- 22 Oktober 2008
- 8.217
- 92.197
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Die "dreckige" Suppe lief über den frisch gewaschenen Paul den 3. ? Kann mir ja sonst fast nichts schlimmeres Vorstellen was passieren könnte ....
Ich sehe da die Liebesschaukel und einen Sessel ungeschützt stehen, sind die vielleicht nass geworden?
Da würde ich doch nicht weinen….
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Hallo Thomas, möchte dir keinesfalls den Tag versauen, aber hast du jetzt nicht die "Erhellung" deiner Windschutzscheibe mit der 40% Tönung jetzt mit einer 40 %igen "Verschattung" deines Ausgangbereiches zum Pool hin "erkauft"? Mit tagsüber dunklem Innenbereich.
Und was dein Erlebnis beim säubern/abspritzen der neu montierten Solarpanele verursacht hat -bezüglich deines hoch geschossenen Blutdruckes- so hoffe und bete ich für dich inständig, dass durch die Montage keine Undichtigkeiten entstanden sind und du jetzt einen WASSERSCHADEN-/WASSEREINTRITT hast. Allein das Wort WASSER treibt meinen Bluthochdruck auf Baustellen bei Sanierungsarbeiten in grenzwertige Höhen.
Über Wasserschäden auf Baustellen durch vergessene "Kleinigkeiten" oder Unfähigkeit der Monteure/Handwerker könnte ich ein Buch schreiben.
Hoffe für dich, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Wenn jedoch obiger Fall mit Verschattung/Wassereinbruch eintritt, drücke ich dir die Daumen, beisse die Zähne zusammen und lass es ändern. Auch wenn´s völlig Sch... ist. Aber ich glaube, diesbezüglich haben wir einiges gemeinsam.
Gruss, Broker
Die Terrasse ist sowieso mit getöntem Kunststoff überdacht, passt also!
Je länger man hier lebt, desto weniger sitzt man in der Sonne, geht mir jedenfalls so.
Auf den Terrassen oder Balkonen sitzten wir morgens früh oder in der Nacht, tagsüber seltener.
Aber Wasser ist schon die richtige Richtung…..