Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hua Hin Empfehlenswerte Unterkünfte Hua Hin

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.086
3.815
BIn gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in Hua Hin und habe keinen spezifischen Thread dazu gefunden deshalb mache ich Mal einen zur besseren Übersicht auf
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.086
3.815
Dann gleich mal meine Frage an die Hua Hin Experten.

Wo gibt es in akzeptabler Lage geräumige, Empfehlenswerte und bezahlbare 2 Bedroom Looms bis max 3000/Tag ( besser 2000) gern in einer gepflegten Anlage mit Pool da Pärchen mit Kind
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Mit Familienzimmer kenne ich nur das Subhamitra hotel da waren wir im März mit unseren zwei Kids die haben Zimmer mit Durchgangs Türe ist aber eine älteres Hotel aber in top Lage. Zum Nightmarket 5 Minuten und zur Beach 10 Minuten . Den Kids und uns hat's gefallen
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.086
3.815
Lage war top und die Anlage auch .

Macht einen guten Eindruck, nur leider etwas außerhalb des Budgets
@Hammer67
G Hua Hin Resort & Mall
Die Family Suite wäre was , nur leider auch deutlich außerhalb des Budgets
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
526
3.046
1.845
Im Subhamitra habe ich schon vor über 30 Jahren gewohnt und die letzten Jahre auch mehrfach mit unseren Kindern im Familienzimmer @Traveller2015
Wer keinen Schnick Schnack braucht ist hier gut aufgehoben, wir waren immer zufrieden.
Sauber, sicher, gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
526
3.046
1.845
Als unsere Kinder so klein waren haben wir mehrfach im Dolphin gewohnt.
Sehr schöne Anlage, kein Durchgangsverkehr und direkt am Strand.
Insbesondere auf Familien mit Kindern ausgelegt.

 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.086
3.815
Gar nicht so einfach wie ich feststelle. Meine persönliche Wahl in Sachen Preisleistung wäre wohl das Royal Pavillion gewesen, die Boutique Suite gibts teilweise für 50 Euronen die Nacht und macht einen guten Eindruck.Nur ist das leider auch ein Stadthotel ohne Außenanlage und für den Preis auch nur für 2 Personen Buchbar, bei 2 Personen + Kind verdoppelt sich der Preis nahezu.
Das Laksasubha ist für 2 Personen in Sachen Preisleistung ebenfalls ne klasse Sache, bei 3 mit Zustellbett und der entsprechenden Raumgröße passt es bei meiner Suche preislich leider nicht was schade ist weil da hätte eigentlich sonst alles gepasst.

Bei einigen Hotels wird mal eben 1500THB/Nacht Aufschlag genommen falls ein zusätzliches Bett benötigt wird auch wenn da steht Kinder bis AlterXY kostenlos so fällt eins nach dem anderen aus dem Raster selbst wenn man nicht auf 2 Bedrooms beharrt und größere Räume ab min. 40 m2 mit einbezieht was an sich schon Suboptimal ist.

Den Vorschlag nach Pattaya auszuweichen verkneife ich mir lieber :bigsmile aber mir scheint 3000 THB Höchstgrenze/Nacht ist kein aureichendes Budget für das gewünschte.

Um die 4000 geht da bedeutend mehr wie ich inzwischen weiß aber ich glaube das ist zuviel, eigentliches Wunschziel war um die 2000, falls alles passt im Notfall halt 3.

Hätte das Budget ehrlich gesagt für ausreichend gehalten, ist aber tatsächlich gar nicht so einfach. Hätte ich mal die Schnautze gehalten und mich nicht eingeklinkt, das artet langsam in Arbeit aus :confused1::bigsmile
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.552
1.343
Gute Lage. Direkt am Strand


Neuwertiges Hotel mit ordentlichem Pool .

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.086
3.815
Beim Seamira House wâre es fast ne Punktlandung mit 3 Mille/Nacht für die Familiensuite 🙂

Für 2,5 Sterne und 15 Minuten Gehweg bis zum Meer empfinde ich das als ganz schön happig aber ansonsten für Kiddies wohl ganz geeignet und zumindest auf den Bildern sind die Räume/Einrichtung gut und die Bewertungen spiegeln das auch wieder.

Das ist wahrscheinlich aber tatsächlich im Preisvergleich schon gut für das was man in Hua Hin für das Budget so im allgemeinen bekommt auf der Hotel-Schiene.

Bei Condos/Bungalows werde ich bisher auch nicht für günstiger zufriedenstellend fündig, krasse Preise in Hua Hin, da dürfte Phuket und Co vermutlich auch nicht teurer werden 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ponlamai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2023
143
1.999
943
Prachuap Khiri Khan
Ich war vor etwa zwei Jahren im
Navy Phirom Hotel
Kann es empfehlen,
direkt am Strand und mit schönem Pool.
Gute Lage.
Das Hotel gehört dem Militär.
 

Ähnliche Themen