Das ist der Knallerein zuverlÀssigen Fahrplan
Das ist der Knallerein zuverlÀssigen Fahrplan
Obs dann so kommen wird, steht allerdings auch noch in den Sternen.Das Video wurde im thread "Dezember pattaya , wer ist noch da " zwar bereits gepostet , ich finde das aber sehr informativ u so gut erklÀrt , dass es nicht untergehen sollte, somit auch hier :
Wie schon erwÀhnt wurde, ist der nicht fÀlschungssicher und jeder Arzt schmiert handschriftlich noch drin rum.
Was mach ich den wenn Thailand den Impfpass sehen will ich aber nur die Karte und den Auszug aus dem Elektronischen Pass habe ?
Regeln gelten selten fĂŒr ALLE, manche sind sogar immun, sodass fĂŒr die nicht mal die Anwendung von Strafrecht gilt, also wer ist jetzt der DUMME, jener der sich zu helfen weiĂ oder jene die obrigkeitsglĂ€ubig alles machen, was sie angeordnet bekommen?Welche andere Optionen machen dann fĂŒr die Einreise Sinn?
Wer diese kriminelle Energy der FÀlschung besitzt der wird wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten finden. No risk no fun..
Ja bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig , mich Ă€rgert nur das ich jetzt den Aufwand habe obwohl ich bei der Impfung den Pass dabei hatte und es mir nicht eingetragen wurde trotz aufforderung .Gehe vorher damit zur Apotheke oder Arzt, besorge dir vorher einen gelben Impfausweis und lasse es dir nachtrĂ€glich eintragen. Den Nachweis hast du ja.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!Also bei dem ganzen hin und her bezĂŒglich Ăffnungen glaube ich mittlerweile, das es dieses Jahr keinen Sinn mehr macht, Richtung Thailand zu planen. In Europa wird derzeit wieder alles halbwegs normal. Weshalb soll ein Geimpfter fĂŒr einen Urlaub in Thailand die ganzen UmstĂ€nden auf sich nehmen ? Wen ich lese, das Pattaya im Herbst öffnet und Geimpfte sich eine Woche mehr oder weniger absondern mĂŒssen, ist das zum Scheitern verurteilt. Das ganze Thema Sandbox ist ein Rohrkrepierer von Phuket angefangen.
Die Thais sollten erklĂ€ren, das sie erst 2022 wieder öffnen und dann richtig ohne jede Auflage fĂŒr Geimpfte. Alles andere ist sinnlos.
... gilt (zur Zeit) dann aber nochmals QuarantĂ€ne bei der RĂŒckkehr nach China.fĂŒr die Chinesen, ...