Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Endlose Geschichte - Meine ist anders

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Gung

Ich traute der Sache noch nicht so richtig. Farangs sind unzuverlässig. Vielleicht überlegt er es sich oben im Zimmer anders. Ich ging einfach während Hans Abwesenheit meinem Job nach. Hielt flirtend small talk mit Kunden und erhielt noch zwei Lady Drinks.

Ein bisschen vertrage ich schon. Bin lange genug im Geschäft. Mit jetzt knapp dreizig gehöre ich zum alten Eisen, was den Thai-Heiratsmarkt betrifft. In dem Alter finde ich keinen Thai-Mann mehr. Ich schon gar nicht mit einem Kind. Meine einzige Chance sind Farangs.

Habe mit 16 ein Kind von einem Buben bekommen und traditionell heiraten müssen um den Schein zu wahren. War eigentlich ein Unfall. Wir hatten uns beide gegenseitig so heiss gefummelt, dass sein Willy einfach bei mir reinflutschte. Er kam schon nach einer Minute.

Gut für meine Eltern. 100,000 Baht Sinsod mussten die Eltern des Buben löhnen. Hat nicht lange gedauert und er hat sich nach Bangkok verkrümelt. Meine und seine Eltern leben seitdem im Clinch und es gab ein paar sehr unschöne Geschichten.

Mit den Farangs kenne ich mich mittlerweile gut aus. Selbst die Oberstecher können noch was von mir lernen, wenn sie nur wollten.

Es hat sich ja mittlerweile eingebürgert nach der Auslöse, ob Go Go Bar oder Bier-Bar, noch auf die Rolle zu gehen. Da wird dann bis fünf sechs Uhr morgens in irgendwelchen Clubs gefeiert und gesoffen bevor es ins Hotel geht.

Leichter lässt sich das Geld nicht verdienen. Vorher Spass ohne Ende und danach spielt sich entweder im Zimmer manchmal nichts mehr ab, oder wenn doch, schläft oft einer von beiden beim Sex ein. Dann ist es ein leichtes, früh wieder abzuhauen. Selten kommt es allerdings auch zu einer richtigen Orgie.

Ich hab das alles hinter mir. War eine geile Zeit, aber ich muss an meine Zukunft denken. Ich halte mittlerweile nach anderen Kunden Ausschau und Hans passt genau in dieses Bild. Glaubte ich jedenfalls.

War sogar einmal für je drei Monate in Deutschland und England. Habe viel über die Lebensart dort gelernt. Wenn mich jetzt jemand für total abgefahren hält, täuscht sich. Meine Aufenthalte hatten keine Zukunft, weil die Typen aus diesen Ländern nur ein billige Fickmaschine suchten.

Der Deutsche, der immer wieder gerne etwas erklärte, versuchte mir klarzumachen, dass ständiges ficken der ultimative Beweis für Liebe ist. Hab nur leicht genickt und nichts dazu gesagt.

Was hat denn ficken mit Liebe zu tun? Es macht einfach Spass und juckt so schön. Das isses schon. Die spinnen die Farangs.

Gebe ja zu, dass mir Sex Spass macht. Aber eines ist klar, ich suche jemand, der anders ist, sich um mich kümmert und ein gutes Gefühl gibt.

Oh, da kommt gerade Hans. Werde mich wieder einem neutralen Bedienungs-Job hingeben. Meine Lady Drinks können von mir aus verschalen....
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Ich sehe schon, wieder eine Geschichte, bei der man(n) die Fortsetzung kaum erwarten kann. Lass uns nicht zu lange schmoren..... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Hans

Gibt es das? Als ich wieder unten in der Bar Gung sah, wurde mir bewusst, dass ich sie vermisst hatte. Ich glaub' es hackt! Ich setzte mich wieder an die Theke mit Blick auf die Strasse und schon war sie bei mir. Was ich denn trinken wolle, Singha?

Daran hatte sie sich tatsächlich erinnert. Ich schaute auf die Uhr. Schon halb sechs. Bald würde sie Schluss machen und ist dann hoffentlich nur noch für mich da.

Ich beobachtete sie, wie sie die anderen Gäste bediente. Immer freundlich lächelnd und mit ein paar Worten auf den Lippen.

Ihr Lächeln schien aber ganz anders zu sein. Während sie mich süss und mit viel Gefühl anlächelte, bekamen die anderen Kunden nur ein geschäftsmässiges Lächeln. Heute weiss ich, dass dies eine Illusion ist, ein Hirngespinst, das meinem Ego dient und sonst gar nichts.

Um sechs Uhr kam Gung zu mir, legte ihren Arm um meine Hüfte und teilte mir mit, dass sie jetzt in ihr Zimmer müsse, sich dort duschen und umziehen würde. Frisch machen für den Abend halt. Es würde etwa eine halbe Stunden dauern.

Ich musste innerlich grinsen. Wenn eine Frau sagt, dass es nur eine halbe Stunde dauert, wird mindestens eine Stunde daraus. Da sind die Thai-Mädels sicher nicht anders als die Farang Weiber.

Es wurden eine Stunde und zehn Minuten. Weiss ich noch genau, denn ich hatte meine Uhr ständig im Blick. Während dessen genoss ich die Bier-Bar Atmosphäre. Die Nachtschicht war sehr sexy gekleidet und alle schienen gut drauf zu sein. Manchmal kam ein Mädel zu mir, aber nicht um zu flirten, sondern um nach Gung zu fragen. Ich trank während der Zeit gerade mal zwei Bier und einen doppelten Wodka auf Eis vorsichtshalber.

Jetzt, wo es dunkel war erstrahlte alles in bunten Lichtern. Kein Vergleich zu meiner Ankunft heute morgen, als sich Pattaya mir einfach nur als ein verstaubtes und schmutziges Drecksloch darbot. Das verschärfte Leben konnte beginnen.

Als Gung dann endlich kam, war ich überwältigt. Sie trug enge verwaschene Jeans mit irgendwelchen Mustern und Glitzerkram drauf und ein sehr geschmackvolles enges und ärmelloses T-Shirt, was ihre Brüste betonte und ihre nackten Schultern glänzen liess. Dazu halbhohe Schuhe.

Gung umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ihre Kolleginnen hielten für einen Augenblick inne, als sie das sahen um kurz darauf eifrig miteinander zu schnattern.

Ja, ich bin schon ein toller Hecht.

Gung ersparte mir die blöde Frage: „Na, was machen wir denn jetzt?“, checkte meinen Becher mit der Getränkerechnung und rief eine Kollegin herbei. Gung verlor kein Wort über die Rechnung. Ich bezahlte und wir waren bereit, die Bar zu verlassen.

Gung meinte nur: „Heute bin ich deine Reiseleiterin. Ich werde dir das Nachtleben von Pattaya zeigen.“

Grinsend fügte sie hinzu: “Lass mich bitte nicht alleine da stehen, wenn du all die sexy Ladies siehst. Besonders wenn sie dich mit handsome man locken. Du bist nämlich wirklich handsome.“

Das hatte mir noch nie ein Mädel so offen und unschuldig gesagt. Von Gung klang das wie eine Liebeserklärung.

Neben der Tatsache, dass ich mich kolossal gebauchpinselt fühlte, dachte ich: Wie ist die denn drauf? Sie einfach stehen lassen, ist ja wohl das letzte. Wie kann die nur sowas sagen?

Ich sagte nur: „No way, Gung. Du bist heute meine Prinzessin.“

Der Wodka hatte wieder voll zugeschlagen.

Gung nahm mich bei der Hand, führte mich an die Strasse, hielt ein Baht-Taxi an und ab ging's...
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Freut mich, wenn du das so siehst, @Rüssli.

Nichts in dieser Geschichte ist erfunden. Ist halt einfach ein Abstrakt von vielen Erzählungen, die ich mir von Jungs und Mädels angehört habe. Ein bisschen eigene Erfahrung ist natürlich auch dabei.
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Iffi Nochmal DANKE für die recht anschauliche Zusammenfassung ... is schon klar das keiner/keine ALLES so macht ABER in vielen Punkten decken sich da unsere Beobachtungen sehr genau.
Bin schon gespannt wie das denn weitergeht
Hat für mich so einen Anklang an "Watching the British" nur auf Farangs und BB-Girls ;)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Freut mich, wenn du das so siehst, @Rüssli.

Nichts in dieser Geschichte ist erfunden. Ist halt einfach ein Abstrakt von vielen Erzählungen, die ich mir von Jungs und Mädels angehört habe. Ein bisschen eigene Erfahrung ist natürlich auch dabei.

Wenn Ich ehrlich bin liefen meine ersten Thailand Urlaube so ungefähr nach diesem Schema ab,lol!

Mittlerweile kann mir aber keine der Mädels mehr ein A vor dem U machen.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
An alle ehemaligen und zukünftigen Hans(el) der Leserschaft ein herzliches willkommen in meinem Thread.:)

Bin freudig überrascht, wie dieses Thema ankommt. Wird so schnell nicht zu ende sein. Fliesst mir im Augenblick locker aus der Feder.
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Vor einiger Zeit reisten zwei Kollegen ein paar Tage vor mir als Newbies bereits nach Patty. Als ich ihn dann später dazu kam erzählten beide in etwa ein solche Geschichten.
Das war einfach herrlich den beiden zuzuhören. Nun lachen beide darüber weil sie inzwischen vom unheilbaren Patty-Fieber angesteckt worden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi