Suzies letzter Abend in Pattaya,
war sehr mit Wehmut behaftet, obwohl ich eine Menge Spaß hatte das zeigen Euch im Anschluss die Bilder.
Trotzdem musste ich ab und an doch die Tränen unterdrücken.
Es fällt mir wirklich schwer, mich von hier zu trennen.
Dieses Land ist mir mit so viel Freundlichkeit entgegengekommen, dass ich mit Sicherheit mit der Kühle in Deutschland nun erst recht meine Schwierigkeiten haben werde.
Unseren Abschluss machten wir, wie könnte es anders sein in der Walking Street.
Eigentlich wollten wir nur Straßenkino, weil wir es lieben die Leute zu beobachten, aber daraus wurde nichts.
Uns kam da nämlich mein Verehrer von gestern dazwischen. Er entdeckte uns als er die Straße in Richtung der Bar am großen Baum hinunter ging.
Freudig kam er auf uns zu und fragte ob er sich zu uns setzten dürfe. Er und mein Mann unterhielten sich sehr gut, mit mir wechselte er nur Blicke. Und plötzlich fragte er ob er meine Telefonnummer bekommt. Wir haben es lächelnd verneint.
Was dann geschah habe ich im ersten Moment gar nicht fassen können. Als nämlich eine Blumenverkäuferin vorbei kam kaufte er dieser alle Rosen ab und schenkte sie mir dann.
.321943"]
Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Für morgen hat er uns zum Baden eingeladen, weil wir keine Lust zum Tanzen hatten.
Dann trennten sich unsere Wege, er ging tanzen und wir eine Bar weiter.
An der Bar am großen Baum sitzen und stehen die Ladyboys und jeden Tag habe ich meine "Diva" bewundert. Und war immer enttäuscht weil Sie mich keines Blickes gewürdigt hat. Heute hat auch sie mich überrascht.
Als wir uns an die Bar setzten, fragte sie sofort was wir trinken möchten, ich war wirklich erstaunt.
Wir bestellten, sie brachte die Getränke und setzte sich zu uns. Und ich begann ein Gespräch mit ihr bei dem ich ihr sagte, wie sehr sie mir gefalle und dass sie in meinen Augen eine Diva sei. Da nahm sie mich in den Arm und bedankte sich bei mir. Das war meine zweite Überraschung an diesem Abend.
Und Sie wollte ein Bild mit mir, das war das größte Geschenk, das sie mir machen konnte . . .
.321944"]
Lisa Du bist meine Diva
.321945"]
Zwei Wochen Pattaya
und nichts ist mehr wie vorher . . .
mit einem Lächeln
Suzie