Gibt es genug Alternativen...und mit SOM TAM schmeckt es mir super...gut ,dass meine Liebste auch richtig geilen Kartoffelsalat selbst machen kann ...muss aber in LOS nicht unbedingt seinGestern war ich beim Gockelhaus, hatte Appetit auf Hähnchen…
Anhang anzeigen 1788522
Liegt in der Chayaprueck rd., von Jomtien kommend auf der rechten Seite.
Fahre dort fast täglich vorbei und wollte die Teile mal testen.
Anhang anzeigen 1788526
Kaufte ein Hähnchen sowie Kartoffelsalat und Coleslow…..
Die nette, ältere Dame dort spricht sogar deutsch, hat mir erklärt, wie der Kartoffelsalat gemacht wird, nämlich mit Ei, Essig, Öl.
Die Hähnchen selbst sind nicht riesig, dafür aber viel Fleisch dran und das vor allem nicht trocken.
Anhang anzeigen 1788523
Anhang anzeigen 1788524
Die Haut war relativ kross, die Würzung eher unspektakulär…
Mausi meinte, es wäre nüscht für Thais, aber was heisst das schon!!??
Wer Stinkesauce in Gemüsesalat macht, hat eh keine Ahnung!
Anhang anzeigen 1788525
Der Laden jedenfalls sehr sauber, ein paar Stühle davor laden zum Snack ein.
Anhang anzeigen 1788526
Preislich liegt er mit seinem Gockerlpreis an der Grenze, fast 4€ sind eine Ansage und wäre das Hähnchenfleisch nicht saftig, würde ich auch nicht mehr hingehen.
Der Kartoffelsalat war wie der Coleslow eher Geschmacksneutral, muss man nicht haben.
Ist auf jeden Fall Luft nach oben auf der Geschmackskala….
Manchmal denk ich, es ist doch nicht so schwer, einem Hähnchen oder einem Kartoffelsalat etwas Geschmack zu verleihen…ist es aber wohl doch.
Es reicht eben nicht, nur mit dem „Made in Germany“ zu werben, oder mit „traditional food„ , weil damit hat es halt wenig zu tun, leider.![]()
Was mich verwundert...was ist bei dem GOCKEL "Made in Germany"...

![233[1]    :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)