Aber auf Koh Tao ist wieder eine Leiche angeschwemmt worden, aber ob der @thomas.txl extra so weit fährt?Im Farang stand aber nichts von einem
im Stadtpark gefundenen Bauunternehmer...
Aber auf Koh Tao ist wieder eine Leiche angeschwemmt worden, aber ob der @thomas.txl extra so weit fährt?Im Farang stand aber nichts von einem
Aber auf Koh Tao ist wieder eine Leiche angeschwemmt worden, aber ob der @thomas.txl extra so weit fährt?
Er braucht auch seine schöpferische Pause...Ich mache mir sorgen - ist schon Mittwoch
und es gibt nichts neues zu lesen ...
Im Farang stand aber nichts von einem
Wie bzw.mit welchem Material geht's du vor um eventuelle Bewohner vom Inneren des Daches fernzuhalten???...Geckos, Mäuse etc.Die letzten 2 Tage wurde die alte Rinne abgebaut, heute startet der Aufbau mit komplett neuem Material und Truppe.
Anhang anzeigen 1830426 Anhang anzeigen 1830427 Anhang anzeigen 1830428 Anhang anzeigen 1830429 Anhang anzeigen 1830430 Anhang anzeigen 1830431 Anhang anzeigen 1830432
Macht bisher einen guten Eindruck….
Brauchst du für das Nutellaglas auch eine Leiter zum öffnen ?Danach muss ich mich erstmal erholen...
Mitnichten, ich brauche je eins für Leiterauf- und abstieg. Dumm nur, dass es hier nur mickrige 200 Gramm Gläser (die auch noch aus Plaste sind) gibt... denn auf die Lebensbausteine kommt es an, habe ich schon in der 80ern im Westfernsehen gelernt....Brauchst du für das Nutellaglas auch eine Leiter zum öffnen ?![]()
Dann geh mal ins Big C extra. Da gibt es Nutella auch in groesseren Gebinden.Dumm nur, dass es hier nur mickrige 200 Gramm Gläser (die auch noch aus Plaste sind) gibt..
Es wird so langsam
Am Montag noch Restarbeiten, zweiter Wassertest…
Schon für unter 1000.-THB gibt es schon ganz gute.... Lazada / Shopee etc.Wenn ich immer diese lächerlichen Alu-Drecksleitern
www.lazada.co.th