Wie kann so ein blöder Kratzer soviele Probleme machen?
Ich saß so vor mich hin, dachte nach, trank meinen Kaffee und rauchte….
Dann kam mir so ein Gedanke….
....aber nicht eintauschen in NEUEN? Wegen Kratzer oder vollem Aschenbecher!
100%ig kommt da ein neues Auto ist ja auch schon alt.War heute auf der Suche nach einer guten Lackiererei, nicht so einfach.
Schlußendlich bin ich bei der Ford Vertretung an der Sukhumvit gelandet.
Der dortige Meister wollte mich zur Ford Lackiererei schicken, welche ich ja kenne.
Beim letzten Kratzer wollten die das Auto 1 Woche behalten, 4000 Baht sollte eine Politur kosten, Personal inkompetent, war alles nichts für mich.
5 Tage ohne Auto ist schwierig, möchte auch kein Mietauto…..
Jau, dazwischen habe ich auch geschwankt, mich dann aber doch für den Maybach entschieden...Ist nur die Frage ob Bentley oder Rolls Roys?![]()
Einen gleichen Kratzer auf der anderen Seite, damit es einheitlich ist, wäre dann ja sozusagen ein Sondermodell, beim VerkaufDann kam mir so ein Gedanke….
Waaaasssss???Die Batterien hätten den Kaufpreis der Anlage verdreifacht, und irgendwann, wenn ich 83 Jahre alt bin, wäre der BE erreicht,
..... ich poliere den Kratzer selber rausDann kam mir so ein Gedanke….
War heute auf der Suche nach einer guten Lackiererei, nicht so einfach.
Schlußendlich bin ich bei der Ford Vertretung an der Sukhumvit gelandet.
Der dortige Meister wollte mich zur Ford Lackiererei schicken, welche ich ja kenne.
Beim letzten Kratzer wollten die das Auto 1 Woche behalten, 4000 Baht sollte eine Politur kosten, Personal inkompetent, war alles nichts für mich.
5 Tage ohne Auto ist schwierig, möchte auch kein Mietauto…..
Ich saß
Dan
Dss ist ja teurer als in Deutschland und dann das Angebot 4000baht für ne Politur ganz schön heftig.Heute morgen fuhr ich zu einem anderen Reifendienst, Autoboy beim Ambassadorhotel.
Anhang anzeigen 1809014
Anhang anzeigen 1809015
Anhang anzeigen 1809017
Anhang anzeigen 1809018
Anhang anzeigen 1809019
Anhang anzeigen 1809020
Kam gleich dran, der Reifen wurde für 550 Baht repariert.
Ein neuer Reifen kostet dort 6900 Baht inkl. Montage.
....aber nicht eintauschen in NEUEN? Wegen Kratzer oder vollem Aschenbecher!
Er überlegt nur was für ein neues Auto er kaufen könnte![]()
100%ig kommt da ein neues Auto ist ja auch schon alt.Ist nur die Frage ob Bentley oder Rolls Roys?
![]()
Ford ist sowieso eine unnötige Schüssel!
Und die dürften auch ein massives Werkstattproblem haben. Oder ist es Zufall, daß auch die Ford'ler hier in Ubon Probleme haben ...
außer sie gehen fremd
Thomas macht jetzt Nägel mit Köpfen und kauft einen Mercedes - hat er ja in Berlin auch, oder?
(Für BMW ist er zu alt)
![]()
Waaaasssss???
Keine 2 Jahre![]()
..... ich poliere den Kratzer selber raus![]()
hehe - was autos betrifft oder überhaupt-Haltet ihr mich für bescheuert?
Ich muss unbedingt an meiner Außendarstellung arbeiten….![]()
Wieviel bezahlt Ihr für die Müllabfuhr ? Gibt´s da private Entsorger oder kann man sich bei der Gemeinde anmelden ?
In der Region Huai YAI sind es um die 300 Bath / pro Jahr...und da wird jeden Montag!!! um 4 Uhr früh zuverlässig geleert....ausgeführt von der Gemeinde.In der Regel so um die 40 Baht/ Monat, wird bei uns über die 1000 Baht Maintenance abgerechnet.
Die eigentliche Müllentsorgung übernimmt ein privater, kommt mit seinem Pickup 2 x wöchentlich.
1600 Bath für ein Jahr