Die Eingangstüre wurde nun gestern final bearbeitet, Farbkleckse entfernt und an der einen Stelle neue, passende Farbe aufgetragen.
Nu ist dieses Thema beendet…
Wir hatten in den letzten 2 Wochen 2 x richtigen, länger anhaltenden Regen, tut dem Garten gut.
Wird wieder mal Zeit für einen Rückschnitt hier und da, will ja keinen Urwald..
Ford schickte mir eine schriftliche Aufforderung, ein Softwareupdate durchführen zu lassen.
Sollte nicht lange dauern, nur etwa einen halben Tag
War ja vor einigen Wochen schon dort, um ein Softwareupdate durchführen zu lassen, so langsam reicht es aber.
Bin also dort angekommen, Wagen wird inspiziert und ich wurde auf Nachmittags 14.00 Uhr bestellt, jetzt war es 10.00 Uhr….
“Ich hätte gern jemand, der mich nach Hause fährt oder ein von euch bezahltes Taxi!„
Ja, dieser Satz löste eine gewisse Ratlosigkeit verbunden mit ungläubigem Staunen aus, irritiert schaute mich die Dame an
Offensichtlich ergeben die meisten Kunden sich in ihr Schicksal bei Ford, warten stundenlang oder besorgen sich auf eigene Kosten ein Taxi.
Als sie wieder sprechen konnte sagte sie, das sie zur Zeit keinen Mitarbeiter als Fahrer entbehren kann, aber sie will alles tun, das es schnell geht…!
“Wann ist mein Auto fertig??“
“12.00 Uhr!“
“Sure?“ „Sure“
Ok, kann ich ertragen und so saß ich beim Kaffee und Paprikastäbchen und tat das, was getan werden musste, warten, rauchen und glotzen!
Um 11.20 Uhr, man glaubt es kaum, wurde mein Auto vorgefahren, ich unterschrieb und fuhr ab, freute mich.
Fuhr dann zum Kaffee trinken, glotzte so vor mich hin….
Kleine Sünden straft der liebe Gott ja gleich, ich bekam eine Message von der Ford App, es gäbe wohl eine Warnmeldung
Ich bin dann zum Auto um mich selber zu überzeugen und sah es…
Beim Warten in der Raucherecke bei Ford kam mir ja auch kurz der Gedanke, ob es sinnvoll ist, die Mitarbeiter zu drängen, schnell zu arbeiten.
Naja, der Gedanke war nur kurz, es handelt sich ja nur um ein Update…
Ich konnte mir nicht vorstellen, das es sich tatsächlich um ein Motorproblem handelt, die Verbindung zum vorher durchgeführtem Update war für mich offensichtlich.
Anruf bei Ford, Problem geschildert und… tatsächlich wollten sie mir einen Mitarbeiter vorbei schicken, der in 30 Minuten vor Ort ist.
Egal, sitze entspannt beim Kaffee und glotze, er kann kommen.
Mit Computer bewaffnet kümmerte sich der Mitarbeiter dann um das Problem, 10 Minuten später war alles in Ordnung, das Update hat wohl beim Installieren diesen „Alarm“ verursacht. Egal….
Beim Nachhausefahren hielt mich unser Village-Wachmann an, gab mir einen Einschreibebrief….. ja genau…von Ford!!!
Ging nur um ein neues Softwareupdate….
Anruf bei Ford, nein, alles schon mit dem heutigen Update erledigt, sorry,sorry, paperlapap….
Nun war es Zeit für die angenehmeren Dinge des Lebens, Abendbrot!
Heute machte ich mir erstmalig eine Roulade (TK) von Ready2eat Shop.
Insgesamt, für TK Kost, sehr gut, große Roulade, gut gefüllt, viel Sauce, sehr, sehr lecker

Für 175 Baht wirklich zu empfehlen!!
Werde demnächst meine Rouladenvorräte auffüllen….
Während ich das Abendbrot aufwärmte, schickte mir die Reinigungsfee ein Bild…
Passt alles zum heutigen Tag, es bleibt spannend!
Ich glaube, die Ford Mitarbeiterin, die ich in Marsch gesetzt habe, schickte mir so einen kleinen, bösartigen Thaivodoozauber…
