Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Ich lasse immer meine Frau den Check In machen, damit sind die Fronten gleich geklärt und ich kann derweil eine rauchen :bigsmile
Einmal wollte , während dem Check In , eine Tussi mich ins Gespäch einbinden, da hab ich gleich gesagt , dass sie alles mit meiner Frau klären kann , hat kurz blöd geguckt , aber sie hat es kapiert !

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.717
33.171
5.215
58
Waterkant
Ich waere sicher auch sauer wenn meiner Frau nicht der angedachte Respekt
gezollt werden wuerde.

Bis jetzt lief es in Thailand oder in DACH immer reibungslos,
aber das kann ja auch mal anders sein und dann waere ich auch sehr boese.

Doch vielleicht ist es in Thailand ja schon mal vor gekommen,
ich verstehe ja auch sehr wenig, doch eigentlich haette sie mir das wohl erzaehlt.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
@thomas.txl
Bis zum 15. ist noch die Möbelmesse in der Impact Arena.

Eventuell etwas was dich interessieren könnte.

Da war der Thomas noch nicht, eventuell schmeißt er dann seinen ganzen Krempel
aus der Hütte raus und möbliert alles neu. :D

Da habt ihr beide nicht Unrecht.:bigsmile

Das Schlafzimmer und das "Loungezimmer" werden unmöbiliert,teilweise.

Im Schlafzimmer bleibt das Bett und Nachttische, TV Kommode wird getauscht und ein Sessel wird gebraucht.

Im Loungezimmer fliegt das Schuhschrank/TV Möbel raus,.

Ist aber erst in ein paar Monaten fällig.:D

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Gestern Abend hatte mein Goldstück eine Kreislaufschwäche nach dem Baden...

Kam raus, kreidebleich, setzte sich kerzengerade auf's Sofa und sagte "Keine Ahnung was los ist":eek:

Puls gefühlt, angesehen, Bescheid gewußt, Schocklage.

Beine hoch und ausgestrichen, Pulskontrolle, nachfragen...es wurde langsam besser :bigsmile

Nach einer Weile war wieder alles klar, schlafen war angesagt:)

Bei mir kündigte sich schon da eine leichte Magenverstimmung an, Völlegefühl und Unwohlsein, heute ging es so unklar weiter...:(

Passte irgenwie zum Wetter, es regnete in der Nacht und am Morgen...

Medium 404435 anzeigen
Frühstück wurde trotzdem eingenommen....

Medium 404436 anzeigen
Wollte dann aber nur ins Siam Paragon und rund um den Siam Square, zu mehr war mir nicht.:echt

Medium 404440 anzeigen

Na dann...

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Gab schon nette Teile, hatte auch wieder etwas Appetit, gutes Zeichen...:bigsmile

Fisch und Reis, Schonkost...

Medium 404465 anzeigen
Medium 404468 anzeigen
Medium 404466 anzeigen
Ok,ok....

Medium 404469 anzeigen
Medium 404470 anzeigen
Medium 404467 anzeigen

Hatte mir ja gestern fest vorgenommen, in das von @joe empfohlene Restaurant "Sühring's" gehen, liegt nicht so weit von unserem Hotel weg.

Aber, beim Vorsatz blieb es.

Bangkok rennt uns nicht weg, bin ja im März wieder hier...

Nach den Schnittchen einen Spaziergang zum Paragon, Trauben kaufen...

Im TV läuft Star Wars, jetzt "The force awakens", ich liebe es, bin Fan und der Abend gerettet:bigsmile

Pattayareise

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.929
2.145
Sau geil! :D
Die kleinen Canapés sehen super aus .... Sehe nur ein Problem, wenn ich dort wohnen würde, könnte ich vermutlich abends nichts mehr essen ! 555
Dein Hotel ist im Moment noch nicht ganz meine Preisklasse, aber wirklich genial was die abliefern dort!
Wer weiß, wenn es mal ein Schnäppchen gibt....teste ich es evtl doch mal für ein paar Tage...

Das mugendai Steak Haus stand auch schon auf meiner Liste ... Hatte ich aber wieder fast vergessen... Sicher top dort, Check ich das nächste mal sicher aus!

Ansonsten macht dein Thread sehr hungrig ! :D
Schade dass es nicht geklappt hat mit den sührings ... Bin mir sicher, ihr wärt sicher begeistert gewesen...aber eben dann halt das nächste mal vielleicht.

Ansonsten ist der Jamie Oliver mit seinem Italiener ja genau bei euch nebenan im Discovery ;)
Auch gute Anlaufstelle , allerdings klar nicht so highclass , vor allem vom Ambiente, aber gutes ehrliches italienisches Essen....
Viel Spaß weiterhin !:hut

• Like
Reaktionen: thomas.txl

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.192
7.527
2.815
@samui ,

Meinen letzten großen Auftritt hatte ich deswegen im Dusit Thani, wo ich Stammgast war, Gold Member und oft wohnte.
Dort ließ ich den Manager kommen, beschimpfte sie und zerstörte meine Goldkarte, checkte sofort aus.

Hier im Siam Kempinski schwante mir ähnliches, ich ging runter in die Lobby, schleifte mein Mausi hinter mir her.

....:bigsmile
Klasse Thread:daumen....hab ihn erst ignoriert , da ich ja eh kein Häusle dort bauen werde. War ein Fehler ...kann jetzt 66 Seiten durchackern . Wirklich interessante Einblicke , Bilder und Impressionen .

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Klasse Thread:daumen....hab ihn erst ignoriert , da ich ja eh kein Häusle dort bauen werde. War ein Fehler ...kann jetzt 66 Seiten durchackern . Wirklich interessante Einblicke , Bilder und Impressionen .

@joe ,

Hat nicht mehr gepasst und mein Magen wollte auch nicht so recht... aber wird nachgeholt!!!

@soongdjai ,

Danke dir! Hab jetzt auch den Threadtitel ergänzt, weil ich auch wirklich viel berichtete, was nicht mit dem Haus zu tun hat...:oops:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Der letzte Tag war angebrochen, ich sollte um 10.00 Uhr von meinem Fahrer abgeholt werden, meine bessere Hälfte wollte zu Mama (leiblich) nach Korat.

Dem Magen ging es etwas besser, also zum letzten Mal Frühstück im Club...

Medium 404740 anzeigen
Medium 404741 anzeigen
Medium 404742 anzeigen
Medium 404743 anzeigen

Ihr seht, das die Portionen kleiner werden, war auch wirklich zuviel.:bigsmile

Gepackt war ja schon, um 09.45 Uhr bezahlte ich, wir warteten in der Lobby.

Ging dann eine rauchen und meine bessere Hälfte wurde zeitgleich vom GM interviewt, wie denn unser Aufenthalt so war.

Hat er Glück gehabt, da gab es nur "Bagwahn" , von mir hätte es doch ein bisschen Kritik gegeben.

Ok,ok, jetzt wären wir im Bereich "penibel", aber nicht übertrieben:D

Egal, der Aufenthalt war schön, wir waren zufrieden, das zählt!:)

Medium 404744 anzeigen
Medium 404745 anzeigen

Bye,bye Siam Kempinski, wir freuen uns auf's nächste Mal....

Mein Fahrer war pünktlich da, nach knapp 2 Stunden waren wir zu Hause.:daumen