Gar nicht so einfach wie ich feststelle. Meine persönliche Wahl in Sachen Preisleistung wäre wohl das Royal Pavillion gewesen, die Boutique Suite gibts teilweise für 50 Euronen die Nacht und macht einen guten Eindruck.Nur ist das leider auch ein Stadthotel ohne Außenanlage und für den Preis auch nur für 2 Personen Buchbar, bei 2 Personen + Kind verdoppelt sich der Preis nahezu.
Das Laksasubha ist für 2 Personen in Sachen Preisleistung ebenfalls ne klasse Sache, bei 3 mit Zustellbett und der entsprechenden Raumgröße passt es bei meiner Suche preislich leider nicht was schade ist weil da hätte eigentlich sonst alles gepasst.
Bei einigen Hotels wird mal eben 1500THB/Nacht Aufschlag genommen falls ein zusätzliches Bett benötigt wird auch wenn da steht Kinder bis AlterXY kostenlos so fällt eins nach dem anderen aus dem Raster selbst wenn man nicht auf 2 Bedrooms beharrt und größere Räume ab min. 40 m2 mit einbezieht was an sich schon Suboptimal ist.
Den Vorschlag nach Pattaya auszuweichen verkneife ich mir lieber
aber mir scheint 3000 THB Höchstgrenze/Nacht ist kein aureichendes Budget für das gewünschte.
Um die 4000 geht da bedeutend mehr wie ich inzwischen weiß aber ich glaube das ist zuviel, eigentliches Wunschziel war um die 2000, falls alles passt im Notfall halt 3.
Hätte das Budget ehrlich gesagt für ausreichend gehalten, ist aber tatsächlich gar nicht so einfach. Hätte ich mal die Schnautze gehalten und mich nicht eingeklinkt, das artet langsam in Arbeit aus