso. Gelbes Hausbuch nicht erforderlich. Quelle: eigene Erfahrung.Wichtiger Hinweis: Seit dem 13.2. braucht man bei der Eröffnung auch den deutschen Personalausweis. Reisepass und Gelbes Hausbuch natürlich auch. Für Euch bei Katzikorn getestet, damit ihr das nicht müsst.
Kasikorn Sattahip heute, du wann? CoR ersetzt gelbes Hausbuch.Kasikorn
Kann man haben, "ohne festen Wohnsitz" oder "ohne Wohnsitz in Deutschland".Hat man eigentlich noch einen Personalausweis,wenn der Wohnsitz abgemeldet
Ich habe mein Konto am 13.02.2026 eröffnet.Kasikorn Sattahip heute, du wann? CoR ersetzt gelbes Hausbuch.
Da stellt sich mir die Frage,warum man in verschiedendsten Provinzen Thailands Konten eröffnet?Ich habe mein Konto am 13.02.2026 eröffnet.
Vorher in Udon Thani wurde auch das gelbe Hausbuch verlang. Bangkok Bank Hua Hin verlangt es auch.
Das hast du Missverstanden. Es waren lediglich Nachfragen zu meiner Information. Hätte man in Udon nicht das gelbe Buch verlangt, hätte ich das Konto dort eröffnet und nicht in Hua Hin. Eines reicht ja.Da stellt sich mir die Frage,warum man in verschiedendsten Provinzen Thailands Konten eröffnet?
z.B. im Isaan, Hua Hin, Samui.....?
Und Reisepass ohne Personalausweis hat gereicht? Bist vielleicht grad so durchgerutscht.mein Konto am 13.02.2026 eröffnet
Habe ich ja oben geschrieben. CoR und Perso.Und Reisepass ohne Personalausweis hat gereicht? Bist vielleicht grad so durchgerutscht.
Dann wart ich darauf bis man den auch noch beglaubigen muß.Seit dem 13.2. braucht man bei der Eröffnung auch den deutschen Personalausweis.
Den Hofer wird es freuen.Dann wart ich darauf bis man den auch noch beglaubigen muß.
Kann ich für die Filiale im Central Pattaya so bestätigen. Die wollten letzte Woche zusätzlich zum deutschen Perso sogar noch den deutschen Führerschein. Dabei hatte ich Reisepass, Thai Führerschein, Bestätigung der DTAC Nummer und Chanote.Wichtiger Hinweis: Seit dem 13.2. braucht man bei der Eröffnung auch den deutschen Personalausweis. Reisepass und Gelbes Hausbuch natürlich auch. Für Euch bei Katzikorn getestet, damit ihr das nicht müsst.
Dann musst wohl einen besorgen,aber die paar Euro werden dich nicht umbringen...der Gang zur Botschaft ist da wohl das Aufregende an der Sache...außer man ist in Deutschland....sonst wirds etwas teuererPerso hab ich schon seit 30? Jahren keinen , und nun ?