Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Eröffnen eines Bankkontos

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
316
884
973
@pomschobkuhn
Die aktuellen Zinssätze muss man eigentlich nicht im Forum erfragen – die stehen bei den Banken online. Das Internet kann nämlich nicht nur Forum.
Und man sollte auch nicht alles glauben, was der freundliche Schalterbeamte erzählt – besonders wenn er oder sie mit braunen Rehaugen lächelt. 555
Bei der Krung Thai Bank liegt der 12-Monats-Fix-Deposit laut offizieller Tabelle Anhang anzeigen 2198923 bei 0,85 %.
Hallo Kollege @Earn, ich bins nochmal. Wie ich sehe ist das Dokument wohl aus der KTB App Next. Die habe ich auch aber ich konnte deine Vorlage nicht finden:unsure: Bin alle Produktvorschläge durchgegangen habe aber nichts gefunden:cry: Wie kann ich das nachvollziehen bzw. unter welchem Produktvorschlag finde ich das? im Voraus danke für Info

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.181
14.749
3.518
Bayern
Hallo Kollege @Earn, ich bins nochmal. Wie ich sehe ist das Dokument wohl aus der KTB App Next. Die habe ich auch aber ich konnte deine Vorlage nicht finden:unsure: Bin alle Produktvorschläge durchgegangen habe aber nichts gefunden:cry: Wie kann ich das nachvollziehen bzw. unter welchem Produktvorschlag finde ich das? im Voraus danke für Info

Hallo @pomschobkuhn, die Zinssätze findest Du auch hier:

Schau mal rechts bei Deposits.

In diesem Zusammenhang: Die Kasikorn-Bank zahlt momentan auch nur noch 0,90% Zinsen/p.a. auf ein Festgeldkonto (fixed account)

• Like
Reaktionen: pomschobkuhn

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
579
1.994
1.243

Hier die Zinssätze aller thailändischen Banken

• Like
Reaktionen: pomschobkuhn