- 22 Oktober 2008
- 8.233
- 92.706
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Nach dem Besuch der Mall sollte es in die Medina gehen, ich sah Droschken-Uwe nahe der Mall stehen...
Jaaaaaa...das brauchte ich jetzt.
Mir ist wenig peinlich und so beschloß ich, mit Droschken-Uwe zu verhandeln...
Paar Kamele standen auch noch da, ist mir aber zu wackelig.
Uwe sprach von Brüderschaft, Freundschaft und was weiß ich, ich erklärte ihm, das mein Bauch kein Bauch, sondern ein Hungerödem ist und er für Allahs Wohlwollen Tamboon leisten muß, um die -zig Jungfrauen zu erleben.
Er war aber in einem Alter, wo die Jungfrauen keine große Rolle mehr spielen, nannte mir die Namen seiner Kinder und was weiß ich.
Leben und Leben lassen, also nannte ich meinen letzten Preis, er freute sich, wir auch und los ging es...
Auf der Fahrt...
ff.

Jaaaaaa...das brauchte ich jetzt.
Mir ist wenig peinlich und so beschloß ich, mit Droschken-Uwe zu verhandeln...
Paar Kamele standen auch noch da, ist mir aber zu wackelig.

Uwe sprach von Brüderschaft, Freundschaft und was weiß ich, ich erklärte ihm, das mein Bauch kein Bauch, sondern ein Hungerödem ist und er für Allahs Wohlwollen Tamboon leisten muß, um die -zig Jungfrauen zu erleben.

Er war aber in einem Alter, wo die Jungfrauen keine große Rolle mehr spielen, nannte mir die Namen seiner Kinder und was weiß ich.
Leben und Leben lassen, also nannte ich meinen letzten Preis, er freute sich, wir auch und los ging es...

Auf der Fahrt...

ff.