Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.091
4.568
53
Da keiner zum Abholen kam bin ich nach ner halben Stunde entnervt in ein Taxi gestiegen.

Kaum vor der Haustür angekommen wird auch schon die Autotür aufgerissen das ich bald nen Herzinfarkt gekriegt hätte! Meine Mutter im Hysteriemodus.

Susi sei dagewesen, mein Auto springt nicht an, Susi hat mich am Flughafen nicht gefunden. Blablabla..

Ja bei solch liebevoller Begrüssung macht heimkommen doch Spass!

Fazit bisher: mein Auto ist kaputt und ich kann nicht arbeiten fahren, alle sind genervt von mir und nerven mich-ich hab schon wieder die Schnauze voll von Germanien!
Ohne Auto bin ich hier voll aufgeschmissen. Irgendwas mit Einspritzer defekt stand an dem Display.
Jerry sagte am Telefon er hätte heute keine Zeit um nach dem Auto zu gucken, seine Frau scheisst mich zusammen wegen Susi und selbst mein Hund hat sich nicht wirklich über meine Wiederkehr gefreut.
5 mal hat sie mich heute aus dem Schlaf gebellt.

Das positivste ist momentan, dass das Handy wieder aufgetaucht ist und ich auf 4 Wochen voller Spass unter Freunden und neuen Bekannten zurückblicken kann.

Der wenige Sex war auch nicht schlimm. Lieber so, als jede Nacht irgendwelchen Pimmelstress.

Es werden noch ein paar Bilder und Storys nachgeliefert. Spätestens wenns Handy wieder da ist und ich PC und Fotoapperat verbunden habe und kapiere was zu tun ist.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Dann musste ich das Handgepäck öffen und der Typ hat jeden Schlitz durchsucht. Gott sei Dank hatte ich mein Säckchen mit dem Goldschmuck in der Handtasche.
Das hätt sicher Ärger gegeben, weil die Ringe teilweise wie neu aussehen.

Wenn sich diese unfähigen Wi.er doch tatsächlich um Richtiges und Wichtiges kümmern würden, als harmlose Reisende zu belästigen!
Meiner Mia haben sie schon einmal ein Glas mit Stinkefisch-Paste abgenommen.
Gibt es da nix anderes zu konfiszieren ???

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
Meiner Mia haben sie schon einmal ein Glas mit Stinkefisch-Paste abgenommen.
Gibt es da nix anderes zu konfiszieren ???

Unter deutschen Zöllnern kursiert das Gerücht, dass es der Duft von Stinkefisch-Paste eine aphrodisierende Wirkung auf uns hat.
Deshalb nehmen sie es den Thai-Frauen weg und schmieren ihre eigenen Frauen damit ein. :bigsmile

Woher sollten sie auch wissen, das es erst in Verbindung mit Somtam diese Wirkung entfaltet? :eek:

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.584
6.415
LoS4ever✌
Kaum vor der Haustür angekommen wird auch schon die Autotür aufgerissen das ich bald nen Herzinfarkt gekriegt hätte! Meine Mutter im Hysteriemodus.Susi sei dagewesen, mein Auto springt nicht an, Susi hat mich am Flughafen nicht gefunden. Blablabla..
Ja bei solch liebevoller Begrüssung macht heimkommen doch Spass!.

Welcome Home in Good Germanie:daume
Der ganz normale Alltag hat Dich wieder Lady:handshake

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.091
4.568
53
LB aus der Matadorbar! Hab sie in die Walkingstreet mitgeschleppt zum essen . Dann vor dem Lagune hab ich festgestellt, dass Furn den Zimmerschlüssel hat, aber nicht im Zimmer ist! Sie ist in ihrer Bar eingepennt . Bis ich sie wachtelefoniert hatte hat mein "Opfer" angst gekriegt und ist mit 100 bath Taxigeld abgehauen. Wenn ich mir das Bild jetzt so angucke....ich wär mit mir nirgends mehr hingegangen image.jpg