Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Da wäre ich gerne ein Gründungsmitglied :bigsmile da ich denke, dass ich einige gute Tipps geben kann in punkto glotzen.

Glotzen kann man lernen.
Ein bisschen Übung in Dumm in die Gegend gucken und schon kann es losgehen mit dem Blick für das Nebensächliche . . .

Vielleicht wurde mir aber auch ein bestimmtes Gen mit in die Wiege gelegt. o_O

In meinem Job habe ich fast jeden Tag einen Ladendieb erwischt, weil mir eben Dinge auffallen die andere einfach nicht sehen. :)

Also lasst uns einfach Glotzen . . . :rolleyes:

Ok, bist dabei, Glotzclubmitglied nr. 2 :daumen

Sind Deine Schlüpper so groß das du für eine Nacht einen Koffer brauchst? :D

Die Schlüpper sind deshalb so groß, weil sie ein normalerweise waffenscheinpflichtiges Geschlechtsteil verbergen müssen..:bigsmile

Le Meridien , gutes Hotel

Ja, sehr gutes Frühstück und Lage.

Die Zimmer sind ok, etwas gealtertes Möbiliar, aber sehr freundliche Mitarbeiter, wirklich.

Preis/Leistung stimmt...

Das Upgrade in die Präsidentensuite wollte ich zuerst nicht, weil Nichtraucher, aber dann sagten sie, eigentlich kein Problem....:) und stellten 2 Ascher rein....

Das nenne ich doch mal Dienst am Kunden:daumen
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065



Hatte mal die Cürrywurscht da probiert!

Die Wurst war wie Gummi,dafür die soße sehr gut.Für 109 Bärte eien Frechheit.:mad:;)

Ich glotze übrigens auch gerne,am liebsten Yings,wenn meine bessere Hälfte am Shoppen ist,denn sonst bekäm ich ein paar um die Löffel,lol.:bigsmile

Da bei sollte aber schon ein sehr kaltes Singha oder so sein,denn ohne mag ich nicht Glotzen.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Nur , bei dem Preis noch kostenpflichtiges WLAN ? Ok , ich nutze das WLAN in TH eh nicht , da Phone speed meist besser ist

Nein, bin da Mitglied und bekomme schnelles WLAN kostenfrei...

Was soll ich denn dann machen?
Meinst fällt unter das Kriegswaffen Kontroll Gesetz. :D

Naja, eher zu Abrüstungsverhandlungen..:bigsmile




Hatte mal die Cürrywurscht da probiert!

Die Wurst war wie Gummi,dafür die soße sehr gut.Für 109 Bärte eien Frechheit.:mad:;)

Ich glotze übrigens auch gerne,am liebsten Yings,wenn meine bessere Hälfte am Shoppen ist,denn sonst bekäm ich ein paar um die Löffel,lol.:bigsmile

Da bei sollte aber schon ein sehr kaltes Singha oder so sein,denn ohne mag ich nicht Glotzen.

Ja, mein Bruder aß eine, sagte das gleiche!
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Geht ja gar nicht :eek: was ist den mit der berühmten Lulle ohne Balkon :bigsmile

Ok, die Wahrheit....

Beim Checkin wurde mir gesagt, das mein eigentlich gebuchtes Zimmer noch nicht frei wäre.

Ob ich etwas gegen ein Upgrade in die Präsidentensuite hätte....?

„Kann ich da rauchen?“

„Nein, leider nicht“

Da wollte ich die große Suite meinem Bruder geben, die von mir gebuchten Avantec Suiten waren Raucherzimmer, allerdings raucht mein Bruder deutlich weniger.

Dieser Gedanke bildete sich in meiner Birne, als der Manager mich fragte, ob ich denn viel rauchen würde....

„Ab und an“ sagte ich, „Immer“ dachte ich...;)

Der Front Desk Manager rief dann den zuständigen Manager an, der gab sein ok zu meinen Vorlieben...:eek:

So ist mein Bruder leider nicht in den Genuss gekommen, er ist allerdings mit seiner Suite auch sehr zufrieden, die hätte mir auch gereicht.

Jetzt stehen hier sogar 2 Aschenbecher.....:)

Ich bin allerdings auch halbwegs fair und rauche weniger....:cool:

Hier geht‘s in mein Zimmer...

9D232F60-21AD-47DE-B958-01A4ED5100BA.jpeg


Lunchbuffet im Hotel, wäre für 900++ ok...


DC508007-F1B7-454D-AE9D-053B31AAF1E9.jpeg


ABF184A3-C9A8-404C-946D-355B2F8B4D06.jpeg


2357527B-00EF-4F69-A674-802DA3EAADCE.jpeg


3C104B45-E5ED-4215-95F0-2613BE2F75C5.jpeg


C9090F4F-B622-4246-85DD-5EBDB72BCC6E.jpeg


Sind aber nur durch zum ansehen, wollten zum Coffee Club, einem meiner Lieblingscafes.

5F8913CB-1C8F-4754-A627-EA5D1FF91FC3.jpeg

Immer gleichbleibend hohe Qualität, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter...


7B44CA32-3FED-4C45-9372-8ABB8E6ABFAC.jpeg

Mein Lunch...lecker

31063E96-1474-434E-9168-FDA89439CEE8.jpeg

Mein Bruder hatte Paneng Gai, war auch sehr gut...

49B012BF-9FA0-49A7-B9B7-881A9AC9C68C.jpeg


Unser gemeinsamer Nachtisch,schon etwas gegessen, Foto vergessen...

40183EBA-4408-492C-A6FF-FC87BC743329.jpeg


Dann kam der Regen, erst leicht, später horizontal...


581BB7DA-0986-488C-B212-2D37904D10C2.jpeg


Ich stand an einer Wand, als vor mir diese Viecher aus der Kanalisation kamen und hinter mir Rettung suchten...


652CAAB8-D6CB-4292-82E6-09AEC8AA00F3.jpeg


Leider krabelten 2,3 an mir hoch, merkte es spät aber noch rechtzeitig...:eek:

Bin dann zu einer Massage, war sehr gut, danach standesgemäß Abendbrot im Burger King gekauft um es am Esstisch meines Zimmers zu essen.

Wäre ja schade, das Zimmer nicht zu nutzen und Room Service kann jeder...:bigsmile


B53943E5-06E1-4C59-BDD2-10556B5DCB4B.jpeg


6CB64ADC-009C-4A72-984A-B30641BF2D59.jpeg


Anschließend einen Espresso im Zimmer...


D6B61720-B234-4FCF-BA87-5E8449B847F7.jpeg


Bin jetzt müde, bin ja seit 4.30 Uhr wach, hatte heute alles, was man braucht, von Steinschlag am Auto bis Hitze,Regen,Kakerlaken, Massage, Abendbrot etc.

Reichlich geglotzt hab ich auch, muß ja die Messlatte für den Glotzclub hoch legen...:rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
lustig, der Flicken in der Decke,

das soll wohl eine selbst entworfene Revisionsklappe darstellen, weil man öfters da ran muss. :bigsmile

die Grösse ist ok, man hat Luft zum Atmen.

ps.

hier wird mir in Bkk innerhalb von 24 h eine gängige Frontscheibe repariert,
die können sowohl die Scheibe reparieren, wenn möglich,
als auch auswechseln.
https://goo.gl/maps/qWwQmYnc7VYevsbs7

absolute Qualitätswerkstatt
TCW One Stop Total Service Car Care ผู้นำด้านการฟื้นฟูสภาพภายนอกและภายในรถยนต์
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HavanaClub

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Kann sein, @Leebanon , man muß halt ehrlich sein und sagen, das dieses Hotel seine besten Jahre schon hatte.

Soll nicht überheblich klingen, aber es gibt schon mehr „Kleinigkeiten“ , die verbesserungswürdig wären.

Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis gut, Lage für mich sehr gut und bisher immer auffallend freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter.

Luft zum Atmen hat man bei 162 qm, aber für mich alleine völlig überdimensioniert.:na und
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Da wäre ich gerne ein Gründungsmitglied :bigsmile da ich denke, dass ich einige gute Tipps geben kann in punkto glotzen.

Liebe @Suzie Wong ,

Bist ab sofort Gründungsmitglied des Glotzclub Thailand uRdW und ich erinnere mich gerade, das du auch an meinem Wasserfall verewigt bist... kannst dich erinnern?

Wir sind wohl irgendwie seelenverwandt...:bbs72

Let‘s glotz together......
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Da gab es nüscht zu vermeiden,

nach dem Einschlag des Steines bildete sich sofort ein Riß, der sich beim weiteren Fahren noch vergrößerte, dann aber stabil blieb.

Brauch ne neue Scheibe, überlege aber noch, ob ich diese ohne Tönung nehme, ist mir eigentlich lieber...
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Bei mir ist es noch eine 30er, war mir aber nachts schon fast zu dunkel...

Ist jetzt mein 3 Steinschlag in 2 Jahren.... 2 mal Front, 1 mal Seitenscheibe hinter Fahrer.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha