Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Betrifft Pattaya.

• Like
Reaktionen: Quontex

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das Video wurde im thread "Dezember pattaya , wer ist noch da " zwar bereits gepostet , ich finde das aber sehr informativ u so gut erklÀrt , dass es nicht untergehen sollte, somit auch hier :

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
127
550
883
Das Video wurde im thread "Dezember pattaya , wer ist noch da " zwar bereits gepostet , ich finde das aber sehr informativ u so gut erklÀrt , dass es nicht untergehen sollte, somit auch hier :
Obs dann so kommen wird, steht allerdings auch noch in den Sternen.
Wie heute u.a. im Farang zu lesen war, hat das thail. Gesundheitsministerium bereits Bedenken gegen den Plan geĂ€ußert. Schon wird wieder ĂŒber eine kurze QuarantĂ€ne selbst fĂŒr vollstĂ€ndig geimpfte, die Pattaya besuchen wollen, spekuliert.
Und das auch mal abgesehen davon, ob die angedachte Impfquote in Pattaya bis dahin tatsĂ€chlich erfĂŒllt sein wird.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Hankmoody1982

SchreibwĂŒtig
   Autor
4 Dezember 2015
793
5.775
2.145
44
Da meine BeitrĂ€ge gelöscht werden
Thema Meinungsfreiheit
.wird dann auch der DĂŒnnschiss vom Sunny gelöscht? Oder ist das hier reine WillkĂŒr?

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.260
9.681
2.615
Wie schon erwÀhnt wurde, ist der nicht fÀlschungssicher und jeder Arzt schmiert handschriftlich noch drin rum.

Welche andere Optionen machen dann fĂŒr die Einreise Sinn?
Wer diese kriminelle Energy der FÀlschung besitzt der wird wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten finden. No risk no fun..

Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.260
9.681
2.615
Was mach ich den wenn Thailand den Impfpass sehen will ich aber nur die Karte und den Auszug aus dem Elektronischen Pass habe ?

Gehe vorher damit zur Apotheke oder Arzt, besorge dir vorher einen gelben Impfausweis und lasse es dir nachtrÀglich eintragen. Den Nachweis hast du ja.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Welche andere Optionen machen dann fĂŒr die Einreise Sinn?
Wer diese kriminelle Energy der FÀlschung besitzt der wird wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten finden. No risk no fun..
Regeln gelten selten fĂŒr ALLE, manche sind sogar immun, sodass fĂŒr die nicht mal die Anwendung von Strafrecht gilt, also wer ist jetzt der DUMME, jener der sich zu helfen weiß oder jene die obrigkeitsglĂ€ubig alles machen, was sie angeordnet bekommen?

ruxly

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
Gehe vorher damit zur Apotheke oder Arzt, besorge dir vorher einen gelben Impfausweis und lasse es dir nachtrÀglich eintragen. Den Nachweis hast du ja.
Ja bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig , mich Ă€rgert nur das ich jetzt den Aufwand habe obwohl ich bei der Impfung den Pass dabei hatte und es mir nicht eingetragen wurde trotz aufforderung .

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Also bei dem ganzen hin und her bezĂŒglich Öffnungen glaube ich mittlerweile, das es dieses Jahr keinen Sinn mehr macht, Richtung Thailand zu planen. In Europa wird derzeit wieder alles halbwegs normal. Weshalb soll ein Geimpfter fĂŒr einen Urlaub in Thailand die ganzen UmstĂ€nden auf sich nehmen ? Wen ich lese, das Pattaya im Herbst öffnet und Geimpfte sich eine Woche mehr oder weniger absondern mĂŒssen, ist das zum Scheitern verurteilt. Das ganze Thema Sandbox ist ein Rohrkrepierer von Phuket angefangen.
Die Thais sollten erklĂ€ren, das sie erst 2022 wieder öffnen und dann richtig ohne jede Auflage fĂŒr Geimpfte. Alles andere ist sinnlos.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Also bei dem ganzen hin und her bezĂŒglich Öffnungen glaube ich mittlerweile, das es dieses Jahr keinen Sinn mehr macht, Richtung Thailand zu planen. In Europa wird derzeit wieder alles halbwegs normal. Weshalb soll ein Geimpfter fĂŒr einen Urlaub in Thailand die ganzen UmstĂ€nden auf sich nehmen ? Wen ich lese, das Pattaya im Herbst öffnet und Geimpfte sich eine Woche mehr oder weniger absondern mĂŒssen, ist das zum Scheitern verurteilt. Das ganze Thema Sandbox ist ein Rohrkrepierer von Phuket angefangen.
Die Thais sollten erklĂ€ren, das sie erst 2022 wieder öffnen und dann richtig ohne jede Auflage fĂŒr Geimpfte. Alles andere ist sinnlos.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Touristen wollen Urlaub machen und keine BĂŒrokratie, sie planen ihre Ferien und brauchen dazu Planungssicherheit. Dazu kommt, dass man bei Fernreisen außerhalb Europas sowieso noch mehr beachtet und vorausdenkt. Wenn bis 01.07.2021 nicht feststehen wird, dass ab 01.10.2021 wenigstens fĂŒr vollstĂ€ndig Geimpfte wieder alles normal ablĂ€uft, meine vor allem VISA on Arrival bzw. 30-45 Tage Visafrei, dann können die schon Mal den Haken an die High- und Peakseason machen.

Und auch fĂŒr uns, die wir eine besondere Verbindung zu LOS haben, wird man sich ĂŒberlegen, ob es sinnvoll ist im Geisterort Bad Taya durch leere Straßen zu streunern.
FĂŒr mich habe ich das schon beantwortet, no way!

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 MĂ€rz 2016
1.485
7.032
2.565
3 Tage Hausarrest, dann 4 Tage lang uberteuerte AusflĂŒge zu irgendwelchen SehenswĂŒrdigkeiten, natĂŒrlich unter Aufsicht. Catering natĂŒrlich auch vom feinsten weil man sich selber nix kaufen darf zwecks Isolation von der Bevölkerung. Das ist ja noch schlimmer als quarantĂ€ne, die Weiber in griffnĂ€he und nix geht. Kann mir nicht vorstellen dass das die Massen begeistert. Aus dem Grund rechnen die auch nur mit EuropĂ€ern, bei Chinesen trauen sie sich das nicht.

ruxly

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
Ich warte auch noch ab wenn bis Oktober keine Einreise ohneQuarantÀne möglich plane ich dieses Jahr kein Thailand . Werde dann anderweitig reisen eventuell Kenia