- 4 Januar 2009
- 6.053
- 51.113
- 4.568
- 54
Ja Leute, es ist bald soweit, ich bin kurz vor Urlaubsantritt und werde versuchen eigermassen live zu berichten. Morgen abend geht es los mit Thai Airways. Koffer ist noch ungepackt irgendwo in den Tiefen meiner Abstellkammer. Ich wollte ja gar nicht so lange Urlaub machen. Eigentlich war der Plan im November ab 5. ca 10 Tage nach LOS zu fliegen, dann wieder arbeiten und ab 25. 12. ca 3 Wochen Urlaub machen.
Aus verschiedenen Gründen hat das nicht geklappt, daher geht es morgen los und erst am 14.12. zurück.
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, der trotz viel Hektik und Bedauern meiner Kollegen, die mich schon jetzt vermissen ganz gut über die Bühne lief.
Habe mich heute von meinen Freunden verabschiedet und harre jetzt der Dinge, die morgen kommen.
Ich habe ja totale Flugangst und bin deshalb schon seit 2 Tagen am Dauerwürgen.
Aber irgendwie muss ich diese Hürde wieder auf mich nehmen um dann nach Ankunft Spass zu haben.
Abholung am Flughafen ist schon geplant-mein Kumpel Christian wird mit einem Taxi da sein.
Übernachten werde ich direkt in der Soi 6 bei Viola in der Lagune.
Diesmal ist auch ein Trip in den Isaan geplant. Korat zu Pin, Ubon Ratchatani mit Furn und Oli Farm in der Megapampa. Ob und wie es kommt, wird sich vor Ort entscheiden.
Aus verschiedenen Gründen hat das nicht geklappt, daher geht es morgen los und erst am 14.12. zurück.
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, der trotz viel Hektik und Bedauern meiner Kollegen, die mich schon jetzt vermissen ganz gut über die Bühne lief.
Habe mich heute von meinen Freunden verabschiedet und harre jetzt der Dinge, die morgen kommen.
Ich habe ja totale Flugangst und bin deshalb schon seit 2 Tagen am Dauerwürgen.
Aber irgendwie muss ich diese Hürde wieder auf mich nehmen um dann nach Ankunft Spass zu haben.
Abholung am Flughafen ist schon geplant-mein Kumpel Christian wird mit einem Taxi da sein.
Übernachten werde ich direkt in der Soi 6 bei Viola in der Lagune.
Diesmal ist auch ein Trip in den Isaan geplant. Korat zu Pin, Ubon Ratchatani mit Furn und Oli Farm in der Megapampa. Ob und wie es kommt, wird sich vor Ort entscheiden.