- 22 Oktober 2008
- 8.282
- 94.810
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Der Chatuchak Markt hat viele kleine Eingänge, der Fahrer entlies mich am Haupteingang.
Chatuchak Market: Home of the World's Largest Weekend Market
Ein riesiger Markt mit angeblich 15.000 Ständen, es gibt alles von A-Z.
Er ist in verschiedene Bereiche gegliedert, ich verlor schnell den Überblick.
Ist allerdings gußt gekennzeichnet, man sollte eine Karte downloaden zur bessren Orientierung.
Zentraler Platz mit Glockenturm
Das Wetter war für den Besuch bestens geeignet, bewölkt und nicht zu heiß.
Die allermeisten Stände sind ja überdacht, dort herrschen bei heißem Wetter und den anwesenden Menschenmassen irre Temperaturen.
Überall wird gutes Essen und Getränke angeboten, Massagen in AirCon rooms ebenso, von Möbelnund Kleidung bis hin zu Tieren wird alles angeboten.
Mit einem Flohmarkt, wie ursprünglich gedacht, hat das nichts mehr zu tun, ist überwiegend Neuware.
Fand aber wirklich tolle, schöne Stücke, Möbel, Lampen, Kleidung, bin echt begeistert!
Man sollte einige Stunden einplanen, um sich dort umzuschauen, am besten frühmorgens ab 09.00 Uhr, dann ist es noch nicht voll...
Bin dann relativ kaputt Richtung Hotel, verließ den Markt und suchte die U-Bahnstation.
Mit Hilfe von Google Maps fand ich sie relativ schnell, mußte aber dann ca. 30 Minuten in der Bahn stehen, weil zu voll.
Naja, eine Entspannungsmassage half dann auch später..
Chatuchak Market: Home of the World's Largest Weekend Market
Ein riesiger Markt mit angeblich 15.000 Ständen, es gibt alles von A-Z.
Er ist in verschiedene Bereiche gegliedert, ich verlor schnell den Überblick.
Ist allerdings gußt gekennzeichnet, man sollte eine Karte downloaden zur bessren Orientierung.
Zentraler Platz mit Glockenturm
Das Wetter war für den Besuch bestens geeignet, bewölkt und nicht zu heiß.
Die allermeisten Stände sind ja überdacht, dort herrschen bei heißem Wetter und den anwesenden Menschenmassen irre Temperaturen.
Überall wird gutes Essen und Getränke angeboten, Massagen in AirCon rooms ebenso, von Möbelnund Kleidung bis hin zu Tieren wird alles angeboten.
Mit einem Flohmarkt, wie ursprünglich gedacht, hat das nichts mehr zu tun, ist überwiegend Neuware.
Fand aber wirklich tolle, schöne Stücke, Möbel, Lampen, Kleidung, bin echt begeistert!

Man sollte einige Stunden einplanen, um sich dort umzuschauen, am besten frühmorgens ab 09.00 Uhr, dann ist es noch nicht voll...
Bin dann relativ kaputt Richtung Hotel, verließ den Markt und suchte die U-Bahnstation.
Mit Hilfe von Google Maps fand ich sie relativ schnell, mußte aber dann ca. 30 Minuten in der Bahn stehen, weil zu voll.
Naja, eine Entspannungsmassage half dann auch später..

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)