Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Endlose Geschichte - Meine ist anders

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
712
933
Bin auch dabei, bitte weiter!
Als ob man in einen Spiegel schaut...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Kompliment,@Iffi , gut geschrieben! Ich schätze so haben 98% aller Thai - Farang Beziehungen begonnen (wenn die Hansi´s ehrlich sind)!
Der Unterschied - Zauberworte wie: Respekt, Anerkennung, Achtung - ergibt sich dann im Laufe des Zusammenseins oder eben auch nicht und es ist ein Funktionieren der Beziehung durchaus möglich. Will aber Deinen Bericht nicht stören, freue mich auf Dein Weiterschreiben!
PS: Auch die Thai-Mystik wartet noch auf Dich!
Mercie, Michl
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1 und Iffi

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Echt Spitze .... Pflichtlektüre für Newbies und herrlich zum "erden" geeignet für alle erfahrenen "Hansels" und LKSgefährdeten..... freu mich auf die Fortsetzung.... :daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Danke für eure positiven feed backs und die unzähligen "Danke" die laufend eintrudeln. Das motiviert.

Auch freut es mich, dass diese Geschichte so einige an ihre frühere eigene Pattaya-Karriere erinnert. Ist ja auch kein Wunder. Nichts ist hier erfunden, sondern basiert auf vielen Gesprächen mit Männlein und Weiblein in der Szene und Selbstgesprächen mit mir selber. :bigsmile Also aus dem echten Leben.

Und um es gleich vorwegzunehmen. Ich erhebe nicht den Anspruch der absoluten Wahrheit oder gar einer Verallgemeinerung. Ich bemühe mich lediglich, hier in diesem Thema nur Beispiele zu bringen, die ich mit gutem Gewissen für ziemlich echt halte.

Und nicht vergessen, in Hans und Gung sind viele Jungs und Mädels konzentriert gebündelt. Habe alle unter diesen zwei Namen nur in einem einheitlichen Erzählfluss zusammengefasst. Es sind ineinandergewobene Momentaufnahmen, zusammengefasst und personifiziert durch Hans und Gung.

Ob ich diese Geschichte nur bis zum fiktiven Ende von Hans Urlaub weitererzähle (dies ganz bestimmt), oder gar bis zur Fernbeziehung, Heim ins Reich holen, Ehe und Happy End oder Katastrophe, ist noch offen.

Hängt von Lust und Laune ab und dem Interesse der Leser.:hut
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Gung

Habe mich auf der Fahrt köstlichst über Hans amüsiert. Fing schon damit an als er recht unbeholfen in das Baht-Taxi stieg und verzweifelt nach einem Halt suchte. Ich musste einfach nur grinsen.

Auch über seine faszinierten Blicke, als er die Farbenpracht der Lichter am Strassenrand sah. Mein Grinsen nahm kein Ende. Ich hoffte nur, dass er mir das nicht übel nahm und er dachte, dass ich mich über ihn lustig mache. Besonders gesprächig war er allerdings nicht

Am Anfang der Walking Street stiegen wir aus. Ich bezahlte den Fahrer und Hans guckte ganz komisch. Sagte aber nichts.

Zeit zum Dinner. Es war noch keine 20 Uhr und der Trubel war noch nicht so richtig in Fahrt. Der Beer Garden würde Hans sicher gefallen.

Tat er auch. Das Essen, der Blick übers Meer, die leichte Brise und auch die Musik-Videos im Stil der 80er und 90er schienen ihm sehr zu gefallen.

Wir unterhielten uns viel, das heisst Hans sprach hauptsächlich. Ich gab ihm das Gefühl, dass ich aufmerksam zuhöre. Ab und zu ein Nicken, ein „ah“, „oh“ und „Echt?“ Ich wollte ihm einfach ein gutes Gefühl geben, war aber kurz davor, Kopfschmerzen von seinen ellenlangen Ausführungen zu bekommen.

Ich erfuhr, dass er geschieden ist, aber nicht verarmt, mit Frauen im Augenblick nicht viel am Hut habe und einfach mal seine Seele in netter Begleitung baumeln lassen wolle.

„Und? Baumelt sie gerade?“ fragte ich ihn, bevor das Gespräch zu ernst wurde. Ich hasse ernste Gespräche. Macht keinen Spass. „Mai nuk“

Hans meinte nur: „Ja, sie baumelt, mir ist schon ganz schwindelig und das ist deine Schuld.“

Solche Antworten gefallen mir. Ein Langweiler ist er schon mal nicht.

Komischerweise wollte er kaum etwas über mich wissen. Ich erzählte ihm trotzdem von meinem 13jährigen Sohn und dass ich in Bier-Bars arbeite um seine Schule zu finanzieren. Sein Vater kümmere sich nämlich einen Dreck um ihn. Hans meinte nur: „So'ne Scheisse aber auch“

Ich arbeitete zwar schon fast neun Jahre in Bier Bars, mit gelegentlichen Unterbrechungen als Verkäuferin, aber für Hans sind wohl fünf Jahre mehr als genug. Das war dann die Zahl, die ich erwähnte. Ich hatte Angst, dass ihn mehr Jahre abschrecken würden.

So richtig wurde ich nicht schlau aus Hans. Aber er war nett, höflich, lieb und manchmal schlagfertig. Von Liebe meinerseits konnte nicht die Rede sein, aber er tat mir irgendwie leid, denn ich spürte, dass seine Scheidung nicht spurlos an ihm vorübergegangen war. In mir kam der Wunsch auf, ihn etwas länger um mich herum zu haben. Vielleicht könnte ich ihn auch von seinen dunklen Gedanken über seine Vergangenheit ablenken. Waren ja noch fast drei Wochen bis zu seinem Rückflug.

Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht. Besonders nicht in Pattaya. In drei Wochen kann viel passieren.

Der Rest ist schnell erzählt. Wir besuchten zwei Go Go Bars und diverse Musik Bars. Hans trank nicht besonders viel und wurde lediglich etwas lockerer. Ich musste aufpassen, dass ich nicht zu viel trank. Denn besoffen sollte er mich nicht gleich am ersten Abend erleben.

Die „Sexy Man“ Rufe steckte er grinsend weg. Er lehnte auch kein Gespräch mit Bar-Mädels ab. Schien sich dabei sogar zu amüsieren. Aber er trieb es nie auf die Spitze und machte allen klar, dass ich mit ihm sei. Das endete damit, dass sich die Mädel mehr mit mir unterhielten, als mit ihm. Natürlich ging es um Hans. Gut, dass er das nicht verstand. Aber schlecht gemacht habe ich ihn nicht, über Hans rumgewitzelt haben wir aber schon.

Gegen Mitternacht waren wir wieder zurück in meiner Bar. Hans bedankte sich überschwänglich bei mir für den schönen Abend. Und dann fing er an zu drucksen...

„Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, Gung. Es war ein wunderschöner Abend und ich habe in deiner Gegenwart sehr gerne gebaumelt. Du bist meine Prinzessin.“

Mir klopfte das Herz. Was kommt jetzt?

„...aber ich möchte heute Nacht alleine schlafen. Fast 24 Stunden kein Schlaf. Und ausserdem möchte ich all die Eindrücke von heute erst mal für mich alleine verarbeiten. Morgen Vormittag sehen wir weiter.“

Päng! Jetzt war's raus. Er findet mich nicht mehr nett. Was habe ich nur falsch gemacht? Hat er hinter meinem Rücken, wenn ich mal zur Toilette ging, mit irgendwelchen Barschicksen etwas ausgemacht? Waren all seine Nettigkeiten nur geheuchelt? Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Ich schnappte mir ein Baht-Taxi und fuhr nach Hause. Nahm mir aber vor, am frühen Morgen wieder in der Bar zu stehen und normal wie immer zu arbeiten. Den Gefallen tue ich Hans nicht, mich zerknirscht krank zu melden. Das liess mein Stolz nicht zu. Bin schliesslich lange genug im Gewerbe.

Nein Hans ist nicht anders. Er ist eine genauso dumme Sau, wie all die anderen...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Da ich nie der Bar sitzer oder geher war und bin,hatte ich daher andere Gefühle für Eroberungen.
Ich definiere das mal so nach dem scheitern mit erster Thai Frau.
Danach waren alle Freunde und Wegbegleiter die sich mochten, fickten und gern hatten.

Ich kenne aber diese Szene der auf der suche nach dem Glück suchenden.
Sind oft echt arme Kerle dabei,die da sich ins nichts verbohren.
 
  • Like
Reaktionen: plux46 und Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ja, @6zylinder. Es ist gerade dieses "Nichts", welche die Phantasie anregt.
All dieses LKS Gehudel spielt sich oft nur in den Köpfen der vielen "Hans" ab. Hat oft mit der Realität sehr wenig gemeinsam.

Das Musterbeispiel dafür hier im Forum ist die Geschichte von dem Knaben, der sich in eine verliebt hat, obwohl sie am liebsten mit Engländern (von der Familie gezwungen, ha ha) rum macht und ihn an der Nase herumführt. Ihr wisst schon, wen ich meine.:bigsmile
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Hans

Die Fahrt im Baht-Taxi war recht abenteuerlich. Ausserdem kannte ich Pattaya bei Nacht nicht wieder. Ich kam mir vor wie auf einer riesigen Kirmes oder Tivoli.

Gung lächelte mir ununterbrochen zu. So wie ich es an ihr liebe.

Als ich sah, dass sie dem Taxi-Fahrer 20 Baht gab, hätte ich fast protestiert und ihr das Geld zurückgegeben. Aber es stand ja sowieso schon fest meinerseits, dass Gung heute Abend von mir eingeladen ist.

Der Beer Garden war himmlisch. Total romantische Atmosphäre. Wir haben uns viel erzählt. Aus mir kam es nur so herausgesprudelt. Gung war eher zurückhaltend und hörte mir meist sehr interessiert zu. Sie konnte gar nicht genug bekommen. Sie ist eine absolut gute Zuhörerin, der man am liebsten sein ganzes Herz ausschütten möchte. Ich glaube sie hat mich sehr gern und war sehr froh, so viel über mich zu erfahren.

In den Go Go Bars bin ich fast vom Glauben abgefallen. So viele hübsche und sexy Mädels. Durfte mich sogar in den Bier Bars in der Walking Street mit den Mädels unterhalten, ohne dass Gung sauer wurde. Manchmal wäre ich gerne fast voll abgefahren.

Als Gentleman habe ich mich aber an Gung gehalten. Habe gerade deswegen nicht allzu viel getrunken. Hätte mich sonst leicht vergessen können. Kommt Zeit kommt Rat. Die Mädels laufen ja nicht weg.

Habe Gung's Gegenwart sehr genossen, aber plötzlich war sie nur noch eine unter 1,000.

In meinem Hirn schlich sich der Teufel ein. Gung wollte ich auf keinen Fall verlieren, und trotz ihrer Bar-Vergangenheit konnte ich mir mit ihr ein festes temporäres Verhältnis, wenn nicht sogar mehr, vorstellen. Ich hatte sie nicht nur gerne sondern respektierte sie auch.

Aber hier und jetzt ist Pattaya. Ein paar Schweinereien wollte ich mir nicht entgehen lassen. Eine Taktik musste her. Wie kriege ich bloss beides auf die Reihe?

Zurück in ihrer Bier Bar erinnerte ich mich plötzlich an meine jugendliche Vergangenheit. Damals hatte ich zwei Freundinnen, mit denen ich lange Zeit sehr viel Spass hatte. Oft zogen wir zusammen um die Häuser und Aussenstehende hielten uns für Liebespaare. Dem war aber nicht so. Unsere Verhältnisse waren rein platonisch und kumpelhaft.

Es hat zwar oft zwischen uns erotisch geknistert, aber zum Sex kam es nie. Bis der Abend kam, an dem es mit Leuchtschrift geschrieben auf unserer Stirn stand, dass es heute Nacht zusammen in die Kiste geht.

Mein weiblicher Kumpel meinte: „Oh Mann, was bin ich scharf auf dich. Aber ich habe Angst, dass es danach niemals wieder so schön mit uns beiden sein wird wie früher.“

Habe lange über ihren Spruch nachgedacht. Nachdem unser Verhältnis auch ein sexuelles wurde, war nach zwei Monaten Schluss. Da wusste ich, was meine Freundin meinte.

Komisch, dass mir das gerade jetzt im Zusammenhang mit Gung durch den Kopf ging. Mein Entschluss stand fest. Heute Nacht schlafe ich alleine.

Ich bin halt kein Jung für eine Nacht.

Das Problem war nur, dass ich nicht wusste, wie ich Gung das verständlich und schonend beibringen konnte. Denn, obwohl unausgesprochen, fühlte ich, dass sie heute Nacht bei mir bleiben wollte, ja, einfach wie selbstverständlich davon ausging

Vermutlich haben meine Worte total versagt, denn sie verabschiedete sich nicht gerade begeistert, um nicht zu sagen, total sauer.

Thailand ist anders. Bei uns zu Hause kann Sex eventuell eine sehr gute Freundschaft zerstören, in Thailand lässt fehlender Sex eine Freundschaft gar nicht erst aufkommen.
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Einfach herrlich! Etwas habe ich doch zu meckern! Wär schön wenn du im Threadtitel das Wort "Kurzgeschichte" entfernen würdest. Das wär nämlich schade!

Also wenn du dich etwas anstrengst und bis zur Silberhochzeit nix ausläßt kann da schon was wie der Brockhaus draus werden.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi und Whitworth

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Kommt drauf an wie es enden soll! Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste und irgendwann will sie an die Witwenrente. Wenn sie ihm dann hilft übers Balkongeländer zu klettern dann wäre es ja nicht "Unendlich"!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@kalle11 deine letzten zwei Beiträge waren immer doppelt. Kannste mal je eins löschen?
 
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ja, @Tigerwoods, kann in DACH so passieren, muss aber nicht. Bin allerdings nicht der einzige, der diese Erfahrung im jüngeren Jahren gemacht hat.
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Gung

Der Deutsche, der immer wieder gerne etwas erklärte, versuchte mir klarzumachen, dass ständiges ficken der ultimative Beweis für Liebe ist. Hab nur leicht genickt und nichts dazu gesagt.

Was hat denn ficken mit Liebe zu tun? Es macht einfach Spass und juckt so schön. Das isses schon. Die spinnen die Farangs.

.. den Satz fand ich bisher am besten.....
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Finde ich super interessant mal beide Seiten zu hören .
Ich fragte mich schon oft was die Thai Ladys über mich denken .
 
  • Like
Reaktionen: Iffi