- 22 Oktober 2008
- 8.233
- 92.706
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Da poste ich doch in einem falschen Fred, merke es gar nicht, ich werde schusselig...
Also hier nochmals...
Mein Bruder flog am 31.12.18 von Zürich nach Bangkok mit Qatar Airways.
Zürich-Doha in einem A350, Abflug 08.40 Uhr...Tagesflug.
Toller, großer Sitzabstand, mein Bruder ist 1,78....
Von Doha flog er weiter in einer 787, leider deutlich weniger Abstand, anstrengend.
Egal, um 03.30 Uhr war er in Bangkok, um 06.00 Uhr im Haus.
Dort ist alles in Ordnung, Wasser, Strom, Internet funktioniert, kein Staub im Haus, freute mich sehr.
Die Pflanzen wachsen und gedeien, erste Mangos sind zu sehen...
Damit ihm nicht langweilig wird, gab es noch ein paar Dinge zu erledigen...
Bauschaum, um bei den Klimakompressoren die Nestmöglichkeiten zu verhindern...
Ofen, um Brötchen etc. aufzubacken....
Da hat er sich ein Frühstück in der Backfabrik verdient....
Nun hat er Zeit, seinen verdienten Urlaub zu genießen....![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
Ich selbst sehe einen Silberstreif am Urlaubshorizont![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Plane, am 02.02 nach Bangkok zu fliegen, ob es dann geht, keine Ahnung.
Habe heute morgen den Zubringerflug von Berlin nach Düsseldorf gebucht.
Dachte mir, wenn es nicht klappt mit meinem Urlaub, dann ist nur dieser Flug weg, würde ich später buchen,wird es gleich deutlich teurer.
Also flux gebucht, wollte den Flug mit Emirates später buchen.
Bei einer Probebuchung heute Nachmittag sah ich aber,das auch dieser deutlich teuerer wird, je später ich buche.
Nun habe ich vorhin auch den Flug Düsseldorf-Bangkok u.z. gebucht, schlimmstenfalls muß ich halt die Stornogebühren zahlen.
Jetzt habe ich einige Tage Vorfreude, ob ich dann wirklich in Urlaub fliegen kann, sehen wir in einigen Tagen.
Also hier nochmals...
Mein Bruder flog am 31.12.18 von Zürich nach Bangkok mit Qatar Airways.
Zürich-Doha in einem A350, Abflug 08.40 Uhr...Tagesflug.

Toller, großer Sitzabstand, mein Bruder ist 1,78....
Von Doha flog er weiter in einer 787, leider deutlich weniger Abstand, anstrengend.
Egal, um 03.30 Uhr war er in Bangkok, um 06.00 Uhr im Haus.
Dort ist alles in Ordnung, Wasser, Strom, Internet funktioniert, kein Staub im Haus, freute mich sehr.
Die Pflanzen wachsen und gedeien, erste Mangos sind zu sehen...

Damit ihm nicht langweilig wird, gab es noch ein paar Dinge zu erledigen...
Bauschaum, um bei den Klimakompressoren die Nestmöglichkeiten zu verhindern...

Ofen, um Brötchen etc. aufzubacken....

Da hat er sich ein Frühstück in der Backfabrik verdient....

Nun hat er Zeit, seinen verdienten Urlaub zu genießen....
![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
Ich selbst sehe einen Silberstreif am Urlaubshorizont
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Plane, am 02.02 nach Bangkok zu fliegen, ob es dann geht, keine Ahnung.
Habe heute morgen den Zubringerflug von Berlin nach Düsseldorf gebucht.
Dachte mir, wenn es nicht klappt mit meinem Urlaub, dann ist nur dieser Flug weg, würde ich später buchen,wird es gleich deutlich teurer.
Also flux gebucht, wollte den Flug mit Emirates später buchen.
Bei einer Probebuchung heute Nachmittag sah ich aber,das auch dieser deutlich teuerer wird, je später ich buche.
Nun habe ich vorhin auch den Flug Düsseldorf-Bangkok u.z. gebucht, schlimmstenfalls muß ich halt die Stornogebühren zahlen.
Jetzt habe ich einige Tage Vorfreude, ob ich dann wirklich in Urlaub fliegen kann, sehen wir in einigen Tagen.