Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.682
5.565
zu Hause
Sie sagte es sollen nur 2 Personen gefahren werden.

Da fehlt jedoch noch ein "DÜRFEN" in diesem Satz. Sie hatte vielleicht glück, dass bei ihrem Transfer bloss 2 Personen im Fahrzeug waren.

Am 26.11. Waren wir zu 4. in einem Minibus (und alle 4 wurden im selben Hotel abgeladen).
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Am 26.11. Waren wir zu 4. in einem Minibus (und alle 4 wurden im selben Hotel abgeladen
Ich hatte dem hotel geschrieben, dass ich nur alleine fahren möchte .
War kein Problem
 

Koelsch

Neuer Member
    Neuling
4 November 2021
14
1
11
Beim Beantragen des Thaipass hatte ich nur eine normale Hotelbuchung, ohne Transfer, Test usw. der Thaipass kam nach paar Tagen trotzdem. Habe dann so ein "Packet" mit allem beantragt, Einreise dann kein Problem ca. 1 Stunde am Flughafen für das ganze Prozedere.
Gibt es Informationen was man alles braucht für den Rückflug und Wiedereinreise nach Deutschland?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
50.994
4.115
Gibt es Informationen was man alles braucht für den Rückflug und Wiedereinreise nach Deutschland?
Deinen Reisepass!
Solltest Du mit Singapur Airlines oder Etihad fliegen, dann benötigst Du noch einen PCR Test. Bei Singapur Airlines nicht älter als 48 Stunden vor Abflug und bei Etihad nicht älter als 72 Stunden vor Abflug.
 

Koelsch

Neuer Member
    Neuling
4 November 2021
14
1
11
Ahhh, wenn das so bleibt wäre das ja super. Anscheinend verlangen manche Fluggesellschaften mehr Nachweise, als die Deutschen Behörden verlangen zurzeit bzgl. Corona. Dass man den Reisepass für die Wiedereinreise braucht (und ein Flugticket (oder evtl. ein Schiffsticket)) muss nicht erwähnt zu werden.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.003
6.954
3.115
58
Beim Beantragen des Thaipass hatte ich nur eine normale Hotelbuchung, ohne Transfer, Test usw. der Thaipass kam nach paar Tagen trotzdem. Habe dann so ein "Packet" mit allem beantragt, Einreise dann kein Problem ca. 1 Stunde am Flughafen für das ganze Prozedere.
Gibt es Informationen was man alles braucht für den Rückflug und Wiedereinreise nach Deutschland?
Diese Bestimmungen können sich wohl täglich ändern...hoffe nur bei Rückreise bleibt mir trotz 3 x Impfung eine Quarantäne erspart....ich dachte immer das Zielland und seine jeweiligen Bestimmungen sind entscheidend und die Airlines kontrollieren dies....?!
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Och Mensch Leute!
Es ist ja schön, das ihr euch so intensiv unterhaltet, aber das hat alles seit fast 2 Seiten überhaupt nichts mehr mit dem Thaipass zu tun!
Führt doch bitte die Diskussion im Thread der Einreisebestimmungen weiter oder macht noch einen Ausreise-Thread auf.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
So Umbuchung hat geklappt
Reicht die ltur Versicherung für den Pass ? Covid protect schutz ?
Grüße, so wir haben nun den flug umbuchen können von BKK via Phuket uf direkt Phuket und werden was ja sowieso geplant war und dort 16 Tage bleiben. Ich hab nun über ltur ne Covid plus schutz Versicherung reicht die aus um den Pass zu beantragen?
oder ist es notwendig eine seperate zu buchen?
Ist dir langweilig?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
Kann ich alternativ die digitalen zertifikate hochladen , meine Frau findet nicht mehr die papierform!! Hat sich erledigt man kann den selbst generieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.144
1.427
1.863
Bremerhaven
So eine ernst gemeinte Frage : Wie kann ich den 2 test buchen nach 6 Tagen über das phuket swab appointment System?
 

Ähnliche Themen