- 22 Oktober 2008
- 8.282
- 94.810
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Nach dem guten Frühstück wurde es Zeit für eine Mütze Schlaf, war noch echt geschafft von der Anreise und Flug nach Dubai mit Aufenthalt.
Ist halt der Nachteil bei Zwischenstops, mir gibt das alles nachträglich schon zu denken.
Bin auch schon Swiss oder Thai, Cathay nonstop geflogen, hat auch was...
Leider sind die genannten preislich noch viel höher wie Emirates und nicht unbedingt besser beim Produkt und Service.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Habe mir noch einen Film angesehen, bin dabei aber eingeschlafen....
Nach dem Frühstück ist vor dem Mittagessen und so bestellte ich eine Stunde vor Landung noch ein Kartoffelsüppchen..
Sonst nüscht, bin ja kein Vielfrass
Hamburg kam näher....
Lufttechnischen Gruß an @Joerg N und @owi1503 und alle Member aus Hamburch...
Geschafft, fast pünktlich landete ich in Hamburg, war froh endlich angekommen zu sein.
Trotz fliegen in der First ist die An-und Abreise für mich immer anstrengend, merke ich von Jahr zu Jahr mehr...![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)
Koffer kamen schnell, ich holte mir dann meinen Mietwagen bei Sixt ab, einen A6 quattro zur Fahrt nach Berlin.
Bis ich dann endlich aus Hamburg draußen war, dauerte es gute 45 Minuten, viel Verkehr und sehr viele Baustellen.
Auf der Autobahn ging es dann zügig weiter, dieser A6 quattro ist schon ein geiles Auto.
Lag super auf der Strasse und hatte eine tolle Lenkung, fuhr entspannt um die 200km/h, maximum 250 und selbst da hatte ich ein sicheres Gefühl.
Lediglich die Bremsen waren, für mich, erstaunlich "weich" , fassten nicht so richtig, irgendwie "schwammig", aber sonst top Auto!
In Berlin angekommen wurde ich natürlich herzlich mit Blumen begrüßt, ja, ich wurde vermisst!
Heute morgen dann gab ich das Auto ab, Nahe Europacenter und fuhr mit dem Bus nach Hause.
Nahe meiner Wohnung gibt es Nata, ein portugiesisches Cafe, brauchte einen Cappu!
Der war gut, der Tag war fast gerettet, fast....
Jedenfalls freue ich mich, wieder hier zu sein. Ein Resümee werde ich noch schreiben, 2 Monate Aufenthalt in Thailand muss ich aber erst noch revue passieren lassen, etwas nachdenken.
Bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für die rege Anteilnahme hier im Bericht, jetzt wird es hier wieder etwas ruhiger...
Ist halt der Nachteil bei Zwischenstops, mir gibt das alles nachträglich schon zu denken.

Bin auch schon Swiss oder Thai, Cathay nonstop geflogen, hat auch was...
Leider sind die genannten preislich noch viel höher wie Emirates und nicht unbedingt besser beim Produkt und Service.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Habe mir noch einen Film angesehen, bin dabei aber eingeschlafen....
Nach dem Frühstück ist vor dem Mittagessen und so bestellte ich eine Stunde vor Landung noch ein Kartoffelsüppchen..
Sonst nüscht, bin ja kein Vielfrass

Hamburg kam näher....
Lufttechnischen Gruß an @Joerg N und @owi1503 und alle Member aus Hamburch...
Geschafft, fast pünktlich landete ich in Hamburg, war froh endlich angekommen zu sein.
Trotz fliegen in der First ist die An-und Abreise für mich immer anstrengend, merke ich von Jahr zu Jahr mehr...
![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)
Koffer kamen schnell, ich holte mir dann meinen Mietwagen bei Sixt ab, einen A6 quattro zur Fahrt nach Berlin.
Bis ich dann endlich aus Hamburg draußen war, dauerte es gute 45 Minuten, viel Verkehr und sehr viele Baustellen.
Auf der Autobahn ging es dann zügig weiter, dieser A6 quattro ist schon ein geiles Auto.

Lag super auf der Strasse und hatte eine tolle Lenkung, fuhr entspannt um die 200km/h, maximum 250 und selbst da hatte ich ein sicheres Gefühl.
Lediglich die Bremsen waren, für mich, erstaunlich "weich" , fassten nicht so richtig, irgendwie "schwammig", aber sonst top Auto!

In Berlin angekommen wurde ich natürlich herzlich mit Blumen begrüßt, ja, ich wurde vermisst!

Heute morgen dann gab ich das Auto ab, Nahe Europacenter und fuhr mit dem Bus nach Hause.
Nahe meiner Wohnung gibt es Nata, ein portugiesisches Cafe, brauchte einen Cappu!
Der war gut, der Tag war fast gerettet, fast....
Jedenfalls freue ich mich, wieder hier zu sein. Ein Resümee werde ich noch schreiben, 2 Monate Aufenthalt in Thailand muss ich aber erst noch revue passieren lassen, etwas nachdenken.
Bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für die rege Anteilnahme hier im Bericht, jetzt wird es hier wieder etwas ruhiger...