Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Weiter gehts im Alltag! Mein Auto läuft wohl seit heute morgen wieder, ich habe heute den ersten Tag wieder gearbeitet und jetzt sitze ich bei der Weihnachtsfeier.

Platze gleich, bin vollgefressen und stinkig, weil ich mit dem Zug heimfahren muss.

Bei meinem ersten Sexerlebnis im Urlaub scheine ich einen guten Eindruck hinterlassen zu haben-der wär am liebsten gestern schon wieder zum f.... gekommen.

Mal sehn ob ich ....eigentlich wohnt er mir zu nah und ist auch nicht mein Typ.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Geil!! Hab jetzt so lage rumgenölt und einen auf hilflose Oma gemacht, das mein Kollege einen Riesenumweg gemacht hat um mich mit dem Auto heimzufahren!
So macht Alltag wieder Spass!

Nachteil: Ich muss jetzt bis Weihnachten nett zu ihm sein:frech
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Ja theoretisch schon..aber in der Praxis? Wer hat denn noch Zeit für sowas? Bin ja hier noch wählerischer als dort. Beziehung macht nur Stress, nur f...en ist langweilig und Zeit hab ich eh keine. Da muss schon was ganz dolles kommen und da ich mir immer die aussuche, die mich nicht wollen..
Jetzt hab ich grad ein andres Problem: hab heut Geburtstag nachgefeiert und zur Feier des Tages Töli mal rennen lassen. Die ist jetzt verschwunden-ich mau und alle Türen offen-Madame erscheint nicht. Wenn ihr jetzt was passiert mach ich mir ewig Vorwürfe!
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
711
3.072
1.995
67
Dein Geist habe ich nicht in Frage gestellt , sondern Dein Elan alles mit Humor zunehmen . Suuuuuper Deine EINSTELLUNG:
Alles Gute , und weiter so.
Liebe Grüße Bagger
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Danke! bin echt total gerührt von der positiven Resonanz hier! In meinen ersten Thailandurlauben hatte ich ständig Ärger und Schlägereien mit irgendwelchen Farrangmännern, weil die nicht kapiert haben, das es auch Frauen gibt die "normal" sind und einfach tun was sie wollen! Bin ja schon ruhig geworden und hab lang keinen mehr mit einer Bierflasche erschlagen wollen! Ich mag ja grundsätzlich erstmal jeden, nur wenn mir jemand blöd kommt geb ich mich gern mal asozial. Da ists mir auch wurscht was von mir gedacht wird. Im Gegenteil: ich liebe es zu provozieren, nur wer mich kennt weiss was dahintersteckt und warum ich bin wie ich bin!
 

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
177
270
953
Berlin
So jetzt ist die Töli endlich daheim und ich kann schlafen gehn! Muss ja gleich wieder zur Arbeit!
Freue mich für Dich, dass Zöli wieder da ist. Hatte selbst einmal einen Hund und weiß daher, wie das Herz an solch einem Lebewesen hängen kann. Dann kann das "neue" Lebensjahr ja nun endlich mit ausschließlich Freude aufwarten.