Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ja Leute, es ist bald soweit, ich bin kurz vor Urlaubsantritt und werde versuchen eigermassen live zu berichten. Morgen abend geht es los mit Thai Airways. Koffer ist noch ungepackt irgendwo in den Tiefen meiner Abstellkammer. Ich wollte ja gar nicht so lange Urlaub machen. Eigentlich war der Plan im November ab 5. ca 10 Tage nach LOS zu fliegen, dann wieder arbeiten und ab 25. 12. ca 3 Wochen Urlaub machen.

Aus verschiedenen Gründen hat das nicht geklappt, daher geht es morgen los und erst am 14.12. zurück.
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, der trotz viel Hektik und Bedauern meiner Kollegen, die mich schon jetzt vermissen ganz gut über die Bühne lief.

Habe mich heute von meinen Freunden verabschiedet und harre jetzt der Dinge, die morgen kommen.
Ich habe ja totale Flugangst und bin deshalb schon seit 2 Tagen am Dauerwürgen.

Aber irgendwie muss ich diese Hürde wieder auf mich nehmen um dann nach Ankunft Spass zu haben.

Abholung am Flughafen ist schon geplant-mein Kumpel Christian wird mit einem Taxi da sein.
Übernachten werde ich direkt in der Soi 6 bei Viola in der Lagune.

Diesmal ist auch ein Trip in den Isaan geplant. Korat zu Pin, Ubon Ratchatani mit Furn und Oli Farm in der Megapampa. Ob und wie es kommt, wird sich vor Ort entscheiden.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Dazu muss ich erstmal los. Klar, irgendwie wirds wie immer funktionieren, aber grad steht die Flugpanik wieder im Vordergrund. Windig ists hier und morgen solls auch regnen. Ich seh den Flieger jetzt schon wackeln... Hab mir ja wegen meiner Panik im Mai von meiner Hausärtztin Schlaftabletten verschreiben lassen. Bevor ich die Dinger einpfiff hab ich den Beipackzettel gelesen : zu verwenden nach schweren Eingriffen wie z.B.Amputationen von Gliedmassen..niemals im Zusammenhang mit Alkohol einnehmen...da war die Sache für mich schon gegessen. Da lob ich mir meine Rescuedrops von Dr. Bach. Die hau ich mir mit diversen Weinen immer vor einem Flug rein.

... oder eine 5er Valium ohne oder mit wenig Alk.

Beschäftige dich mal bei Gelegenheit mit den technischen Dingen des Fliegens, welche Geräusche z.B. beim Starten was bedeuten etc.

Ich kann ja gut mitfühlen.....

Wünsche dir einen tollen Urlaub mit positiven Erfahrungen, mehr guten Sex als sonst üblich:D

Gruß:hut
Thomas

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Ich habe ja totale Flugangst und bin deshalb schon seit 2 Tagen am Dauerwürgen.
Aber irgendwie muss ich diese Hürde wieder auf mich nehmen um dann nach Ankunft Spass zu haben.
.

Hallo LP,

Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Mit “THAI“ hast Du ja nix falsch gemacht, und runter kommst Du garantiert wieder.

Ich ziehe zum Fliegen immer einen Trainingsanzug an, damit ich, bei einer Massen-Aufbahrung in der Turnhalle, gleich passend angezogen bin.

SPAAAAASSSSS !!!!!

Genieße einfach den Flug und lass Dir öfters mal ein Fläschchen “Roten“ munden!
Das hilft garantiert!
Alkohol gibt es ja vorerst bei denen noch.

Ich flog dieses Jahr mit TRANSAERO von BKK über Moskau nach Berlin und zurück.
Da gab's zum ungenießbaren Essen nur lauwarme Softdrinks.
Und meine externe Festplatte wurde mir, während 11 Stunden Umsteigezeit, aus dem Gepäck gemaust.
Dazu noch alle erforderlichen Unterlagen für mein neues Jahresvisum.
Hab aber trotzdem wieder eines gekriegt!
Die sind zur Strafe aber inzwischen pleite gegangen :bigsmile, was bei “THAI“ wohl nicht passieren kann.

Also – noch alles Gute und komm gut rüber !!!
Gruß Glupperer

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.243
186.860
5.468
München
So Lady, jetzt steigst erst mal furchtlos ins Flugzeug und dann brauchst nur noch in Pattaya aufschlagen, damit wir hier die Bars etwas aufmischen können . . . :rolleyes::p:rolleyes:
Chilli und ich haben ja in der Windmill schon etwas vorgearbeitet :burger :rolleyes::bigsmile die Mädls sind heiß auf uns . . . :penis

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Wenn eine halb 90jährige sich nicht Auszieht um Spaß zu haben,bin Ich dubai!

Wünsche dir nen schönen Urlaub und alles was du dir Wünschst.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Naja, ausziehen werde ich mich schon. Zumindest vorm duschen. :p
Aber im Moment ist das anziehen bzw was nehme ich mit zum anziehen das grössere Problem.
Ich werde jetzt nochmal versuchen etwas zu schlafen und dann gehts auf Dokumenten, Geld und Klamottensuche.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich lasse sie aber nicht weg:penis. So schwer sind die nicht. Habe diesmal auch keine Flaschen, Schokolade o.ä. im Gepäck. Wilu kriegt ein paar Kleinigkeiten mitgebracht und der Rest des Koffers steht mir zur Verfügung.