Die Nonstopflüge von D aus in First kriegst aber leider meist nicht für den Preis wie bei Emirates und der Thomas braucht wohl nach 6 Stunden Flug seine Kippen

Das ist bei mir genau anders. Ich fliege lieber über Nacht die Langstrecke nonstop. Da schlafe ich nach dem Abendessen ein und wache früh auf und bin schon fast da. Aber aufgeweckt werden wegen einer Zwischenlandung wäre mir ein Graus.
Ich wünsche noch einen angenehmen (Rest-)Heimweg!
Die Nonstopflüge von D aus in First kriegst aber leider meist nicht für den Preis wie bei Emirates und der Thomas braucht wohl nach 6 Stunden Flug seine Kippen![]()
![]()
Wen ich mir das letzte Bild im vorherigen Beitrag so ansehe mit den freien Feldern kommt mir eine neue Geschäftsidee in den Kopf, eine richtig geile und große Autowaschanlage inkl. Kaffee und Kuchen, die Investitionen hauen Kunden wie Thomas schon wieder raus
Wenn dann die Scorpions den Takt vorgeben müssen sie nur drauf achten das der Wind nicht in die falsche Richtung chanched, nicht das sie wie der Hasselhoff nachträglich die falsche Mauer umpusten, aber ich glaub der Thomas will lieber ein sauberes Auto, Kuchen und eine LulleMerkwürdigige Gedanken hast du.
Ich habe kurz durchgerechnet vieviele Windräder auf den Wiesen platz hätten.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Der Jetlag machte mir noch einige Zeit zu schaffen

Ansonsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden bisher...