Du nutzt Wasser aus dem Netz?
...waere schoen zu wissen wie tief der Brunnen vom Village ist und welche Wassermenge er liefern koennte. Habe da so meine Zweifel, und vor allem wie hoch die kosten fuer 1Unit/1m3 sind.Wird vom Brunnen des Village geliefert….

Wo ist denn 'dort'? Ich tippe, wegen der Schilder, auf ein englischsprachiges Land. Aber da gibt es ja viele auf der Welt...Mausi ist gerade dort…
...waere schoen zu wissen wie tief der Brunnen vom Village ist und welche Wassermenge er liefern koennte. Habe da so meine Zweifel, und vor allem wie hoch die kosten fuer 1Unit/1m3 sind.![]()
Wo ist denn 'dort'? Ich tippe, wegen der Schilder, auf ein englischsprachiges Land. Aber da gibt es ja viele auf der Welt...
...Zweifel an der Angabe Grundwasser alleine ?...Keine Ahnung, wie tief der ist…
Welche Zweifel hegst du denn?
Honolulu, Hawaii
War der Schaden nicht reparabel?
Das Loch liegt auch noch an einer blöden Stelle, aussen nahe Felge.
Das Loch liegt auch noch an einer blöden Stelle, aussen nahe Felge.
Kräherfuss unter den Reifen gelegt
Ein Stich mit dem Metalldorn kann aber auch kein Zufall sein, das war wohl ein böser Mensch. Bei mir fehlte mal eine Radmutter. Ich werde nie mehr erfahren, ob ich die nicht richtig angezogen hatte und sie sich von selber gelöst hat, oder ob die mir ein böser Mensch entfernt hat.ein Stich mit einem Metalldorn