Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Nun, da fehlen eindeutig Flutlicht Masten. Da der Herr ja des öfteren nachts wach wird und gerne noch dabei raucht, während eine der Kaffeemaschinen arbeitet, könnte man es doch bei schummrigem Licht und Aschenbechern am Beckenrand bei etwas gutem Willen versuchen, unbeobachtet, gerne auch nackt, im eigenen Pool ein, zwei Runden zu drehen. Licht ist da, Zeit auch, und Aschenbecher ebenso. Was hindert den Herrn nun , ein paar Runden im köstlichen, bakterienfreiem Wasser seinen Astralkörper zu drehen ?

Subtropische Temperatur lässt sich Nachts durchaus aushalten.

Es gibt keine Ausrede mehr. ;)

In deinem Pool kannste Schwimmen wann immer du willst!

Aber du hast inzwischen bewiesen,daß du keine Wasserratte bist. Um ausreden biste auch nicht verlegen. :biggrin: Aber du bist du und so ist es auch OK!



Mach doch mal ne Poolparty ,mit Wein,Kaffee Weib und Gesang!

Dann klappt es such mit dem nassen etwas? Oder es gibt schwimmende Tabletts wo du dein Frühstück im Pool einnehmen kannst. Duschen kannste ja nach dem Plantschen.

Frisch geduscht schwimmen gehen? Aber sicher doch. Vor dem Schwimmen den ganzen Schweiß und Dreck abwaschen oder willste das Zeugs im Pool haben? Gibt dann bald ne (Suppen-)brühe 55555 mit dem ganzen Zeugs.
Im Freibad steht doch auch: " Vor der Benutzung des Schwimmbades bitte abduschen " oder so ähnlich.



Jungs, ich seh schon, Solidarität mit mir ist euch fremd!!!! :echt

Beim morgendlichen Duschen wasche ich mir natürlich die Haare…

Soll ich nun mit gewaschener Haarpracht in die Chlorplörre hüpfen???

 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Jungs, ich seh schon, Solidarität mit mir ist euch fremd!!!! :echt

Beim morgendlichen Duschen wasche ich mir natürlich die Haare…

Soll ich nun mit gewaschener Haarpracht in die Chlorplörre hüpfen???
Belüg Dich doch nicht selbst, der einzige Grund warum Du nicht in den Pool willst ist doch das Thema Zigarette, Angst das sie ausgeht....... :keine Ahnung
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Beim morgendlichen Duschen wasche ich mir natürlich die Haare…

Soll ich nun mit gewaschener Haarpracht in die Chlorplörre hüpfen???

So oft die Haare waschen ist gar nicht gut für selbige. Das Shampoo schadet den Wurzeln und und und ...
( möglicherweise hatte @Mr Fortuna seine Haare früher mehrmals pro Tag gewaschen. :weg )

Beim nichtbenutzen vom Pool bin ich jedoch solidarisch bei dir.
Wo soll denn das Wasser hin, wenn du in den Pool steigst? :ROFLMAO:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
@thomas.txl hast du was vom starken Regen mitbekommen ? Ist Wasser ins Haus gelaufen ? Pool übergelaufen etc ?

Ist so, wie @schiroco geschrieben hat. (Wohnst du in der Suk 89?)

Beim Hauskauf habe ich auf Wasserschäden, Lage etc. geachtet, Nachbarn befragt.

Bei uns kein Problem, läuft alles die Strasse runter und flutet die Stadt.

Der Pool war randvoll, hat aber einen Überlauf, kein Problem.

Selbst im Gartenhaus gab es keinerlei Wasserschäden, dort hatte ich gewisse Befürchtungen….
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Gestern verabschiedete sich die Wasserfilterpumpe endgültig, hab dann bei Fisch-Ulrich anrufen lassen.

Der kam gleich heute morgen mit einer neuen Pumpe und 5 x Fischfutter an, installierte die Pumpe, kassierte , ging.

4DFAEC5D-0DC3-4A5A-ADFB-9C33F2F6D5A4.jpeg

Toller Service… :daumen

Unser Gärtner fand dann noch im Poolhäuschen ein kaputtes Teil..


011A0A3B-ABE1-42C2-B45A-55E226AE5CF7.jpeg


Wieder den Elektriker angerufen, 10.50 Uhr, der seinen Besuch für 11.30 Uhr ankündigte!!!!

Ich glaube ja mittlerweile, das ich zu großzügig bezahle..:hmm


Elektriker kam auch pünktlich, sah das defekte Teil.

Er wollte alles besorgen und heute Abend wiederkommen, schaffte es allerdings zeitlich nicht. Es sei ihm verziehen…:cool:

Nun repariert/ersetzt er eben morgen dieses Teil, bringt zusätzlich noch eine Steckdose samt Kabelkanal im Gartenhäuschen an.

Immer was los….

26BDA182-D529-4C51-B95B-644F4CE8F937.jpeg


Mußte mir deshalb mal wieder einen Wurstsalat zum Abendbrot machen, nicht das ich auf Entzug komme..:giggle:
 
Thailernen.net

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
160.999
5.368
München
ist der fisch ulrich mit der gardinen inge - liiert ?

Vorsichtig mit solchen Fragen oder Aussagen . . . :smile:
Als wir hier in der Herzogsstadt neu zugezogen sind, sah ich im Nachbarhaus immer zwei Männer die zusammenarbeiten, im Garten in der Garage, zusammen aus dem Haus kamen, zusammen im Auto wegfuhren, zusammen heim kamen.
Darauf hin sagte ich zu iq-san, dass im Nachbarhaus ein schwules Pärchen wohne . . .

Jetzt nach zwei Wochen hat sich das Ganze relativiert . . .
Kein schwules Pärchen . . . :frown:
Ganz einfach Hetero . . . :keine AhnungWaldemar und Olga, dar Andere war nur der Bruder . . . :frown:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
ist der fisch ulrich mit der gardinen inge - liiert ?

Kann ich mir nicht vorstellen!

Gerüchteweise soll er mit Feinkost-Gaby was am laufen haben… :biggrin:



Bin ja mit der Einrichtung des Gartenhauses soweit fertig, Kleinigkeiten fehlen noch und so bin ich täglicher Gast in verschiedenen Baumärkten und Einrichtungshäusern.

Der vorhandene Platz im Häuschen ist ja begrenzt, da muß alles gut überlegt sein…


9EE45EEE-7F7A-499E-AE4C-5DF5C084D5A0.jpeg

13F22A8E-C73F-4EA0-B7C9-0BAFC0973E0B.jpeg

12EEC678-1E88-48A8-BA92-48310C5B1E8D.jpeg


Im Index kaufte ich ja das Bett, Matratze/-schoner und Bettwäsche, fand dort auch Deko, Schrank und TV Kommode.

992A6AC7-4A62-4659-A2AA-C81F24313DEA.jpeg

Für die Wasserfallfilterpumpe suchte ich eine Abdeckung, die verhindert, das Blätter o.ä. das Ansaugrohr verstopfen und fand dann auch passendes..:eek1:

Ein Schreibtischutensilienbehälter muß jetzt als Schutz vor Dreck herhalten, und, funktioniert!!

Shopping macht hungrig, bei Ying‘s Backstube gibt es zeitweise super Zwetschgenkuchen, mit Hefe oder Mürbteig und da Zwetschenkuchen einer meiner Lieblingskuchen ist, besorgte ich gleich 2 zum Einfrieren..

EB2653C8-4ACF-4D20-84F8-2EFFEBA9F845.jpeg

3D92F4F3-1680-4AE3-8781-897315F4A03D.jpeg

EDBC4E96-CFC5-4420-8CF7-A89D3FB48382.jpeg

Wirklich sehr lecker, da können @Hammer1963 ‚s trockene Rosinenteile abstinken!

Böse Zungen behaupten ja, er würde diese Rosinenteile nur essen, damit er wenigstens einmal ne Schnecke im Mund hat! :bigsmile:echt