Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Ja, allem Anschein nach Auftragsdiebe!

Beim Porsche fehlen auch nur die Scheinwerfer.

Bei mir sind es eben Multi Beam Scheinwerfer, wohl sehr teuer.
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.023
45.811
3.915
56
was ein Wahnsinn heut zu Tage , hoffe du bist gut versichert

lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen und genieße die Zeit

Gruß der Jo
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7 und thomas.txl

Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2008
195
354
1.103
an der Weinstrasse oder zu Hause
@thomas.txl , greif den Hinweis von Leebanon auf und versuche hier noch eine zusätzlich Sicherung -Gitter- einbauen zu lassen.
Da diese Diebe auf Bestellung klauen -leider stimmt hier der Slogan -heute gestohlen morgen in Polen- werden die Teile zur Reparatur benötigt bzw. werden über Portale verkauft.
Da nun bekannt ist wo das passende Spender-Fahrzeug steht, bist Du vorgemerkt und auf der "Liste" für zukünftige "Besuche".
Hilft nur mit Sprengfalle sichern und dann die Reste.....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Alf11 und thomas.txl

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.662
5.215
57
Waterkant
Wie Schreiben doch immer die Thalandversteher - „Das Geld ist nicht weg, es hat nur jetzt ein anderer“
So ist es auch mit den Scheinwerfern, da ich anders denke finde ich solche Aktionen Sch...e
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
kannst Du Deinen Stellplatz in der Tiefgarage keinen Drahtkäfig verpassen ?
Anhang anzeigen 1512149
die kommen doch wieder, unter Garantie

Bisschen aufwändig denk ich.....:cool:

was ein Wahnsinn heut zu Tage , hoffe du bist gut versichert

lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen und genieße die Zeit

Gruß der Jo

Bin gut versichert, danke!

Meinen Urlaub lasse ich mir durch sowas nicht vermiesen, stört eben nur etwas die Entspannung.

Hoffe ja, das die das schnell hinbekommen, möchte es bald wieder haben.

So ein Gulasch aus deiner Küche könnte mir den Schmerz vielleicht etwas lindern...:bigsmile
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator


Trotz Alarmanlage haben die Dreckspatzen meine Teile entwendet, da hätten jetzt die Granaten an den Reifen auch nüscht genützt...:echt


Wie Schreiben doch immer die Thalandversteher - „Das Geld ist nicht weg, es hat nur jetzt ein anderer“
So ist es auch mit den Scheinwerfern, da ich anders denke finde ich solche Aktionen Sch...e

Was soll ich jetzt dazu schreiben...??:cool:
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Beim Porsche fehlen auch nur die Scheinwerfer.


Ich kannte bisher nur die Fälle von Airbag und Command System Diebstählen.

Das man hingeht und Scheinwerfer praktisch rausschneidet, ist mir neu.

Die Hinweise dein Baby in Zukunft besser zu schützen, sind gar nicht aus der Luft gegriffen. Bei den oben genannten Bsp kamen die Diebe immer wieder....

Wie sind die in die Tiefgarage gelangt?

Ich wäre bedient, Versicherung hin oder her. Leider lohnt sich so ein Diebstahl ungemein. Die Chance erwischt zu werden geht in den Promillebereich und der Verdienst ist super.
Wieviel Autos können in einer Nacht so geknackt werden....
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Fuck! Mein Beileid!
Eben ,genieße trotzdem deinen Urlaub!

Danke für‘s Mitgefühl!

der Gutachter soll bei den Reifen genau hinsehen,
ob sie vom Schneidewerkzeug einen CUT bekommen haben,
denn bei 260 ist ein Reifenplatzer wegen Vorschädigung unnötig.

Werd ich darauf achten!

So was tut Weh!

Als Autofreund leide ich mit dir.Und möge die Diebe beim Scheißen der Blitz treffen.Elendiges Dreckspack.:mad::devil:arsch:arsch

Möchte denen die Fingernägel ziehen und mit Salz,Pfeffer und Chilli bestreuen, dann mit der Wurzelbürste einmassieren...:D

Ich kannte bisher nur die Fälle von Airbag und Command System Diebstählen.

Das man hingeht und Scheinwerfer praktisch rausschneidet, ist mir neu.

Die Hinweise dein Baby in Zukunft besser zu schützen, sind gar nicht aus der Luft gegriffen. Bei den oben genannten Bsp kamen die Diebe immer wieder....

Wie sind die in die Tiefgarage gelangt?

Ich wäre bedient, Versicherung hin oder her. Leider lohnt sich so ein Diebstahl ungemein. Die Chance erwischt zu werden geht in den Promillebereich und der Verdienst ist super.
Wieviel Autos können in einer Nacht so geknackt werden....


Wie die in die geschlossene Tiefgarage kamen? Keine Ahnung, muß ich noch prüfen.

Dachte bisher, das die Garage relativ sicher ist...:cool:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Trotz schlechter Nachricht gut geschlafen, war heute Morgen mit meinem Bruder zum Frühstück in „unserem“ Cafe in Huay Yai.


030810F4-6BFD-49CD-8907-317B9157BDC0.jpeg


D3EE35B8-9743-4FAD-91C9-3310A1444336.jpeg



Die Aircons werden gerade gewartet, wird auch immer teurer oder ich sehe nach Kohle aus.:eek:

Kostete 1Unit Gas letztes Jahr noch 7 Baht sollen es jetzt 10 Baht/Unit sein...:cool:

Bin gespannt....

Soll für alle 3 Aircons jetzt 1800 kosten inklusiv allem...Reinigung, Auffüllen....

In 30 Minuten kommen sie zurück... ich berichte.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dachte bisher, das die Garage relativ sicher ist...

LOL.
Meinst du echt organisierte Banden würde so etwas abhalten.?
Die klauen jedes Auto, egal was es für ein Sicherheitssystem verbaut hat.
Da hält die so eine popelige Garage bestimmt nicht auf.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Mach ne Kamera hin,auf dein Auto gerichtet!

Da haste wenigstens ein Video. Habe auch eine mit Akku,der 3 Monate bis zum Aufladen hält.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Man kann auch den postiven Aspekt sehen: schlimmer wäre es, du willst mit dem Auto los fahren und findest es so vor. Jetzt bist du in Thailand, brauchst das Auto ohnehin nicht und vielleicht ist es schon repariert, wenn du zurück kommst. Also, geniesse deinen Urlaub, du bist ja gut versichert!
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl