Die Tage verfliegen, mittlerweile Ende November…
Mit meinem Chinaschrott bin ich nach wie vor sehr, sehr zufrieden.
Letzte Woche gab es ja ein Firmenupdate, seither ist die Grundeinstellung für das Aufladen der Batterie bei 80%.
Manuell kann aber auf 100% geändert werden….
Übrigens hat das Auto „eingebautes“ Internet mit 1 GB freies Internet im Monat.
Updates mache ich allerdings zu Hause über WLAN.
So langsam beginnt wieder die Autowasch-und Pflegezeit,die Regenzeit scheint vorüber..
Die Solaranlage machte Zicken, produziere keinen Strom, schaltete in den Stand-by Betrieb.
Nach 5 Tagen kam endlich ein Inschenör, prüfte, schaute, kratzte sich nicht am Kopf, gutes Zeichen.
Schließlich zog er 2 Sicherungen raus (sahen aus wie AAA Betterien), ich bin, wie immer, technisch überfordert.
Habe ja vorher den Sicherungskasten mehrfach überprüft, aus/eingeschaltet, kein Fehler wurde angezeigt.
Ich denke, wenn 2 Sicherungen kaputt sind muss das Teil doch irgendetwas anzeigen !!??
Egal, wichtiger ist zu wissen, wie ein Wurstbrot gemacht wird..
Nach dem Update im Auto funktionierte auch die Dashcam wieder, zeigte aber immer an, das es ein Problem mit der SD Karte gab, sollte eine einlegen.
Naja, merkte dann relativ schnell, das tatsächlich keine Karte im Slot war, der Dashcamman lieferte dann eine nach 3 Tagen….
Die Temperaturen sind seit einigen Tagen für mich super, weil etwas kühler, nicht schwül!
Soll so noch einige Tage bleiben.
Blöd für Urlauber, aber auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht mehr nehmen..
Unsere Außenduscheüberdachung ließ ich auch noch mit Holzschutzmittel streichen, soll ja jährlich gemacht werden.
Sieht jetzt wieder besser aus..
Sonst ist immer noch alles ok am Haus, Dachrinne dicht, kein Wassereinbruch, nüscht. Bin sehr zufrieden und entspannt, kann so weiter gehen…