Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Endlich in Pattaya!

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Auf den Kosten für den Impfstoff bleibst du bei PKV wahrscheinlich sitzen - keine medizinisch notwendige heilbehandlung. Die Impfung selbst kann der Arzt als Untersuchung abrechnen.
 

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Hallo Neu-Patty
wenn Du schon in der Nähe von Han wohnst warum fliegst Du nicht ganz entspannt von HH - Dubai - BKK kein Stress guter Service alle Plätze Online buchen und die Stopoverzeiten sind immer ok und der Preis auch
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Also GKV zahlt Hepatitis B und die A musst du selbst zahlen. Als Kombi spritze um 71 euronen und das 3 mal in Tagen 1-7-28.Die KV erstattet ungefähr 50 Euronen pro Spritze zurück. war bei mir gerade jetzt so
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Hallo Chris,
Wenn du direkt vom BKK Airpot nach Patty willst, wäre die günstigere Variante auch in Betrach zu ziehen:

https://www.belltravelservice.com

Der Bus fährt in aller 2 Studentakt nach Patty, am Busstation wird man in ein Minivan umgeladen, das einem dann zum Hotel fährt. Kostet 250 TBH und super einfach.
Ich mache das jedesmal so, wenn ich nach Patty komme.
 
  • Like
Reaktionen: Copral

chris27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2013
36
24
588
...es geht weiter...

Der Flug genau geht in einem Monat. Mann, bin ich schon aufgeregt :wink1
Den Pass habe ich schon und alle Impfungen. Die letzte kam vor 3 Tagen. Und seit gestern bin ich erkältet. Hoffentlich sind das keine Nebenwirkungen. Es war eine MMR Impfung. Im Netz fand ich nichts Schlimmes über Nebenwirkungen. Ok, eine Sache doch: In seltenen Fällen kann man sogar sterben. Sch***, hoffentlich nicht so kurz vor Pattaya! ;-)))
Inzwischen hab ich noch das Hotel gewechselt. Jasmine an der WKS war mir zu laut, jetzt kommt eine Bude an der Soi 3, neben Big C. BahtBusse direkt vor der Haustür, wird schon. Hoffentlich.
Und Taxi vom Airport bestellt. Mr Dang soll es werden, hat viele Empfehlungen, oder?
Und jetzt das Wichtigste! ;-) Über Thai Friendly hab ich ein ansehnliches Girl gefunden. Schlank, schönes Gesicht, Titten ok, nett. Fast schon zu nett. Sehr anhänglich :oops:
Ich will aber nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wenn überhaupt...
Sie hat kleine Tochter und lebt alleine. Schreibt sie mindestens. Auf TF ist sie aber regelmäßig, auch tief in der Nacht. Umsonst würde sie das nicht machen :wink1
Wir chatten vorerst nur... Sie hat schon angeboten, dass sie mir Patty zeigt.
Eher nicht empfehlenswert, oder Kollegen? :wink1
Auf LKS hab ich irgendwie keine Lust. Meine Geldbörse noch weniger :k
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.629
4.165
Alpenrepublik
Vergiss das Mädel aus dem Netz, tobe dich erst mal aus, Frauen findest genug, wichtig jede Nacht wechseln, damit keine Gefühlsduselei aufkommt. :bigg
LT kannst später nach ein paar Urlauben mal ausprobieren, damit dann wie alle andern genauso auf die Schnauze fällst.
Aber vielleicht braucht das der Mensch. :wink1
Wünsche dir einen schönen Urlaub, habe Spass und komme wieder Gesund zurück. :zwink
Die Holzkö...(ich meine die Forumsmember) :ironiefindest in der "http://www.smurfbar.com/"]Smurf Bar[/URL] beim Werner.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Ich war noch nie in Pattaya (Thailand natürlich schon), aber vom hören sagen solls dort tausende Dienstleisterinnen geben, für jeden Geschmack ist wohl was dabei. Nun plant man(n), voller Aufregung, seinen ersten Trip in die Stadt der Sünde...und weiss nix besseres als im Vorfeld sich auf TF eine Frau anzulachen um dann im besten (schlimmsten?) Fall den gesamten Urlaub mit der einen zu verbringen, versteht sich, ohne sie auch nur einmal gesehen zu haben und ihren Nachwachs hat man auch noch mit dabei. Frage: Was willst du genau in Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Also das erste Mal nach Thailand und sich im voraus schon auf eine festlegen, die man noch nie getroffen hat.
Geht gar nicht. Tob dich erstmal aus und vergiss die ganzen FB "Bekanntschaften".

Rein in die GoGo's und ab an die Bars. Das macht schliesslich Pattaya aus. Zeigen braucht dir ne' Thai auch nix. Gibt genügend Member vor Ort. Da klappt's (meistens) auch besser mit der Verständigung. :bigg
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo Chris...
Natürlich kannst Du auch ein nettes Girl aus dem Internet dort kontaktieren und mit ihr was unternehmen. Es gibt ja auch viele Ladys die in der Umgebung oder in Pattaya tagsüber ihrem "normalem" Beruf nachgehen und dann abends zu dir kommen...Genug Zeit für dich dich während des Tages in den shorttimebars, Massgesalons oder sonstwo zu vergnügen. So hast D beides...Bei meinem letzten Urlaub hab ich das so gemacht du bin damit ganz gut gefahren...
Ich wünsche Dir viel Spass
Toni
 
Thailernen.net

chris27

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2013
36
24
588
Es liegt daran, dass die Reise erst in 9 Tagen startet. Oder bereits in 9 Tagen...

Aber es gibt was Neues!
Es ist verdammt hart, ein Newbie zu sein. Schon vor der Reise kann man Lehrgeld zahlen. An dieser Stelle ein großer Dank für euren Rat!

Ich hab geschrieben, dass ich eine nette Thai kennen gelernt habe. Das Problem bei ihr, sie hat Kinder, und deswegen nicht viel Zeit. Und ich will auch nicht unbedingt mit der ganzen Sippe unterwegs sein ;-)
Ok, dann hab ich ne süße Maus aus BKK gefunden. Arbeitet in einem vornehmen und tueren Spa-Laden ohne 'Extras' ;-) und ...haltet euch fest - sie ist eine Jungfrau! Mit 31. ?Hmm... Ansehnlich (Pics folgen, nur kann ich sie nicht über Bluetooth vom Smartphone auf IPad übertragen).
Wir chatteten und redeten (Englisch passabel) viel. Scheint eine Süße zu sein. Das Vertrauen wuchs. Ich wollte sie sehen. Das heißt Bangkok wollte ich auch sehen und war bereit meine Hotel in Patty zu stornieren und in BKK zu buchen. Man trifft nicht täglich eine Jungfrau. Ich allerdings nicht. Hab ich noch nie ;-)
Das Vertrauen wuchs, sie hat sich wohl gefühlt, konnte reden, was sie wollte. Das war ihr Fehler! Sie fragte dann nach take care. Ja, ok, wenn sie bei mir ist, sorge ich für sie, dat ist klar. Auch Geschenke sind drin.
Sie war froh das zu hören! Wie Weihnachten. Ne, sorry, Weihnachten feiert sie nicht ;-)
Der erste Wunsch kam prompt! Badeanzug. Ok, sagte ich. Wenn ich ihn an ihr an- und ausziehen kann, no problem.
Dann kam der zweite Wunsch - iPad Air. ...habe ich mich verhört? Nein! Es muss ein iPad her!...
So viel zu süßen Thai Mädels :-(

Fassen wir zusammen: fest steht, dass ich doch nach Patty fahre. Keine Virgins in der Hauptstadt ;-).
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.133
3.918
Lucklfuckl City

Dann kam der zweite Wunsch - iPad Air. ...habe ich mich verhört? Nein! Es muss ein iPad her!...
So viel zu süßen Thai Mädels :-(

Die will sich halt ihren Erst-Durchstich Teuer bezahlen lassen.:wink1
Vielleicht ist sie deshalb mit 31Jahren noch "Jungfrau".
Allerdings von ner über 30Jährigen Jungfrau in Thailand hab ich noch nie was gehört. Vielleicht sollte man da mal die vom Guinnes Buch darauf ansetzen,scheint mir verdächtig nach Rekord zu schreien....:lool
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
fest steht, dass ich doch nach Patty fahre.

Nicht so voreilig, bei 9 Tagen kann noch viel "Vertrauen wachsen" :wink1

...aber ernsthaft, da haste echt Glück gehabt, dass die Damen so schnell offen gelegt haben, vermutlich so viele Skype-Kasper, das Kineaus schnell aussortiert werden müssen, time is money.

Muss man sich Sorgen um dich machen?, immerhin haben einige wenige Tage Skype(!) ausgereicht, dich um den Finger zu wickeln. wie wird das erst, wenn du live im Nahkampf solchen "Professionellen" widerstehen musst. :wink1 Ich drück die Daumen! (da fällt mir grad ein, wo issn der Larry7irgendwas ??)
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Ähnliche Themen