- 22 Oktober 2008
- 8.291
- 94.954
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Abendbrot
Das Massaman im Flugzeug war klasse im Geschmack, leider hatte ich bis Abends Durchfall, was mich doch hinderte, die Stadt zu erkunden.
Deshalb aß ich auch im Hotel, gute Gelegenheit, den Roomservice zu testen.
Dafür gibt es einen QR Code, man sucht dann aus und bestellt online.
Die Bestellung wird dann telefonisch betätigt.
Leider kennt man die Portionsgrößen nicht, ich bestellte also das Clubsandwich und ne Aufschnittplatte, als Nachtisch Mango Sticky Reis..
Die Portionsgrößen sind hier wirklich groß, wichtiger allerdings ist der Geschmack und der war sehr gut.
Der abschließende Mango Sticky Reis war geradezu eine Offenbarung, ein einfaches Essen zwar, aber die Komponenten müssen stimmen.
Speziell die Sauce muss passen, hier war es der Fall, toll!!!!
Das Massaman im Flugzeug war klasse im Geschmack, leider hatte ich bis Abends Durchfall, was mich doch hinderte, die Stadt zu erkunden.
Deshalb aß ich auch im Hotel, gute Gelegenheit, den Roomservice zu testen.
Dafür gibt es einen QR Code, man sucht dann aus und bestellt online.
Die Bestellung wird dann telefonisch betätigt.
Leider kennt man die Portionsgrößen nicht, ich bestellte also das Clubsandwich und ne Aufschnittplatte, als Nachtisch Mango Sticky Reis..
Die Portionsgrößen sind hier wirklich groß, wichtiger allerdings ist der Geschmack und der war sehr gut.
Der abschließende Mango Sticky Reis war geradezu eine Offenbarung, ein einfaches Essen zwar, aber die Komponenten müssen stimmen.
Speziell die Sauce muss passen, hier war es der Fall, toll!!!!

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
“