Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Eine Insel im Isan im Wechsel der Jahreszeiten

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Wer weiss, warum? Brandgefahr, weil es die letzten zwei Monate zu trocken war und die noch nicht abgeernteten Reisfelder vernichtet werden könnten?
Die wurden eigentlich schon vor 2 Jahren in ganz Thailand, wegen der grossen Brandgefahr, verboten. Letztes Jahr wurden sogar an vielen Orten extra Kontrollen durchgeführt und Schuldige mit bis 2000 THB gebüsst.

Das Problem war, diese Ballone wurden immer grösser und die Behälter mit dem Brennmaterial auch. Dadurch wurden die Ballone anfälliger auf Windböen und wurden auch viel zu weit von Startplatz getragen. Die Dummtouris trugen auch mit ihren Exzessen zu Bränden bei, indem sie diese Dinger einfach irgendwo losliessen. Möglichst mitten in bewohntem Gebiet. :wall
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Good Morning!

Wunderbar @Iffi . Kaum ist man mal ne Zeit nicht online, bekommt man gleich das volle Geschichten / Foto Programm. Ich kann es dir nicht sagen, wie gern ich bei einem Kaffee deine Berichte und Storys lese.
Als begeisterter Angler, waren die Bilder vom Angeln usw. natürlich besonders interessant.

Weiter so Iffi und vielen Dank, das du uns daran Teilhaben lässt.

Grüße aus Bayern!
Guzman
 
  • Like
Reaktionen: Iffi