- 22 Oktober 2008
- 8.241
- 93.006
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Heute am Freitag war einer der wenigen tollen Tage mit blauem Himmel von morgens bis abends.
In den vergangenen 7 Wochen gab es davon vielleicht 2, will mich aber nicht beschweren.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
War zwar immer überwiegend bewölkt, dabei aber recht angenehm, alles gut zu ertragen..
Morgens kam dann wieder die monatliche Schädlingsbekämpfung, dauert knappe 20 Minuten, sieht immer irre aus und macht reichlich Krach.
Bin dann nach Bang Saray in ein belgisches Cafe zum frühstücken.
Dazu gab es ein Brotbuffet mit verschiedenen, aufgeschnittenen Broten, sowie diverse Brötchensorten zur Selbstbedienung, das deutsche Frühstück kostete 195 Baht inkl. Kaffee und O-Saft.
Bis auf den Laberkäse sehr gute Qualität, guter Kaffee und selbstgepresster Saft, besonders aber war die selbstgemachte Erdbeermarmelade, wirklich klasse.
Aussicht nicht toll, mir egal....
Liegt an der Hauptstrasse genau gegenüber dem Italiener, die Soi ca. 50 Meter rein, linke Seite, da!
Gut gestärkt fuhr ich dann wieder nach Pattaya, Einkäufe erledigen, Kaffee trinken, Massage, was man halt so macht...
In den vergangenen 7 Wochen gab es davon vielleicht 2, will mich aber nicht beschweren.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
War zwar immer überwiegend bewölkt, dabei aber recht angenehm, alles gut zu ertragen..
Morgens kam dann wieder die monatliche Schädlingsbekämpfung, dauert knappe 20 Minuten, sieht immer irre aus und macht reichlich Krach.

Bin dann nach Bang Saray in ein belgisches Cafe zum frühstücken.

Dazu gab es ein Brotbuffet mit verschiedenen, aufgeschnittenen Broten, sowie diverse Brötchensorten zur Selbstbedienung, das deutsche Frühstück kostete 195 Baht inkl. Kaffee und O-Saft.
Bis auf den Laberkäse sehr gute Qualität, guter Kaffee und selbstgepresster Saft, besonders aber war die selbstgemachte Erdbeermarmelade, wirklich klasse.
Aussicht nicht toll, mir egal....
Liegt an der Hauptstrasse genau gegenüber dem Italiener, die Soi ca. 50 Meter rein, linke Seite, da!
Gut gestärkt fuhr ich dann wieder nach Pattaya, Einkäufe erledigen, Kaffee trinken, Massage, was man halt so macht...