Mir tat der Hintern sehr schnell weh, der Sitz war ab 2 Stunden unbequem, irgendetwas drückte immer.
Leider gab es auch kein IFE, man konnte sich vor dem Flug ein paar Zeitschriften kostenfrei downloaden oder eben eigenes Filmmaterial auf dem Tablet ansehen...
Wie auf dem Hinflug auch, gab es zeitweise recht starke Turbulenzen, ging aber, und letztendlich landeten wir mit Verspätung in Frankfurt.
Die Umsteigezeit war eigentlich ok, aber da gab es noch Terminalwechsel, Bustransfer und Passkontrolle....
Ich fürchtete schon um meine Beruhigungslulle, aber der Flug nach Berlin hatte auch Verspätung und so zog ich noch ein paar in der Camellounge am Gate 24 durch....
Gegen 23.00 Uhr landeten wir, waren dann gegen 23.45 Uhr zu Hause...
Duschen, pennen, Frühstück vom Bäcker Mann mit Laugenhörnchen etc.
Die paar Tage in Marrakesch waren toll, entspannt, viele Erlebnisse und schöne Eindrücke.
Auch das super Wetter bei 23 Grad und strahlend blauem Himmel machten alles zu einem Erlebnis.
Habe, um on topic zu bleiben, auch viele Fotos der dortigen Architektur gemacht, Einrichtungsgegenstände entdeckt und fotografiert, man weiß ja nie, ob man es mal brauchen kann.
Für uns steht auf jeden Fall fest, das wir wieder mal hinfliegen....